Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote
Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote
Warrior Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

 

 das Lager des MondClans

Nach unten 
+2
Rubin
Krallentatze
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   das Lager des MondClans - Seite 2 I_icon_minitimeSa Sep 15, 2012 2:27 am

(kleine Ankündigung: Nun werden auch MoorClan nd WeidenClan das RS begeistern)
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
Krallentatze


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 23
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   das Lager des MondClans - Seite 2 I_icon_minitimeSa Sep 15, 2012 2:47 am

also werden die Mondi Krieger in zukunft zusammen mit dem Moor- und WeidenClan Versammlungen machen?

Silberlfuss
Ich schnurrte und rieb meinen Kopf an Schneeherz´s Wange. Du kleine, wäre es für dich ok wenn wir, also der Clan dich Tiger nennen bis du ein Schüler wirst? fragte ich Tiger.

Sturm .<---kater
Ich suchte meine Schwester und bemerkte die aufruhe beim Heilerbau. Sofort preschte ich zu Himmelblick und den anderen Versammelten Katzen. Staunend betrachtete ich das Junge das wohl nicht viel älter als ich war. Hallo ich bin Sturm und wer bist du? Kommst du etwa auch von einem Clan oder bist du ein Streuner? Willst du für immer bei uns bleiben? Wenn ja können wir dann zusammen beim Fluss spielen? fragte ich Tiger löcher in den Bauch.
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
Silbermond


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   das Lager des MondClans - Seite 2 I_icon_minitimeSa Sep 15, 2012 2:57 am

(ich weis nicht.
Aber bitte meine Admin antwortet bei unseren Team Saal :3 )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   das Lager des MondClans - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 16, 2012 6:33 am

Tiger schaute die Katzen an.
Jah...vonmir aus...
sie war ein wenig verwirrt. Heißt das, ich werde bei euch im Clan bleiben?
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
Braunherz


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 26
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   das Lager des MondClans - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 16, 2012 7:19 am

Himmelblick
ich denke bald wird sie stark genug sein, sie ist bald bereit eine schülerin zu werden also wird sie bald tigertatze heißen werden, WENN du sie in den clan aufnimmst.

Waldherz
Natürlich werde ich das Lager bewachen. sagte ich. sag nur, wo ist sturm und wo ist eule?

(eine frage, ist Tiger jetzt Morgenrotscheins tochter? also, nur dass die beiden das noch nicht wissenb?)
Nach oben Nach unten
https://warriordogs.forumieren.com
Silbermond
Admin
Admin
Silbermond


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   das Lager des MondClans - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 16, 2012 7:22 am

Blitzmond

Sie sind, glaube ich, jagen gegangen
miaute die junge Kätzin.
Auf jeden Fall sind sie in Sicherheit
fügte sie hinzu.
Dann stand sie auf und stellte sich auf dem höchsten Punkt vom Lager.
Da hatte sie den besten Überblick.
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
Braunherz


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 26
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   das Lager des MondClans - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 16, 2012 7:37 am

Morgenrotschein
----> vom wald
Ich sah., dass Blitzmond auf dem Hochstein stand. Was macht sie da?

Waldherz
achso, okay, ich schaue später nach ihnen.
Nach oben Nach unten
https://warriordogs.forumieren.com
Silbermond
Admin
Admin
Silbermond


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   das Lager des MondClans - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 16, 2012 7:52 am

(ab jetzt wird sie Eissturm heißen^^)
Eissturm

Sie sah am Seitenblick das Morgenrotschein sich wunderte warum sie da war.
Ich halte nur Wache über das Lager.
antwortete sie als konnte sie Gedanken lesen.
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
Krallentatze


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 23
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   das Lager des MondClans - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 17, 2012 3:47 am

Silberlfluss
Tiger ich werde dich in meinen Clan aufnehmen wenn du bereit bist dem SternenClan und dem Clan zu dienen.

Mit diesen Worten trat ich aus dem Heilerbau und machte mich auf den Weg zu Blitzmond. Blitzmond? Blitzmond! miaute ich. Hoffentlich ist sie im Lager, ich meine ich brauche ihre unterstützung bei der wahl der Menotren von EUle und Strum...
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
Silbermond


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   das Lager des MondClans - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 17, 2012 3:58 am

(Sie heißt ab jetzt Eissturm^^)
Eissturm

Die junge Kätzin hörte ihren Namen von der Anführerin rufen.
Sie sprang elegant von den Hochstein und begab sich zu Silberfluss.
Was ist denn Silberfluss?
fragte sie
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
Krallentatze


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 23
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   das Lager des MondClans - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 17, 2012 4:08 am

Silberfluss
Ich bin der meinung wir sollten uns jetzt mal darum kümmern das Eule und STurm Schüler werden ich meine sie sind eigentlich alt genug. Ja, ja es dauert noch fast einen halben Mond bis sie Schüler werden dürfen aber die beiden haben sich tapfer bei unserer Flucht geschlagen. Hast du eine idee, wer der Mentor für Eule und wer der von Sturm sein sollte
? fragte ich Eisstrum.

Sturm
Ich tollte aus der Höhle und ging zum Fluss.
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
Silbermond


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   das Lager des MondClans - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 17, 2012 4:16 am

(wer ist denn eig. noch frei und hat keinen Schüler?)
Eissturm

Also ich würde gerne wieder Mentorin werden, da meine letzte Schülerin schon ewig lange her ist...
und sie nicht mehr unter uns ist...

und senkte bei den letzten Satz traurig den Kopf.
Und für den anderen Schüler würde ich...
und lies ihren blick durch das neue Lager schweifen.
Sie suchte eine Katze die geeignet wäre.
(ihre Schülerin ist gestorben)
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
Krallentatze


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 23
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   das Lager des MondClans - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 17, 2012 4:26 am

Silberfluss
Ok ich verstehe das du immer noch traurig wegen Traumtatze. Aber wie ich sehe bist du bereit für einen neuen Schüler. Wie wärs wenn du der Mentor von Eule (ist zur adoption freigegeben) wirst? Ich denke das Waldherz der Mentor von Strum wird ok? Oder hast du einen Vorschlag der sich besser anhört?
fragte ich, aber beim letzten satz versuchte ich freundlich und nett zu wirken und nicht zickenhaft.

Strum
Ich schaute tief ins Wasser und wäre fast reingefallen.
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
Silbermond


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   das Lager des MondClans - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 17, 2012 4:51 am

Eissturm

Das sind gute Wahlen, Silberfluss
nickte sie höflich.
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
Krallentatze


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 23
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   das Lager des MondClans - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 17, 2012 4:53 am

Silberfluss
Ok ich werde dann mal mit Sturm und Eule sprechen... miaute sie und suchte die beiden Jungen
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
Braunherz


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 26
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   das Lager des MondClans - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 17, 2012 5:22 am

Waldherz
Ich hatte das gespräch der beiden mit angehört. Ist es wirklich eine gute idee, mich zum mentor von sturm zu machen?
Ich bin sein vater. wie wäre es mit Morgenrotschein, sie ist eine treue kriegerin und könnte meinen sohn gut ausbilden. aber...


(sollte Sturm nicht heiler werden, ich blick nichtmehr durch ^^')
Nach oben Nach unten
https://warriordogs.forumieren.com
Schwarzkralle
Neugeborenes
Neugeborenes
Schwarzkralle


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 24
Ort : tjaa...

das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   das Lager des MondClans - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 17, 2012 5:48 am

( gehts hier nicht um Hunde?! wieso miaut ihr alle? 0.o????
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
Braunherz


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 26
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   das Lager des MondClans - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 17, 2012 6:04 am

(ich miaue garnicht D: )
Nach oben Nach unten
https://warriordogs.forumieren.com
Krallentatze
Admin
Admin
Krallentatze


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 23
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   das Lager des MondClans - Seite 2 I_icon_minitimeDi Sep 18, 2012 2:51 am

(erst ging es um Hunde aber dann miauten alle und jetzt geht es um Katzen! lachen )

Silberfluss
Ja du hast recht aber Morgenrotschein, ich weiß nicht.... Sie hat sich zwar als gute Kriegerin erwiesen, aber sie ist noch etwas jung. Obwohl ich könnte ihre lebstlosigkeit bei der Flucht nun belohnen mit einem Schüler
überlegte ich hin und her. Ja ok sie wird die Mentorin von Sturm. Wann sollen wir die Zeremonie abhalten morgen?




Zuletzt von Krallentatze am Do Sep 20, 2012 3:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   das Lager des MondClans - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 19, 2012 2:45 am

(DAs MUSST DU MIR SAGEN! DSAS IST FIES, WENN ICH NICHT DARÜBER BESCHEID WEIS, DAs MEINE CHARAS VERSCHENKT WERTDEN!!!!)

Eule
Ich hüpfte rum und sah, das Tiger in dne Clan aufgenomen wurde. Ich fragte mich, wer wohl meine Mentor werde würde...


Flamme
Ich wachte auf sund suchte nachmeinen Gefährten: "WALDHERZ, wo bist du?"
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
Braunherz


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 26
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   das Lager des MondClans - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 19, 2012 4:00 am

Waldherz
Flammenglanz, ich bin hier! wir haben grade über die zeremonien geredet. Wer die Mentoren unserer Jungen werden. Sturm, wird der Schüler von Morgenrotschein und Eule die von Eissturm. Ist das okay?
Morgenrotschein wird sich sehr freuen, Sturm wird ihr erster Schüler.


( Krallentatze, dass geht wirklich nicht!!! Du musst schon verständnis haben, dass sie mal länger nicht gepostet hat, das habe ich auch nicht. Nebelwind wird Eule weiterspielen und niemand, auch nicht du!!
Ich möchte keinen Streit, also sry. Aber KEIN chara wird zur Adoption freigestellt, klar?!?!)
Nach oben Nach unten
https://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast




das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   das Lager des MondClans - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 20, 2012 3:06 am

Eule

Ich hüpfte weiter rum. Wie lange dauert das noch?


Flamme
WAldherz! Jaa, das wäre sehr toll! Und wie fändest du es? Mich würde es freuen!
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
Braunherz


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 26
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   das Lager des MondClans - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 20, 2012 3:11 am

Waldherz
Ich weiß, dass sie deine Beste freundin ist (wenn das okay ist) sie wird unseren sohn gut ausbilden
Nach oben Nach unten
https://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast




das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   das Lager des MondClans - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 20, 2012 3:20 am

Flaame

Oh ja, das wird sie(Und es ist okay) Ich hoffe unr, das Sturm nicht zu nervig wird. Der kleine, liebenswürdige Racker ist ja manchmal nicht zu bremsen schnurre ich. Danmn kuschel ich mich eng an meinen Lieblingsgefährten!
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
Krallentatze


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 23
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   das Lager des MondClans - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 20, 2012 3:32 am

Silberfluss
Nur keine Angst bevor der nächste Tag (wenn sich Morgenrotschein meldet) anbricht wirst du Schüler werden
erklärte ich Eule und Sturm.

Strum
Los komm wir müssen uns die Zeit verteiben also lass uns ein paar Fische fangen miaute ich zu meiner Schwester.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das Lager des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   das Lager des MondClans - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
das Lager des MondClans
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des MoorClans
» Lager des LuftClans
» Lager des FeuerClans
» Lager der Streuner
» Das Lager ds WeidenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Eure RPG´s :: Playroom :: MondClan-
Gehe zu: