Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote
Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote
Warrior Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

 

 Für Kralli

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nebelchi
Gast




Für Kralli Empty
BeitragThema: Für Kralli   Für Kralli I_icon_minitimeMo Dez 10, 2012 5:46 am

Jaah Krallchen, fü dich. Du warst anscheind traurig, das ich geh(wundert mich, das mich überhaupt noch wer kennt, inaktiv, wie ich bin -.-*)
Naja, ich wollt ma sagen, dass ich dich noch mag, du kannst mich jederzeit in dem Forum wald der Katzen erreichen der Link: wald-der-katzen und dann .forumieren.com Ich bin da, natürlich, nebelwind.
ich liebe dich, du bist meine BF hier Wink

GLG, Euer ehemaliges nebelchen

PS: Silberchen, Kleechen, Brauni, Frö, Raini, Sammy, Spaphir und co: Das, was mit mir das eam war + Kleechen, Scari und Hoffnungspfote: Ich mag euch noch.. Aber jeder Abschied ist schwer.

Spoiler:
Ich werde euch noch akls Nebelchen stalken, Leuts Wink
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
Silbermond


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Für Kralli Empty
BeitragThema: Re: Für Kralli   Für Kralli I_icon_minitimeMo Dez 10, 2012 9:47 pm

Ich werde dich auch vermissen Smile

Ich habe deine Charaktere zur Adoption freigegeben, wenn das für dich ok ist
Nach oben Nach unten
Nebelchi
Gast




Für Kralli Empty
BeitragThema: Re: Für Kralli   Für Kralli I_icon_minitimeFr Dez 14, 2012 6:47 am

Jep, danke :*
Silber, du warst immer so gerrecht o.o
Du regeltest alles, Probleme Streits und mehr, ohne das jemand wütend wurde. Du bist ein wunderbarer Admin Wink


Eine Sache noch: hermelinpfote ist im mmer noch nicht in der Chatmodgruppe, auch in der Teamseite steht sie nicht. Warum?
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
Braunherz


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 26
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

Für Kralli Empty
BeitragThema: Re: Für Kralli   Für Kralli I_icon_minitimeSa Dez 15, 2012 3:19 am

Darum: weil ich fand, das sie dich nicht ersetzen soll!
Das tut mir auch leid, aber ich werde in nächster Zeit niemanden zu irgendwas ernennen!
Und auch, wenn du mich jetzt hasst, mir egal.
Du warst nicht überflüssig und ich denke das solltest du wissen!
Klar, ich war natürlich nicht gerecht -.-'
Denn du hasst mich jetzt und deshalb bin ich nicht gerecht
Weißt du, ich weiß, dass du mich hasst, denn, sonst würdest du mich nicht so herablassend oder besser gar nicht erwähnen in deinem Abschied...
Aber trotzdem warst grade DU NIE überflüssig.
Ist mir egal, dieser Beitrag kann von dir gerne überlesen werden, denn es war deinen Entscheidung, dass du gelöscht wirst. Ganz alleine deine!
Bye
Ich werde dich nicht vergessen aber na ja...
~Brownie~
Nach oben Nach unten
https://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast




Für Kralli Empty
BeitragThema: Re: Für Kralli   Für Kralli I_icon_minitimeDi Dez 18, 2012 2:41 am

Mensch Nebäl, niemand wolte dich ersetzen. Vl hast du da einfach was falsch aufgeschnappt ... (hab das alles ja aber gar nicht so wirklich mitbekommen o.o)

Aber wirklich schade, dass du gegangen bist.
Vl kommst du ja irgendwann mal wieder.?
Uhm ja...
wir sehen uns weiterhin im Wald der Katzen.

Lg Featha.
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
Krallentatze


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 23
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

Für Kralli Empty
BeitragThema: Re: Für Kralli   Für Kralli I_icon_minitimeMo Jan 14, 2013 5:23 am

Nebel sooooooorry ich habs erst eben gerade gelesen xO aber freut mich echt das du wieder da bist ;3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Für Kralli Empty
BeitragThema: Re: Für Kralli   Für Kralli I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Für Kralli
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Das Forum :: Gästebuch-
Gehe zu: