Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote
Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote
Warrior Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

 

 das Lager des MondClans

Nach unten 
+2
Rubin
Krallentatze
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
Hermelinpfote


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 25
Ort : Vor dem Pc

das Lager des MondClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   das Lager des MondClans - Seite 5 I_icon_minitimeDi Nov 20, 2012 4:03 am

(Die Patrullie besteht aus Düsterfeder, Tiegerpfote und Silberfluss, Braunherz XD)

Düsterfeder

Düsterfeder war schon fast im Wald und die Verlockenden Düfte der Tannen wehen ihm entgegen, als er einen Plötzlichen Ruf vernahm. Verwirrt drehte er sich um und wartete ungeduldig auf Himmelblick.
Wir sollen wir das Teretorium erkunden, wenn er uns ständig aufhält?, dachte er und peitschte den Schwanz verärgert hin und her.
Doch aul Himmelblick nur noch wenige Fuchslängen von ihnen entfernt war, erkannte er an seinem entsetzten Geschichtsausdruck, dass etwas schlimmes passiert sein musste.
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Braunherz
Admin
Admin
Braunherz


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 26
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

das Lager des MondClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   das Lager des MondClans - Seite 5 I_icon_minitimeDi Nov 20, 2012 4:12 am

Himmelblick

>>Düsterfeder! Ihr könnt euch die Suche nach Blaupfote sparen. Siebenschläfer war bei mir. Blaupfote ist tot.<< Ich zitterte.
Nach oben Nach unten
https://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast




das Lager des MondClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   das Lager des MondClans - Seite 5 I_icon_minitimeDi Nov 20, 2012 6:27 am

Tigerpfote rannte hinter Düsterfeder her. Eilig versuchte sie die Vorsprünge hochzuklettern.
Als sie enldichoben war, hörte sie ein Jaulen hinter sich und drehte sich um. Ihr Atem stockte.
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
Hermelinpfote


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 25
Ort : Vor dem Pc

das Lager des MondClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   das Lager des MondClans - Seite 5 I_icon_minitimeDi Nov 20, 2012 7:00 am

Düsterfeder

Tot?!
Düsterfeders Stimme war nicht mehr viel mehr als ein heises Krächzen. Mit einem Schlag schien die Temperatur um mehrere Grad gesunken zu sein und seine Zunge fühlte sich trocken an.
Das kann nicht sein!, dachte er verzweifelt.
Nein! Wie kann das sein? Heute morgen war sie doch noch quicklebendig!, rief er.
Mit schnellen Sprüngen lief er einige schritte weiter, zu der Klippe die das Lager von einer Schlucht trennte. Entsetzt starrte er hinab, auf einen kleinen grauen Körper der fast zehn fuchslängen unter seinen Pfoten lag, mit verdrehten gliedmaßen.
Wir können uns die Suche sparen, wiederholte er mit gebrochener Stimme, während er immer noch fassungslos auf den kleinen geschundenen Körtper blickte.
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Braunherz
Admin
Admin
Braunherz


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 26
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

das Lager des MondClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   das Lager des MondClans - Seite 5 I_icon_minitimeDi Nov 20, 2012 10:23 pm

Himmelblick

Ich erstarrte. Da lag Blaupfote - tot! >> Blaupfote! Nein! << Wie kann Siebenschläfer das nur tun? Ich erstarrte erneut, als mir etwas schlimmes einfiel. >> Düsterfeder, Siebenschläfer ist Sturmpfote im Traum erschienen. > Du, Sturm, bist auserwählt der nächste Heiler des MondClans zu werden. < Dann kam Blaupfote und wurde meine Schülerin ... Aber da Sturmpfote, der nun in der Ausbildung zum Krieger ist, auserwählt ist ... musste Blaupfote sterben, damit Platz für Sturmpfote ist. << Meine Worte klangen zwar einleuchtend, aber dennoch war der Gedanke schlimm.
Richtig Himmelblick, flüsterte eine Stimme, die Stimme von Siebenschläfer, Sturmpfote muss die Ausbildung zum Heiler absolvieren, um die Kätzin zu finden, die den MondClan retten wird. >> Sag mir Siebenschläfer, wer ist diese Kätzin? Die den Clan retten wird?! << Nur Sturmpfote kann es wissen. Aber er kann es nur wissen, wenn er dein Schüler wird. Ich nickte. >> In Ordnung Siebenschläfer! Ich werde mit Silberfluss darüber reden! <<

(Kralle, ich hab dir ne pn gesendet ^^ bitte lesen)
Nach oben Nach unten
https://warriordogs.forumieren.com
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
Hermelinpfote


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 25
Ort : Vor dem Pc

das Lager des MondClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   das Lager des MondClans - Seite 5 I_icon_minitimeMi Nov 21, 2012 3:56 am

Düsterfeder

Himmelblick schien leicht abwesend zu sein. Mit einem wütenden schwanzzucken wirbelte Düsterfeder einige Blätter auf. Wie konnte Himmelblick so kurz nach dem Auffinden von Blaupfotes Leiche in Gedanken versunken sein?!
Wenn es jemanden interressiert - Ich gehe jetzt herrunter und ihre Leiche holen., knurrte er, wirbelte herum und kletterte an der Klippe herrunter.
Und Tiegerpfote - Ich verbiete dir, mir zu folgen
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Gast
Gast




das Lager des MondClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   das Lager des MondClans - Seite 5 I_icon_minitimeSa Nov 24, 2012 3:58 am

Tigerpfote stand immernoch angewurzelt stehen und blickte hinunter und sah gerade noch, wie Düsterfeder verschwand. Er hatte Blautatze kaum gekannt, trotzdem fühlte er einen Stich in seinem Inneren, als er die bedrückten Gesichter der anderen sah.
Fassungslos stand er da.
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
Hermelinpfote


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 25
Ort : Vor dem Pc

das Lager des MondClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   das Lager des MondClans - Seite 5 I_icon_minitimeSa Nov 24, 2012 5:07 am

Düsterfeder

Vorsichtig, um nicht abzustürzen, tastete Düsterfeder sich den Felsen herab, bis er direkt neben Blaupfotes (oder Blautatzes, in letzter Zeit trägt sie ja zwei Namen XD) Körper stand. Der Geruck von Blut vermischte sich mit dem des Todes und überdeckte den Vertrauten Geruch nach MondClan. Düsterfeder vergrub die Schnauze im Fell der toten Hündin. Dann stetze er sich wieder auf.

Kann mir mal bitte jemand helfen, Blaupfote hier hoch zu schaffen?, bellte er nach oben.
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





das Lager des MondClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   das Lager des MondClans - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
das Lager des MondClans
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des MoorClans
» Lager des LuftClans
» Lager des FeuerClans
» Lager der Streuner
» Das Lager ds WeidenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Eure RPG´s :: Playroom :: MondClan-
Gehe zu: