Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote
Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote
Warrior Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

 

 Suche einiges...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nachthauch
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 27

Suche einiges... Empty
BeitragThema: Suche einiges...   Suche einiges... I_icon_minitimeMi Sep 26, 2012 4:17 am

Mein Charakter Regenpfote (6 Monde) sucht ein/e Mentor/in im FeuerClan.


Und mein Charakter Kristallhauch sucht ein Gefährte und ein/e Schüler/in im LuftClan.


Zuletzt von Nachthauch am Mi Okt 03, 2012 8:14 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche einiges... Empty
BeitragThema: Re: Suche einiges...   Suche einiges... I_icon_minitimeMi Sep 26, 2012 4:18 am

Den Mentor kann ich gerne erstellen! Welchen Namen? WElcher Charakter? Geschlecht? Aussehen?
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 27

Suche einiges... Empty
BeitragThema: Re: Suche einiges...   Suche einiges... I_icon_minitimeMi Sep 26, 2012 8:04 am

Wäre sehr nett von dir Nebelwind. Suche du dir einen Namen aus. Charakter: lieb, Durchsetzungsvermögen, ein bisschen streng kann sie schon sein. Geschlecht: weiblich. Aussehen: kannst du auch aussuchen.
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
Krallentatze


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 23
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

Suche einiges... Empty
BeitragThema: Re: Suche einiges...   Suche einiges... I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 6:38 am

Also ich habe den Anfi im LuftClan und wenn sie sich dann so extrem streiten wie noch nie können sie sich ja verlieben?!
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 27

Suche einiges... Empty
BeitragThema: Re: Suche einiges...   Suche einiges... I_icon_minitimeMi Okt 03, 2012 8:14 am

Ja, können wir machen, freu mich schon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche einiges... Empty
BeitragThema: Re: Suche einiges...   Suche einiges... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche einiges...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Gefährten
» Suche Mentor/in
» Suche Vater
» Suche nach Gefährten etc.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Wichtiges für das RPG :: Wanted!!!-
Gehe zu: