Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote
Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote
Warrior Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

 

 Suche Vater

Nach unten 
AutorNachricht
Scarecrow
Neugeborenes
Neugeborenes
Scarecrow


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.08.12

Suche Vater Empty
BeitragThema: Suche Vater   Suche Vater I_icon_minitimeSa Sep 01, 2012 2:21 am

Ich suche einen EHEMALIGEN Gefährten für Apfelhauch, er müsste Streuenr oder Haushündchen sein oder bis vor 5 Monden noch gewesen sein.
Er währe dann Vater der bald Schüler Grasjunges und Grünjunges und der bald Heilerschülerin Spiegeljunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche Vater Empty
BeitragThema: Re: Suche Vater   Suche Vater I_icon_minitimeSa Sep 01, 2012 3:53 am

Ich könnte einen erstellen... Name? Aussehen? Charakter?
Nach oben Nach unten
Scarecrow
Neugeborenes
Neugeborenes
Scarecrow


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.08.12

Suche Vater Empty
BeitragThema: Re: Suche Vater   Suche Vater I_icon_minitimeSa Sep 01, 2012 4:39 am

Da würde ich mich freuen
wie er aussieht und so ist alles dir überlassen, kannst dic hja von mir aus an den kindern orientieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Vater Empty
BeitragThema: Re: Suche Vater   Suche Vater I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche Vater
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche einiges...
» Suche Gefährten
» Suche Mentor/in
» Suche nach Gefährten etc.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Wichtiges für das RPG :: Wanted!!!-
Gehe zu: