Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote
Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote
Warrior Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

 

 T.T .

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
FuuFuu
Gast




T.T                                         . Empty
BeitragThema: T.T .   T.T                                         . I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 8:15 am

na, jätzt ratät mal, währ hier schreibt! An meiner Schreibwäise solltät ihr es erkännen :3
euer liebes nebelchen kommt vorbeih ^o^
Ich habe euch ein paar Tipps gegeben, an meine besten eine kleine DAnkesasaegn:


Jaah,erstmal ein großer Flop an ein paar.
Echt mal, das Forum geht deN bach runter! Werdet aktiver! Kommt schon, 2 Chatmods haben uns verlassen? Wie könnt ihr/wir Browni das antun!?

Dann böses Märchen, du bist eine meiner besteN Freundinen! Du warst immer für mich da....
Du halfest mir und hattest immär ein offenäs Ohr für mich!
Ich habe versucht, dich in deN allen Foren zu erwischen- Wk, Wdk, hier...
(Wo sind wir noch beide?)
Doch men Versuch ging ziemlich in die Hose *hust*
Dann noch:
'Halte einen guten Freund mit beiden Händen fest'


Eh..Ja.. Dan meine, etwas verspätete, richtige Dankessagung oo

Danke KRALLENTATZE, du warst eine superfreundin und immer für dmich da. Du warst nett und aktiv, begrüsstest mich als ärstes :3 'Wer einen Baum pflanzt, spendet ein leben' Sei weiterhin so offen :3 Es hat SPaß gemacht, mit dir den MondCLan& die beiden anderen Clans auszubauen. MoorClan und WeidenClans liegen nun in deiner Hand ~

SILBERMOND, du warst ein aktiver Admin.- Du warst einer der besten Admins, die ich kenne. Ich mag dich und auch bereu ich es, mich gelöscht zu haben, aber es war notwendig. Du bist immer in Fahrt und hilfst ununterbrochen- 'Wer später bremst fährt länger'

KLEESISCHENI, du wearst nett und öfter mit mir im Chat. usammen mit dir habe cih die Welt veralbert- was für ein Spaß :3 'Der frühe Vogel kan mich mal'

RAINBOWSTORM, ein guter Chatmod. Du warst(meistens oo) aktiv. Ich mag dich, doch lass dich nicht von großen Fopren abhängig machen- alles hat einen Nachteil..... 'netto: Einmal hin- Geld weg'

eh... Achja:

BRAUNHERZ, du hast mein Leben zu einem besserem gemacht. du warst immer für mich da und ahtest ein offenes Ohr für mich. Ich danke dir für die schönen zeiten und ich leibe dich. Egal, was du vin mir denkst, du bist eine meiner besten Freunden! 'eine Freundschaft, die endet, war nie eine'- doch wir waren Freunde und werden es immer sein
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
Braunherz


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 26
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

T.T                                         . Empty
BeitragThema: Re: T.T .   T.T                                         . I_icon_minitimeSo Jan 13, 2013 4:56 am

Nebli *____*

Ich danke dir, dass du wieder da bist :****
und ich glaube, das war die schönste Dankesrede die ich je bekommen habe *.*
Ich liebe dich auch ;*
Nach oben Nach unten
https://warriordogs.forumieren.com
Nebelwind
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.01.13

T.T                                         . Empty
BeitragThema: Re: T.T .   T.T                                         . I_icon_minitimeSo Jan 13, 2013 5:45 am

Die Schönste? oo
Nyaaaah, ♥lieben♥ tu ich dich auf jeden Fall *-*
Und ich musste nochmal allen danken, die mich unterstüzt haben *--*
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
Silbermond


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

T.T                                         . Empty
BeitragThema: Re: T.T .   T.T                                         . I_icon_minitimeSo Jan 13, 2013 9:35 am

Vielen Dank, Neberl^-^
Ich fühle mich ehrlich geehrt so etwas zu hören!

Am Anfang dachte ich die neue Nebel wäre ein anderer User und wollte ihn/ihr eine PN schicken dass sie/er den Namen lieber ändern sollte, weil der Name ein paar Erinnerungen mitbringt...
Aber jetzt lese ich dass du zurück bist!
Nochmal herzlich willkommen zurück und auf einen besseren Anfang!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





T.T                                         . Empty
BeitragThema: Re: T.T .   T.T                                         . I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
T.T .
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Das Forum :: Gästebuch-
Gehe zu: