Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

Teilen | 
 

 bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 18
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Fr Aug 10, 2012 4:42 am

Blitzmond

Sie sah das auch Flammenglanz umgekippt ist.
Traurig blickte sie ihre Anführerin und auch die Heilerin an.
Sie sind alle erschöpft von der Reise.
Ich werde sorgen das alle in Sicherheit, und auch genügend Gesundheit haben.

Dann ging sie zu der Menge.
Hat jemand Hunger oder Durst?
fragte sie laut in der Menge.
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Fr Aug 10, 2012 4:47 am

@ silber, himmelblick ist ein Kater^^
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Fr Aug 10, 2012 7:45 pm

Eule

"Ich habe Hunger, Hunger, Durst".


Flamme

Sie kam zu sich. Flammenglnz schaute auf. "WALDHERZ". Schnell rannte sie zu ihrem Gefährten.
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 18
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Sa Aug 11, 2012 12:37 am

Strum
Ich wachte auf und sah den SternenClan Kater. Was wo wie stammelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Sa Aug 11, 2012 6:09 pm

Eule

*gähnt*
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Sa Aug 11, 2012 10:59 pm

@ nebel: 10 Wörter regel im rpg

Siebenschläfer
Nicht was wo wie. Erkenn endlich was du in deinem HErzen trägst. ERkenn endolich, was du wirklich bist!


Himmelblick
Flammenglanz, ich habe gesagt, du sollst in meinen Bau ghen. Waldherz wird wieder gesund. Ich verspreche es. Los geh jetzt, und lass mich meine Arbeit machen, ok? Ich hoffe sie ist wohlauf. Blitzmond? würdest du mit ein paar kriegern jagen gehen? Wir alle haben Hunger.
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 18
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Mo Aug 13, 2012 3:33 am

Sturm
Aber... ich kahm nicht mehr weiter weil mir plötzlich klar wurde was ich wollte. Ich will Heilerschüler im MondClan werden und ich werde gut für meinen Clan sorgen. ABer ich möchte auch ein Krieger sein und mit meiner Schwester trainieren. Was soll ich tun?? ich fragte eher mich selbst als den SternenClan Krieger.

SIlberfluss
Ich werde auch jagen gehen murmelte ich und jagte in den Wald.
---> Wald
Ich duckte mich tief ins Gras und prüfte die Luft nach einiger Zeit roch ich Kaninchen und dann sah ich es auch. Ich stürtzte mich auf das Kaninchen und erledigte es mit einem einzigen Biss. Ich erlegte noch einige Mäuse und kehrte dann zurück in unser Reiselager.
----> Lager
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Mo Aug 13, 2012 11:06 am

Siebenschläfer

Du musst dich selbs erkennen. Du musst wissen was du willst, was du in deinem Herzen hast. Willst du Krieger werden, weil du es willst, oder weil du mit Eule trainieren willst?
Vergiss nicht, natürlich kannst du keine Jungen und auch keine gefährtin bekommen.. aber der ganze Clan ist deine Familie. auf dich werden sie hören wenn Himmelblick einmal nicht mehr ist. Du bist auserwählt Sturm... Du musst es nur noch erkennen
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 18
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Di Aug 14, 2012 6:50 am

Sturm
Plötzlich wusste ich das ich unbedingt Heiler werden wollte. Ich werde Heiler versprochen edler SternenClanHeiler. Ich berührte Siebenschläfer mit der Nase und wachte langsam wieder auf.

Silberfluss
Ich bemerkte wie Sturm aufwachte und ging zu ihm bevor ich mit einem mächtigen Miauen die anderen Katzen rief.
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Mi Aug 29, 2012 5:01 am

Siebenschläfer
Gut, kleiner... und dann verschwand ich

Himmelblick
Als ich merkte das Sturm wieder aufgewacht war, rannte ich zu ihm und gab ihm Mohnsamen. Sturm, das war nur der Schock, ich versichere dir, Waldherz wird erwachen.
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 18
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Mi Aug 29, 2012 5:03 am

also ioch post ma die Hirarchie

Hierachie des MondClans:
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine charas:
 
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 18
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Mi Aug 29, 2012 5:09 am

Strum
Ich nahm die Mohnsamen nicht sondern sprang Mühsam auf die Pfoten. Ich erklärte Himmelblick was passiert war .

~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine charas:
 
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 18
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Mi Aug 29, 2012 5:20 am

Blitzmond

Die junge Kätzin blickte wieder zu ihren Clan.
Wahrscheinlich waren sie alle noch in Ordnung.
Um die Verletzten kümmerten sich der Heiler.
(Biltzmond sucht gefährten!!!))


Zuletzt von Silbermond am Mi Aug 29, 2012 5:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Mi Aug 29, 2012 5:22 am

Himmelblick
Als sturm das erzählte, fuhr ich fast aus meinem fell. Ich erinnerte mich an siebenschläfer, er hatte damals meine ausbildung akzeptiert. er war ein guter mentor
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 18
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Mi Aug 29, 2012 5:24 am

(ä ja also nur Kerzenschein wäre noch frei ^^)
Silberfluss
Blitzmond kommst du bitte rief ich die 2. Anführerin. Könntest du dich um eine Patroillie kümmern die den Wald untersucht wegen dem Fuchs der Waldherz angegriffen hat.

(Wer spielt Waldherz also am besten wird er jetzt wieder so langsam kampffähig weil ich dachte das d)ie Patrollie von einem Fuchs gejagt wird? UN dr kommt dan ins Lager.)

~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine charas:
 
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Mi Aug 29, 2012 5:32 am

Himmelblick
Ich merkte, dass waldherz sich bewegte. Waldherz? Waldherz! Waldherz, er, er ist aufgewacht.

Waldherz
Ich schütttelte mich. Mann, dachte ich. Das war schlimm. ich habe sterneclan krieger gesehen, ich hab sogar Sturm dort gesehen. ich dachte er wäre tot. Ich dachte ICH wäre tot
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 18
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Mi Aug 29, 2012 5:35 am

(Also gleich kommt ein Fuchs und jagt alle aus dem jetztigen "Lager" in ein neues Lager ok?)
Silberfluss
Wair dachten auch das du naja schon fast tot bist Waldherz aber wir haben die Hoffnung nie aufgegeben.


Sturm
Ich sprang zu meinen Vater und leckte ihm die Schulter. Hallo Papa ich bin soo froh das du wieder da bist

~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine charas:
 
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 18
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Mi Aug 29, 2012 5:37 am

(also die Patrouille findet den Fuchs, und der rennt weg. Und rennt ins Lager des MondClans?)
Blitzmond

Ich werde die Patrouille selbst anführen. Ich suche mir noch drei Krieger aus.
nickte sie und drehte sich um.
Ihr Blick ging durch die Menge auf der Suche nach starken Krieger.
(wer möchte in die Patrouille?)

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 18
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Mi Aug 29, 2012 5:41 am

(also da brauni und und so net da sind erlaub ich mal das du Flammenglanz, Waldherz und Kerzenschein mitnimmst. Und die Füchse scheuchen den MondClan in das neue Lager)

~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine charas:
 
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 18
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Mi Aug 29, 2012 5:54 am

(warum den Waldherz der kst doch noch viel zu schwach Very Happy )
Blitzmond

Dann sah sie Flammenglanz, Kerzenschein.
Sie trottete zu denen hin.
Silberfluss hat gesagt wir sollen die Füchse finden und vertreiben.
Kommt ihr mit?

fragte sie etwas traurig.^
(der der Kerzenschein spielt: könnte Blitzmond seine Gefährtin sein???)

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 18
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Mi Aug 29, 2012 5:55 am

(Saphier spielt ihn ^^ und play jetzt mit den beiden als obs deine wären weil die ja mal bald umziehem müssen ^^)

~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine charas:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Fr Aug 31, 2012 11:43 pm

Flammenglanz schoss auf den Fuchs zu. Die krallte sich fest. Blut spritzte. Aber der Fuchs was unverletzt. Flammenglanz lag auf dem Boden, ihr fell blutüberströmt.
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Sa Sep 01, 2012 1:29 am

Waldherz
Ja, ich war schwach. Aber als ich meine Gefährtin auf dem Boden liegen sah, rannte ich los. Flammenglanz! Ich nahm ihr Nackenfell und zog sie an die seite. Dann sprang ch den fuchs an. biss ihn. kurz nahm er reißaus. ich brachte flammenglanz zu Himmelblick und rannte wieder auf den fuchs zu.

Himmelblick
Schnell holte ich Spinnenweben. Ich verband die schlimmsten wunden, dann leckte ich das fell der kätzin sauber. Blutgeschmack füllte meinen Mund. Das bedeutete unheil das dieser fuchs angegriffen hatte. Und Waldherz rannte auf ihn zu, obwohl er selbst noch geschunden war. Bitte sternenclan, bitte lass alles gut gehen!
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 18
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Sa Sep 01, 2012 7:46 am

Silberfluss
Ich sah noch mehr füchse auf uns zu kommen und schrie so laut ich konnte. Katzen des MondCöans wir müssen von hier verschwinden es sind zu viele. Himmelblick schnap du dir Strum und Eule, Waldherz und Kerzenschein ihr kümmert euch um Flammenglanz. Blitzmond und die anderen halten die Füchs in schach. Sofort schnappte sich Himmelblick die beiden Jungen, Kerzenschein und Waldherz kümmerten sich um Flammenglanz und ich, Kerzenschein und der restliche Clan kümmerten sich um die Füchse.

Sturm
Ich wollte gerade einer der beiden Füchse angreifen als Himmelblick mich und Eule schnappten und mit uns davon rannte. Nach kurzer Zeit setzte mich Himmelbluck auf seinen Rücken und trug mich auf dem Rücken weiter.
Ich bin nicht so schwer, Eule ist schwerer protestierte ich.

(Sorry ich muss aber mal für alle playen weil wir sonst nie umziehen)

Die Füchse jagten den MondClan über die Wiese in den Wald. Plötzlich tauchte noch ein jüngerer Fuchs auf der gefährlich nah zu Himmelblick und den Jungen lief. Eule reagierte Blitzschnell als der Fuchs nach ihr schnappte. Wie eine Kiegerin hieb sie nach ihm. Dann endlich ergriff der Fuchs mit Blutbeschmierter Schnauze die Flucht. Blitzmond die na der Spitze lief berichtet: da vorne ist der Wald zuende und dahinter kommt ein Fluss. Blitzmond hatte mit ihrem feinen Gehörsinn den Fluss zuerst gehört und hielt nun Kurs darauf. Da es keine Trittsteine gab watteten die Clankatzen durch das kühle nass und ereichten das andere Ufer. Kerzenschein der am Ufer noch Seite an Seite mit seiner Anführerin kämpfte um den herüberwattenden Katzen Zeit zu verschaffen, sprang mutig ins Wasser um Waldherz zu helfen der noch mit Flammenglanz die fast das bewusstsein verlor das Wasser überquerte. Erleichtert stellte Himmelblick fest das weder den Jungen noch Flammenglanz etwas ernsthaftes passiert war. Eule und Sturm waren natürlich Flussabwärts getapst udn quiekten erstaunt als sie in eine große Schlucht mit vielen Bauen kahmen. Hier hat seit Blattwechslen niemand mehr gelebt berichtete Waldherz der mit Kerzenschein die Schlucht erkunden sollte. Nun kahm auch Kerzenschein etwas verwirrt zu den wartenden Katzen. Er hatte ebenfalls nur sehr sehr schalen geruch von Katzen gefunden. Flammenglanz die inzwischen wieder auf den Beinen war meinte erschöpft Das könnte das neue Lager des MondClans werden, hier gibt es reichlich Schlafhölen für alle Krieger. Silberfluss stimmte ihr zu. Die Anführerin sprang auf einen Großen Felshaufen und sprach: Alle KAtzen die alt geung sind ihre Beute selbst zu jagen versammeln sich nun unter dem großen Felshaufen. Sie wartete bis sich alle Katzen ihr zugewand hatte dann fur sie fort, dies wird von nun an das Lager des MondClans sein. In diesen Höhlen werden die Krieger schlafen, diese Höle wird die Kinderstube, diese dient den Schüler als Schlafplatz, und Himmelblick diese Höhle ist perfekt für einen Heiler. Dort in dieser Höhle werde ich schlafen, Silberflusss zeigte abwechselnd auf die Höhlen. Hat noch jemand fragen? Als niemand etwas fragte beendete sie die Versammlung und kroch in den Anführerbau um zu schlafen. Blitzmond stellte noch zwei (unbekannte) Wachen auf dann ging auch der restlich Clan schlafen.

(ab jetzt wir nur noch im neuen MondClan Lager geplayt weil ich das in ner Woche lösche)

~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine charas:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   

Nach oben Nach unten
 
bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» Beziehung am zerbrechen - Ich halte das nicht mehr aus!
» Plötzlich liebt sie mich nicht mehr?
» Er sagt, er liebt mich nicht mehr. Soll ich um ihn kämpfen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Eure RPG´s :: Playroom :: MondClan-
Gehe zu: