Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote
Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote
Warrior Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

 

 Soll das HauptRPG trotz 3 Fehlender Rollen beginnen?

Nach unten 
4 verfasser

Soll das RPG starten?
Ja, auf jeden Fall!
Soll das HauptRPG trotz 3 Fehlender Rollen beginnen? Vote_lcap163%Soll das HauptRPG trotz 3 Fehlender Rollen beginnen? Vote_rcap1
 63% [ 5 ]
Nein, die 3 Rollen sollten vorher vergeben sein
Soll das HauptRPG trotz 3 Fehlender Rollen beginnen? Vote_lcap10%Soll das HauptRPG trotz 3 Fehlender Rollen beginnen? Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Hm... Joar, lass mal starten
Soll das HauptRPG trotz 3 Fehlender Rollen beginnen? Vote_lcap10%Soll das HauptRPG trotz 3 Fehlender Rollen beginnen? Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Ich mach nicht im RPG mit o:
Soll das HauptRPG trotz 3 Fehlender Rollen beginnen? Vote_lcap10%Soll das HauptRPG trotz 3 Fehlender Rollen beginnen? Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Auf die drei Rollen kommt's jetzt auch nicht an - starten!
Soll das HauptRPG trotz 3 Fehlender Rollen beginnen? Vote_lcap125%Soll das HauptRPG trotz 3 Fehlender Rollen beginnen? Vote_rcap1
 25% [ 2 ]
Lass noch warten :/
Soll das HauptRPG trotz 3 Fehlender Rollen beginnen? Vote_lcap112%Soll das HauptRPG trotz 3 Fehlender Rollen beginnen? Vote_rcap1
 12% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Braunherz
Admin
Admin
Braunherz


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 26
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

Soll das HauptRPG trotz 3 Fehlender Rollen beginnen? Empty
BeitragThema: Soll das HauptRPG trotz 3 Fehlender Rollen beginnen?   Soll das HauptRPG trotz 3 Fehlender Rollen beginnen? I_icon_minitimeFr Nov 23, 2012 12:05 pm

Also, Außer im WasserClan (1 Krieger + 1 Schüler) und im LuftClan (1 Schüler) sind alle nötigen Rollen besetzt. Nun meine Frage.
~Soll das RPG trotz dieser 3 fehlenden Rollen starten?~

Zu den Antworten:
1. Ja auf jeden Fall: Das rpg wird sofort und ohne weiteres warten gestartet
2. Nein, die 3 Rollen sollten vergeben sein: Es wird gewartet, bis die 3 Rollen vergeben sind
3. hm.. Joar, lass mal starten: es wird nur gestartet, wenn höchstens 2 gegen den Start des RPG's sind
4. Ich mach nicht beim RPG mit: Schade *prüfender Blick*
5. Auf die 3 rollen kommts jetzt auch nicht an - starten: starten, wenn höchstens 1 gegen den start ist
6. Lass noch warten: wenn mehr als 3 für den stat sind, wird gestartet

ich bin gespannt *selber auch anfangen will*
~Brownie~
Nach oben Nach unten
https://warriordogs.forumieren.com
Baekho
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : In meinem Bau? o.o

Soll das HauptRPG trotz 3 Fehlender Rollen beginnen? Empty
BeitragThema: Re: Soll das HauptRPG trotz 3 Fehlender Rollen beginnen?   Soll das HauptRPG trotz 3 Fehlender Rollen beginnen? I_icon_minitimeFr Nov 23, 2012 12:10 pm

Also ich bin auch dafür, dass das RPG sofort startet, wir warten jetzt bestimmt schon, ka wieviele Wochen Tage...kommt mir wie Jahre vor....und ja Very Happy Let's do it!
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
Braunherz


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 26
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

Soll das HauptRPG trotz 3 Fehlender Rollen beginnen? Empty
BeitragThema: Re: Soll das HauptRPG trotz 3 Fehlender Rollen beginnen?   Soll das HauptRPG trotz 3 Fehlender Rollen beginnen? I_icon_minitimeFr Nov 23, 2012 12:11 pm

Bin ganz deiner Meinung mein Leo'chen
ich hab viiiiiieeeeeeel zu lang gewartet!!
So - let's go ^^
Nach oben Nach unten
https://warriordogs.forumieren.com
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
Hermelinpfote


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 25
Ort : Vor dem Pc

Soll das HauptRPG trotz 3 Fehlender Rollen beginnen? Empty
BeitragThema: Re: Soll das HauptRPG trotz 3 Fehlender Rollen beginnen?   Soll das HauptRPG trotz 3 Fehlender Rollen beginnen? I_icon_minitimeSa Nov 24, 2012 2:46 am

gleiche Meinung wie Backo, es kommen doch auch später noch Leute dazu, lass ma starten!
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Gast
Gast




Soll das HauptRPG trotz 3 Fehlender Rollen beginnen? Empty
BeitragThema: Re: Soll das HauptRPG trotz 3 Fehlender Rollen beginnen?   Soll das HauptRPG trotz 3 Fehlender Rollen beginnen? I_icon_minitimeSa Nov 24, 2012 3:52 am

Ich bin ebenfalls dafür :3
Ich würde mich bald auch selbst eintragen. Mal sehen wo.
Es kommen ja nochmehr dazu. Bestimmt! ^^
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
Silbermond


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Soll das HauptRPG trotz 3 Fehlender Rollen beginnen? Empty
BeitragThema: Re: Soll das HauptRPG trotz 3 Fehlender Rollen beginnen?   Soll das HauptRPG trotz 3 Fehlender Rollen beginnen? I_icon_minitimeSa Nov 24, 2012 8:08 pm

Das Problem ist, das es nicht viel aktiv am Anfang sein wird, weil ich die Spieler von wichtigen Rollen lange nicht mehr gesehen habe...
Aber trotzdem sollten wir starten.
Und wenn sie sich auch nach der E-Mail eine Woche lang nicht melden, sollten wir die Rollen neu besetzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Soll das HauptRPG trotz 3 Fehlender Rollen beginnen? Empty
BeitragThema: Re: Soll das HauptRPG trotz 3 Fehlender Rollen beginnen?   Soll das HauptRPG trotz 3 Fehlender Rollen beginnen? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Soll das HauptRPG trotz 3 Fehlender Rollen beginnen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Sonstiges :: Umfragen-
Gehe zu: