Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote
Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote
Warrior Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

 

 Cerét is here :*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cerét
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 24
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre: Im Urlaub *-*

Cerét is here :* Empty
BeitragThema: Cerét is here :*   Cerét is here :* I_icon_minitimeSo Nov 18, 2012 2:11 am

Hey Leute, mein Name ist Cerét. Manche kennen mich bestimmt als Polarpfote oder Polarlicht.
Kommen wir mehr zu mir.
Ich bin 13 Jahre alt und habe am 10.Juni Geburtstag. Ich habe 3 Katzen namens Harry(13 1/2 Jahre), Nala(7 Monate) und Bruno(10 Wochen) :**
Ich gehe in die 8.Klasse einer Realschule und bin ziemlich verrückt, mache gerne jeden Schei* mit, aber manchmal lasse ich zu schnell manipulieren, was oft schlimme Folgen hat xD
Ich spreche folgende Sprachen: Deutsch, Englisch & Niederländisch und lerne: Spanisch, Russisch und Italienisch. Ich lieebe Sprachen I love you
Mein Name bedeutet zu Deutsch übrigens "Hoffnung"
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und jaa....ich denker das war erstmal alles :*
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
Braunherz


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 26
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

Cerét is here :* Empty
BeitragThema: Re: Cerét is here :*   Cerét is here :* I_icon_minitimeSo Nov 18, 2012 2:17 am

Herzlich willkommen :3
Danke für deine Anmeldung *-*
Bleibe aktiv, halte dich an die Regeln usw xD

~Brownie~
Nach oben Nach unten
https://warriordogs.forumieren.com
Cerét
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 24
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre: Im Urlaub *-*

Cerét is here :* Empty
BeitragThema: Re: Cerét is here :*   Cerét is here :* I_icon_minitimeDi Nov 20, 2012 2:13 am

Hehe, hab mich gerne angemeldet. Very Happy
Das Forum ist echt wunderbar <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cerét is here :* Empty
BeitragThema: Re: Cerét is here :*   Cerét is here :* I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cerét is here :*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Das Forum :: Neuzugänge-
Gehe zu: