Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

Teilen | 
 

 bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 18
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   So Jul 29, 2012 1:07 am

Also der MondClan ist auf einer Reise und macht im Moment rast auf einer großen Wiese wo ein paar Bäume und Sträucher schutz und einen unterschlupf.
Erst wenn genügend Kriger und so da sind könen wir im Lager posten ok?? Bis dahin ist der Clan auf einer Reise...

Silberfluss
Ich schaute mich um und fragte mich ob alle Katzen da waren. Plötzlich kam Sturm angetrotetet und fragte mich: wo kann ich und meine Mutter schlafen??
Ich wusste es noch nicht aber als ich einen großen Brombeerbusch sah wo Strums Familie schlafen konnte war ich sehr erleichtert und bellte : sehst du den Brombeerbusch dort, dort könnt ihr schlafen. Als ich dann selber so etwas wie einen Anführerbau suchte entdeckte sie auf der Wiese soetwas wie einen Fuchsbau Und über dem Fuchsbau war ein großer Felen. Dort werde ich schlafen und zum Glück steht er nicht weit weg von dort aus seheich bestimmt den ganzen Clan. Ich kümmerte mcih noch um die anderen Krieger sodass jeder ein Nest hatte.

Sturm
Ich trottetete nach dem langen marsch zu Silberfluss und fragte sie: Wo kann ich und meine Mutter schlafen?? Als sie mir den Brommbeerbusch zeiget wusste ich schon das es ein perfektes zuhause werden würde wenn auch nur für ein paar Tage..

(Ihr könnt in egal welcher Form schrieben nur bitte nicht für andere schreiben ok?? Nur wenn ihr die Erlaubnis habt von dem jenigen der den chara erstellt hat. )


Zuletzt von Krallentatze am Sa Sep 01, 2012 7:47 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   So Jul 29, 2012 1:13 am

Flamme

Flamme trottete zu Silberfluss. "Können wir Geschwister sin?". Dann ging sie zu der Heilerin und fragte sie,, ob diese ein Mittel für ihre aufgeschürften Ballen habe. Flammenglanz wollte unbedingt bald mal einen eigenen Schüler!

PS: Kannst du bitte bei den Bewerbungen irgendwas schreiben, ich würde gerne noch einen Acc erstellen
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 18
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   So Jul 29, 2012 1:16 am

Silbrfluss
Als sie sah das ihre Schwester angetrottet kahm fragte sie sich was sie wollte. Als sie sie fragte ob sie Geschwister sein können antwortete Silberfluss belustigt bellend:Hast du etwa Gedächtnis schwund meine Schwester, wir sind schon seid ungefähr ja so alt we ich es bin sind wir schon Gechwister.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   So Jul 29, 2012 1:20 am

Ich antwortete: "Sry, ichh wollte nicht so blöd sein. Eine Frage noch: Haben wir einen Stellvertreter? Und eine Heilerin oder Heilerschülerin?". Dann erlegte ich ein Kanninchen, das unvorsichtig vorbeihoppelte. Ich fragte meine Schwester, ob wir uns das teilen wollten.
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 18
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   So Jul 29, 2012 1:37 am

Silberfluss
Danke und kennst du unseren Heiler Himmelblick und Blitzmond meinen Stellvertreter nicht mehr?? Du kleiner Schussel (
soll nich bös gemeint sein)
Genüsslich verzehrte ich das Kaninchen mit meiner Schwetser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   So Jul 29, 2012 1:42 am

"Bin zu faul um deine Post zu lesen". Ich setzt mich an mein Laptop und chate ein bischen.
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 18
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   So Jul 29, 2012 1:58 am

(Nebel es geht hier um Katzen also könntest du bitte auch so schrieben als ob du mit deiner Katze schreibst was du auch machen solltest!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   So Jul 29, 2012 2:07 am

Ich stehe auf und strecke mich. Anschließend gehe ich zu Himmelblick und lass mir ein paar Heilergeschichten erzählen, zumindest will ich das.











OUT:sry
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 18
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   So Jul 29, 2012 2:12 am

Blitzmond

Sie ging zu Silberfluss.
Wie lange müssen wir noch reisen? Ich glaube unsere Katzen sind schon müde.
sprach sie zu der Anführerin.

(wenn das ein vorläufiges RPG sein soll dann verschieb ich es später in Spontane RPG´s Wink )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   So Jul 29, 2012 6:07 am

OUT: Blitzmond, da Silber weg ist, musst du ihre Position erstaml einnehmen. Ich werde mich schon kümmern,das alles gut läuft^^. Kralle meinte, ich solL/darf so lange Übernehmen.
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 18
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   So Jul 29, 2012 7:48 am

Hey hey habe ich das gesagt Nebel ?? Also 1. mich würde es freuen wenn Silber das machen würde weil sie ja kein RPG hat imgegensatz zu dir meine Liebe Twisted Evil 2. Silber ist das kein neben RPG weil ich Brauni gebeten hatte es in Vorbereitung zu tuhen weil es ein etwas größeres RPG sein, werden sollte und damit die user sich nicht langweilen Sleep und inaktiv affraid werden habe ich mir gedach das das mit der Reise halt hier so ein übergangsplayroom seinen soll. Wenn alles fertig ist mit der Planung wird hier noch so mit Lager und alles was ein RPG also der MondClan an Orten braucht hinzugefügt ^.^
Glg Kralli die vielleicht morgen bis 11 im RPG sein darf ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   So Jul 29, 2012 6:30 pm

Ich dachte du bist bis Freitag weg und würdest dich freuen, wenn einer das übernehmen könnte???????? Ich kapiere NICHTS mehr.
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 18
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   So Jul 29, 2012 7:12 pm

(ja also ich wollte das mit em Fuchs kommt ins Lager und greift an am Freitag machen aber ich weiß net ob ich an Computer darf )

Silberfluss
Blitzmond wir müssen leider noch eine Weile reisen, aber hier werden wir einige Tage unser Lager aufschlagen müssen weil unsere Ältesten und Sturm überhaupt net so weiter laufen können
knurrte sie leise. Alles nur wegen den Zweibeinern nur wegen denen mussten wir unser Zuhause auf einem Bergkamm zurück lassen dachte sie und hätt fast ein knurren von sich gegeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   So Jul 29, 2012 8:05 pm

Ich nickte. "Diese aelenden Zweibeiner". Mein FEll sträubte sixch.
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 18
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   So Jul 29, 2012 8:10 pm

Silberfluss
Erst jetzt bemerkte ich das ich es leise vor mich hingeredte hatte aber dann fragte ich meine Schwetser: wollen wir ein bisschen jagen gehen?
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 18
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   So Jul 29, 2012 8:32 pm

Blitzmond

Ich suche die stärksten Krieger damit sie mit dir kommen können. Und ich kümmere mich um den Clan.
gab sie bescheid.
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 18
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   So Jul 29, 2012 9:09 pm

ilberfluss
Ja tuh das Blitzmond. Ich trottete in den Wald um zu Jagen.

----> (es gibt nur hier wo ihr posten könnt aber das ihr schreibt wo ihr hingeht wäre hilfreich ^.^) Wald

Silberfluss
Mit einem aknicnhen und einemEichhörnchen kahm ich wieder und leckte sie auf den Frsichbeute haufen.



(Silber kannst du bitte Silberfluss spielen ih will das RPG net schließen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   So Jul 29, 2012 10:26 pm

"ich komme mit zum Jagen", rief ich.

--------------->Wald

Ich hatte Glück und konnte ein junges Reh erwischen. Damit konnten wir den halben Clan nähren^^.
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Di Jul 31, 2012 10:36 pm

Himmelblick

Ich erzählte ihr die Heiler geschichten und hoffte ich könnte ihr damit helfen. vlt. wollte dieses Junge, ja mein schüler sein.


Waldherz

Er sah seine Gefährtin und seine jungen und ging auf sie zu.
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Di Jul 31, 2012 11:20 pm

Flamme

Ich ging zu Waldherz. "Wie geht es dir?", fragte ich ihn. Ich drückte meine Schnauze in seine Flanke.
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Mi Aug 01, 2012 10:26 pm

Ich bin ein bisschen erschöpft, das ist alles. Er wollte seinem Jungen nicht erzählen, das der Fuchsbiss sich leicht entzündet hatte. Ich gehe gleich zu Himmelblick, er wird mir schon helfen können.
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 18
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Do Aug 02, 2012 5:18 am

(Hat der Fuchs angegriffen was eigentlichmorgen passieren sollte oder wurde Waldi beim jagen verletzt ??)

Sturm
Ich taptste zu Waldherz und leckte ihm über den Fuchsbiss weil ich wusste und eben gehört hatte (Heilergeschichte) das es gut tut wenn man über die Wunde leckte. Aber las ich mich zur Wunde beugte sah ich das sie rötlich war und bemerkte: Papi hat sich der Fuchsbiss entzündet oder hast du dich an der Sonne verbrannt?? Ich war begeistert von den Heiler geschichten und wollte auch Heiler werden aber dass ich dan keine Gefährtin haben dürfte wusste ich noch nicht. Himmelblick darf ich dein Schüler werden?? fragte ich sie. (Sturm ist 1 Mond alt ^.^ also bitte so ein Heiler strenges Nein ^-^)
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Fr Aug 03, 2012 12:13 am

@ sturm: ich bin beim jagen erwischt worden, und Himmelblick ist ein Kater
Himmelblick

Wenn du alt genug bisyt, dann kannst du gerne mein schüler werden. Aber du bist noch zu jung! Habe etwas geduld und du solltest dir nochmal überlegen ob du das wirklich möchtest

Waldherz

Er schauderte al sein sohn ihn fragte was mit dem fuchsbiss passiert war, er sagte: es ist nichts schlimmes. er verschwieg, dass der Biss nun doch sehr schmerzte. Er ging zu Himmelblick.

Himmelblick

ich schaute mir den Biss des Kriegers an, dann versorgte ich ihn und sagte: es wird wieder gut werden. Hast du gehört, dein sohn möchte mein schüler werden. ich hab es ihm verboten, weil er zu jung ist. würdest du es erlauben?

Waldherz

das muss er selber wissen, sagte er. aber er sollte es sich gut überlegen!
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Fr Aug 03, 2012 12:26 am

Flamme

Flamme ging zu ihrem Gefährten. "Ist alles okay?",fragte sie. Trostend leckte sie ihm übers Ohr.

Eule

Ich hüpfte neben meinen Bruder rum. "Sturm, was los?", fragte sie. Dann sprang sie auf ihn und zerrte ihn mit sich.
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 18
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Fr Aug 03, 2012 7:02 am

Sturm
Ich sah das meine Schwetser Eule zu mir kahm und mich dann einfach mitzerrte. He was soll das las mich bat ich sie leise damit meine Eltern uns nicht bemerkten. Unterwegs zu dem wohin sie mich schleptte erzählte ich ihr ein bisschen was von der Heiler geschichte die Himmelblick mir erzählt hatte. Ich will auch Heiler werden und meinem Clan helfen bellte er. ICh wusste noch nicht das wenn ich ein Heiler werden wollte ich keine Gefährtin haben kann. (Kannn Eule ihm das bitte sagen??)

Silberfluss
Ich ging zu Fammenglanz (heiß sie doch??) und fragte sie: Willst du die nächste patrolie anführen die die Wiese und den Wald dort drüben ich zeigte mit meiner Schnauze auf einen kleinen Wald erkunden sollen??. Das in dem Wald ein Fuchs lebte wusste ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   

Nach oben Nach unten
 
bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» Beziehung am zerbrechen - Ich halte das nicht mehr aus!
» Plötzlich liebt sie mich nicht mehr?
» Er sagt, er liebt mich nicht mehr. Soll ich um ihn kämpfen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Eure RPG´s :: Playroom :: MondClan-
Gehe zu: