Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote
Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote
Warrior Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

 

 Siko's PFOTENKUNST

Nach unten 
AutorNachricht
Siko
Neugeborenes
Neugeborenes
Siko


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 23
Ort : dort wo du nicht bist

Siko's PFOTENKUNST Empty
BeitragThema: Siko's PFOTENKUNST   Siko's PFOTENKUNST I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:06 pm

Heyhoo Leuz! Team Pfote
Tja, ich zeichne nicht nur gerne, sondern wie viele behaupten zeichne ich auch recht gut^^
Also eröffne ich einfach in jedem Forum, wo ich angemeldet bin, einen Zeichenthread! *yeah!*
Gleich mal als erstes ein paar Infos wie, was und womit ich zeichen-->
Infos:
Soo, jetzt endlcih mal zu den Bilderchen.
Ich schau das ich meine neuersten Werke auch immer verlässlich hier rein stellen werde.
Ich erwarte von euch außerdem Kritik zu meinen Bildern, wenn es euch möglich ist 
Bilderchöön:
(Sry, ein bissal zu groß geraten... :/)
Soo, ich hoffe das genügt fürs erste...


Lg.: Siko =^.^=
Nach oben Nach unten
 
Siko's PFOTENKUNST
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Sonstiges :: Kreativecke :: Bilder-
Gehe zu: