Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

Teilen | 
 

 Zwei Ideen und ein Aufruf - Bitte lesen

Nach unten 
AutorNachricht
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 19
Ort : Vor dem Pc

BeitragThema: Zwei Ideen und ein Aufruf - Bitte lesen   Sa Apr 20, 2013 8:27 am

Hi
Leider muss ich feststellen, dass innerhalb der letzten 3 Tagen nur drei Verschiedene Mitglieder hierwaren, und die Meisten Mods sich lider auch nicht mehr blicken lassen.
Deshalb zwei Ideen, um das Forum wieder aktiver zu machen.

1. Eine Idee, die nicht von mir Stammt, aber auf einem Anderen Forum gut gefunzt hat:
User des Monats/der Woche
Dabei stelle ich mir eine art Spezialrang für die Leute vor, die innnerhalb eines Monats/einer Woche die meisten Beiträge gepostet haben. Dieser wird, je nach Woche oder Monat, neu Vergeben und besteht in einem Signaturbild, dass derjenige sich dann in seine Siggi setzten kann. Je nachdem kommen dann da verschiedene Banner hin.
(Ich würde mich bereiterklären, die zu gestalten, vllt mit ein paar anderen zusammen, hab etwas erfahrung in solchen Dingen.)


Und 2.:
Einen neuen Wettbewerb
Ich denke, nachdem ich zweimal beim GeschichtenWetti als einzige Abgegeben hatte, hat glaube ich jeder hier verstanden, dass Geschichtenwettis hier nicht sonderlich erwünscht sind^^
Deshalb dachte ich, dass wir vllt was mit Malen und einscannen machen könnten. Es sollte aber erst mal eine Umfrage gemacht werden, wer überhaupt teilnehmen würde.

So, das wären meine Ideen, und zu guter Letzt noch mal ein Aufruf:
Es freut mich ja, dass wir ein verlässliches Team haben - allerdings nicht, dass zwei von drei Mods sich dieses Jahr - und das geht immerhin schon seit - was für eine überraschung - VIER MONATEN - es anscheinend nicht für nötig erachteten, sich EINZULOGGEN. Samy, die es tatsächlich geschafft hat, 2013 on zu kommen, war Anfang MÄRZ das letze mal da und auch unsere Chatmoderatorin Froststern scheint leider den Link zum Forum verlegt zu haben. Ich erwähne jetzt auch mal, dass überhaupt nur 14 Personen dieses Jahr online waren.
Wenn einer von euch, der noch weiß, dass es ein Forum namens Warrior Dogs gibt, das hier lesen sollte, dann würde ich denjenigen doch herzlich bitten, sich wenigstens Abzumelden, wenn er nicht mehr on kommen kann. Denn dieses Forum verrottet langsam.
Falls eine der hier genannten Persohnen jetzt sauer auf mich ist, möge sie mir das bitte sagen - aber dann auch gleich, warum er/sie unbedingt ins Team wollte, nur um Warrior Dogs dan zu vergessen. Aber ich denke nicht, dass sich einer von euch, die im DEZEMBER zuletz on waern, überhaupt etwas mitkrigt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Hermelin, die genervte

~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Lächeln nicht vergessen!~

Meine Charas:
Hermelinpfote, Heilerschülerin im FeuerClan
Schneesturm, Heilerin im FeuerClan

Im MondClan RPG
Düsterfeder, Krieger im Mondclan

Im Secret Forest RPG:
Dunkelwolke, Anführerin des Stamms der finsteren Schatten
Schwalbenflügel, Fliegerin und Kriegerin des Stamms der finsteren Schatten.

Bitt besucht mein NebenRPG Der Vulkan (*klick mich*) und meldet euch da an, es würde mich freuen XD
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Zwei Ideen und ein Aufruf - Bitte lesen   Mo Apr 22, 2013 5:42 am

Also: 1. Dass ist eine gute idee :DD
Ich würde mich freuen, wenn du das machen könntest (:

2. Ebenfalls eine gute idee!

Dein Aufruf: finde ich gut, dass du das erwähnst. Ja es gibt sogar welche, die NIE on kamen.. Jedenfalls.. auch wenn ich selber derzeit kaum on war (Schulische Problems undsoo x_x) finde ich es gut, dass du es mal gesagt hast!

~~~~~~~~~~~~~~~~~

PitaPata Dog tickers
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 19
Ort : Vor dem Pc

BeitragThema: Re: Zwei Ideen und ein Aufruf - Bitte lesen   Mo Apr 22, 2013 7:18 am

Ok, dann schick ich dir mal ein Paar Beispiele, wenn ich Zeit habe.
Und ich sag ja nix dagegen, dass man mal ein, zwei Monate nicht on kommt, aber Msa und so kommen nicht wirklich übberraschend, da kann man ja mal bescheidsagen^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Lächeln nicht vergessen!~

Meine Charas:
Hermelinpfote, Heilerschülerin im FeuerClan
Schneesturm, Heilerin im FeuerClan

Im MondClan RPG
Düsterfeder, Krieger im Mondclan

Im Secret Forest RPG:
Dunkelwolke, Anführerin des Stamms der finsteren Schatten
Schwalbenflügel, Fliegerin und Kriegerin des Stamms der finsteren Schatten.

Bitt besucht mein NebenRPG Der Vulkan (*klick mich*) und meldet euch da an, es würde mich freuen XD
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zwei Ideen und ein Aufruf - Bitte lesen   

Nach oben Nach unten
 
Zwei Ideen und ein Aufruf - Bitte lesen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!)
» Bitte Bitte Bitte Bitte lesen..... Brauche eure Hilfe.....
» [Aufruf] Friedenskrieger / Streitschlichter
» charakter ideen
» Informationen, Ankündigungen, etc. zum RPG (BITTE UNBEDINGT LESEN!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Das Forum :: Kritik und Verbesserungsvorschläge :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: