Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

Teilen | 
 

 bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   So Aug 05, 2012 2:29 am

Flaame

"gerne, mach ich", meinte ich.




Eule

"Aber dann darfst du keinen Partner haben". Das würde Sturm bestimmt nicht gefallen. Oder doch? Sie seufzte. Ihr Bruder und sie waren nicht gerade ein gutes Team. Er mochte seine nervige Schwester einfach nicht. (denkt Eule)
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 18
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   So Aug 05, 2012 7:01 am

[b]Strum (können die beiden so ja wissen was die/der andere Fühlt wie bei Blattsee und Eichhornschweif?? Und das halt jetzt erst erkennen??)
Ich wusste nich das man da keine Gefährtin haben darf. Das ist echt schade, aber ich trainiere sowieso lieber mit dir. [/b
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Mo Aug 06, 2012 1:43 am

Eule

"Wirklci". Wundert sich.
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 18
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Mo Aug 06, 2012 8:03 am

Strum
Ja natürlich trainiere ich lieber mit dir als immer nur alleine in dem Heilerbau zu warten bis was passiert.
Ich ging zu meiner Schwester und knuffte sie in die Seite. Los lass uns in die Kinderstube gehen. Ich fühlte in diesem Moment Eules Gefühle.

(Also damit ich nicht powerplaye frag ich dich lieber ob ich schreiben darf was Eule fühlt?? Und natürlich darfst du auch schreiben was Strum fühlt.)
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Mo Aug 06, 2012 7:57 pm

Waldherz

Ich schaute meine Gefährtin an. Flammenglanz... ich stotterte. Mein bein schmerzt sosehr. Ich war schon bei Himmelblick,, und er meinte das alles gut wird. aber... In diesem Moment fiel ich in Ohnmacht.
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 18
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Mo Aug 06, 2012 10:41 pm

Silberfluss
Ich saß auf dem Hochstein und beobachtete Sturm und Eule. Aber als Ich mich wieder meiner Schwester zuwand um zu ihr zu gehen, sah ich wie Waldherz unmächtig wurde. Himmelblick, Himmelblick wo bist du komm sofort zu mir !! rief ich solaut ich konnte. Ich eilte zu Waldherz und Flammenglanz.

Sturm

Ich hörte wie Silberfluss rief und erschrak als ich meinen Vater bewusstlos am Boden sah. Obwohl ich keine Angst hatte spürte ich Angstgefühle und sah zu meiner Schwester. Alles wird gut du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Papa stirbt nicht solange Himmelblick da ist.
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Mo Aug 06, 2012 11:09 pm

Himmelblick

Ich eilte sofort los, als ich meine Anführerin hörte. Dann sah ich Waldherz. Oh.. oh nein. was habe ich nur falsch gemacht. Ich habe ihm doch alle Kräuter gegeben und seine Wunden... Ich dachte den satz nicht zuende, sondern eilte zu Waldherz. Schwacher Atem.. die Wunde hat sich entzündet und gift ist in seinem Blut.. Flammenglanz, ich brauche Bärlauch.. bitte suche etwas..und beeil dich!
Jetzt war eile angesagt. Weil der junge sturm so an den Heilkünsten begeistert schien (himmel weiß nicht, das er keiner mehr sein will) rief er: Sturm, du kannst, nein du musst mir Mohnsamen suchen. schnell.
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 18
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Mo Aug 06, 2012 11:50 pm

Sturm
Ich war begeistert das ich Himmelblick helfen musste. Ich eilte wie ein Blitz über die Wiese dorthin wo Himmelblick seine Vorräte hatte. Dort hatte der Heiler keine mehr also rannte ich zu einem Feld voller Mohnblumen und holte mir dort die wertvollen samen und düste wieder zu Himmelblick. Fast wäre ich in meine Mutter Flammenglanz hinhein gerast, aber ich konnte mich noch halten. Soll ich noch etwas holen Himmelblick?? fragte ich voller begeisterung und hatte fast vergessen wie das Leben als Heiler wirklich war. Einsam und dem SternenClan gewidmet nein ich will nicht allein sein, ich will eine Gefährtin und Junge so dachte ich jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Di Aug 07, 2012 12:15 am

Himmelblick

]Ja, du kannst Brennnessel holen, aber pass auf, dass du dich nicht verbrennst. Los, und danke für die Mohnsamen! Bitte Waldherz, bitte wach auf, bitte wach wieder auf!
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 18
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Di Aug 07, 2012 8:34 am

Sturm
Ich hatte schon erfahrungen mit Brennesseln gemacht, also wusste ich wo welche wachsen. Zum Glück fand ich ein Ahornblatt und damit konnte ich die Brennesseln nehmen und zu Himmelblick bringen. Soll ich sonst noch etwas holen Himmelblick, fragte ich den Heiler. Ich bemerkte die unruhe in Eules gefühlen und plötzlich legte mir jemand die Schnauze auf die Schulter.

Silberfluss
Ich beobachtete wie der junge Sturm die Brennesseln holte. Er würde eine großartigen Heiler abgeben, nur leider weiß er nicht wie das Leben eines Heiler ist. Ich hoffe nur der SternenClan führt ihn auf den richtigen Weg. Ich legte meine Schnauze auf Sturms Schulter um ihn etwas zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 18
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Di Aug 07, 2012 8:46 am

Blitzmond

Sie hatte sich zusammen gekrochen in einer Ecke damit sie sich ausruhen konnte.
Doch sie erschrack bei den Lärm draußen.
Sie eilte zu der Katzenmenge.
Was ist passiert?
fragte die 2. Anführerin erschrocken.
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Di Aug 07, 2012 8:56 am

Himmelblick

Danke Sturm, das wäre alles. Du brauchst nichts mehr zu holen. Wo bleibt nur Flammenglanz. Ich brauche dringend Bärlauch. Doch sturm. Ich brauche Bärlauch.. so schnell es geht. hol etwas. Mit den Brennnesseln verarztete ich Waldherz Wunde, aber ohne den Bärlauch war der junge Krieger wahrscheinlich verloren
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 18
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Mi Aug 08, 2012 1:53 am

Sturm
Ich rannte in den Wald wo ich nach Bärlauch suchte. Ich fand nicht sofort welchen, aber nach angestrengter suche sah ich welchen hinter ein paar büschen wachsen. Ich biss hektisch genug Stängel ab und eilte zu Himmelblick. Keuchend und nach Luft schnappend legte ich den Bärlauch ab.

Silberfluss
Ich eilte zu Blitzmond hinüber. Blitzmond da bist du ja. Waldherz ist bewusstlos wahrscheinlich von dem Fuchsbiss miaute ich aufgeregt.

(gut dann ist das ein Katzen RPG XD kein Hunde mehr)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Mi Aug 08, 2012 2:42 am

Flammenglanz

Ich war zu geschockt, um mich zu bewegen. Es mochte dumm aussehen, aber vor Angst konnte ich nicht mal Atmen.

Eule

Sie spürte die freudige Erregung ihres Bruders, Himmelblick zu helfen. aber andereseits auch seine Angst um seinen Vater. Schnell rannte sie zu Himmelblich. Kann ich auch helfen, fragte sie.
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Mi Aug 08, 2012 5:04 am

Himmelblick

Eule, ja du kannst mir tatsächlich helfen. Du kannst deiner Mutter Mohnsamen geben. Und danach Flammenglanz, wirst du dich ausruhen. in MEINEM bau. verstanden? Waldherz! Du musst aufwachen. Du bist deinen Jungen ein großes Vorbild!
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 18
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Mi Aug 08, 2012 6:07 am

Silberfluss
Ich gab Eule ein Zeichen mit dem Schwanz das sie die Mohnsamen holen soll. Ich ging besorgt zu meiner Schwester und beruhigte sie.
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 18
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Mi Aug 08, 2012 9:42 am

(war es nicht schon immer ein Katzen Nebenrpg?)
Blitzmond

Ich versuche am besten die anderen zu beruhigen.
sagte sie knapp.
Dann ging sie zu der Katzenmenge und versuchte sie zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Mi Aug 08, 2012 1:18 pm

Himmelblick

Ich sah die schockierten und aufgeregten Katzen um mich herum. Wie soll ich sie nur beruhigen? Wir können jetzt nur noch hoffen. Ich danke dir Eule, und dir Sturm ganz besonders. Du würdest sicher einen guten Heiler abgeben! Wenn mir der SternenClan doch nur ein Zeichen senden würde, das dieses Junge wirklich mein Schüler werden soll

Waldherz

Ich spürte wieder was, ganz kurz sah ich die schockierten Katzen, dann schlossen sich meine Augen wieder und ich fiel in einen Traumlosen Schlaf, in die Ohnmacht zurück...

Himmelblick

Ich hatte genau gesehen, dass Waldherz seine AUgen für einen Herzschlag geöffnet hatten. Dann schlosse er sie wieder. Bitte Waldherz, du musst es schaffen.. Wir glauben an dic, deine Jungen brauchen dich, oh du musst es einfach schaffen


EDIT: Soll der sternenClan ein Zeichen für sturm senden oder wird er Krieger?
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Do Aug 09, 2012 3:08 am

Eule

Schnell gab sie Waldherz Mohnsamen. Du musst die schlucken, Papa!

Flammenglanz

Ich sah mich um. Dann sah ich mich wieder um. Ich wollte etwas finden, nur was, wusste ich nicht.
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 18
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Do Aug 09, 2012 7:15 am

(ich dachte das Sturm selbst nen Traum bekommt und er dann erkennt was er wirklich will...)
Sturm
Ich drückte meine Nase an die Schulter meiner Schwester und hoffte nur das mein Vater nicht zum SternenClan geht. Plötzlich wurde mir schwumrig und ich fiel ebenfalls auf den Boden. Ich bekahm einen Traum vom SternenClan.

(wer würde den SternenClan Heiler spielen auch ohne Stecki??)
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Do Aug 09, 2012 7:20 am

ich könnte das machen, weil ich bin ja auch der Heiler, und für einen Auftritt! Wie sollte der Heißen?
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 18
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Do Aug 09, 2012 7:31 am

(also wie geagt Siebenschläfer )
Sturm
Ich lag mit geschlossenen Augen auf einer Wiese. Ich spürte den Wind und hörte in der nähe einen Fluss rauschen.
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Do Aug 09, 2012 7:41 am

Siebenschläfer

Ich stubste das Junge an. Wach auf, donnerte meine Stimme. Sturm, du bist auserwählt. der sternenclan hat großes mit dir vor. ist es nicht so, dass du freudige erregung fühlst, wenn du Himmelblick hilfst? Dank dir, kleiner, wird dein Vater überleben können. Dank deiner Hilfe, konnte Himmelblick deinen vater verarzten. und ihn retten. Ja, noch schläft er zwischen leben und tot, aber er wird erwachen, und du hast das bewirkt. Sturm, du musst diesmal nicht nach deinem Verstand gehen.. du musst auf dein Herz hören...
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Fr Aug 10, 2012 1:24 am

Eule

Ich sah Sturm. Merkwürdigerweiße zuckte er. Ich spürte seine Angst, Neuguer und Verweifzlung. Ws aohl mit ihm passierte?

Flammenzlanz

Ich kippte um. Einfach so. Mein Gefährte... Wo er war?
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   Fr Aug 10, 2012 1:48 am

Himmelblicik

FLAMMENGLANZ, Nein nicht.. Oh verdammt, Waldherz, du bringst Unglück über die Katzen. Erst Flammenglanz, dann.. wer wird der nächste sein??
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen   

Nach oben Nach unten
 
bitte hier nicht mehr schreiben aber trotzdem die end geschichte lesen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen
» Beziehung am zerbrechen - Ich halte das nicht mehr aus!
» Plötzlich liebt sie mich nicht mehr?
» Trennung oder Beziehungspause ??? Und was dann ?
» Er sagt er liebt mich, will aber keine Beziehung mehr...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Eure RPG´s :: Playroom :: MondClan-
Gehe zu: