Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote
Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote
Warrior Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

 

 Schneesturm, Heilerin des FeuerClan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
Hermelinpfote


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 25
Ort : Vor dem Pc

Schneesturm, Heilerin des FeuerClan Empty
BeitragThema: Schneesturm, Heilerin des FeuerClan   Schneesturm, Heilerin des FeuerClan I_icon_minitimeSo Nov 04, 2012 7:54 am

Hi, da noch eine Heilerin/ ein Heiler gesucht wird, bewerbe ich mich mal um diesen Posten. Leider wäre ich dann meine eigene Mentorin, ist das OK?

Gut, dann hier der Steki:
Name:
Schneesturm

Spieler:
wird von Hermelinpfote gespielt

Alter:
50 Monde

Geschlecht:
weiblich

Rasse des Hundes:
Collie

Clan:
FeuerClan

Rang:
Heilerin

Aussehen:
Schneesturm, Heilerin des FeuerClan Fafqrvo8
Das bin ich

Augenfarbe:
schwarz

Fellfarbe:
sehr helles grau

Besonderheiten:
keine

Charakter:
Schneesturm ist sehr Verschlossen. vorallem die Schüler haben angst vor ihr und kommen viel lieber zu Hermelinpfote als zu der launigen, knurrigen Schneesturm. Schneesturm ist verbittert, weil sie ihre Liebe aufgeben musste. Da sie nicht noch einmal jemanden verlieren möchte, den sie mag hält sie die anderen auf distanz.

Stärken:
Die Erfahrene Heilerin des FeuerClans bringt nicht so schnell aus der Ruhe. Über all die Jahre hat sie gelernt, dass man geduld haben muss. Sie kennt jedes Kraut und ist offen für neues. In schweren Zeiten wird sie meistens zu einer Art beraterin für die Anführerin Silberstern.

Schwächen:
So schlimm es auch klingt - Schneesturm hat fast keine Freunde. Nur mit Hermelinpfote und Silberstern kommt sie klar. Sie ist froh, dass sie nun eine Schülerin hat, die sich um Probleme kümmert, die es mit Jungen giebt, da sie nicht mit Jungen klarkommt. Sie hält die anderen auf Distaz, weil sie niemanden verlieren möchte, den sie mag. Da sie sehr viel Zeit im Heilerbau verbringt, ist ihre Ausdauer gleich null und auch andere Kriegerfertigkeiten beherrscht sie nur schlecht.

Vergangenheit:
Sie hatte damals zwar gewusst, das eine Heilerin keinen Gefährten und erst recht keine Jungen haben darf, aber als sie sich später darüber im klaren war war es zu spät und sie konnte ihr Studium als Heilerin nict mehr Rückgängig machen. Als sie deshalb ihre große Liebe aufgeben musste, schwor sie sich, niemanden mehr so nahe an sich heranzulassen dass er sie so verletzten könnte. Als Silberstern Anführerin wurde, musste Schneesturm hart mit ihren Gefühlen kämpfen, das Silberstern Schneesturms ehemalieger großer Liebe ziemlich ähnlich sah, obwohl sie kein Rüde ist. Schneesturm konnte sich allerdings dazu überwinden, die neue Anführerin anzuierkennen und die Hündinnen sind Freundinnen geworden. Trotzdem verspührt Schneesturm immer noch einen Stich im herzen, wenn sie ihre Anführerin sieht.

Dautum: 4. 11. 2012


Zuletzt von Hermelinpfote am Mo Nov 05, 2012 8:25 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Silbermond
Admin
Admin
Silbermond


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Schneesturm, Heilerin des FeuerClan Empty
BeitragThema: Re: Schneesturm, Heilerin des FeuerClan   Schneesturm, Heilerin des FeuerClan I_icon_minitimeSo Nov 04, 2012 9:54 am

Geiler Chara :´D
Also ich wäre einverstanden wenn Silberstern Freunde sind^^
Nur ein paar Fehler:
Bei manchen Sätzen hast du Kätzin geschrieben^^

Wäre es vllt. nicht besser wenn Schneesturms große Liebe ihr ähnelder Bruder war?
also ich nehme mal an das der gestorben ist...^^
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
Braunherz


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 26
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

Schneesturm, Heilerin des FeuerClan Empty
BeitragThema: Re: Schneesturm, Heilerin des FeuerClan   Schneesturm, Heilerin des FeuerClan I_icon_minitimeDi Nov 06, 2012 3:40 am

angenommen
es macht nix, dass du dein eigener Mentor/schüler bist, erlaubt sind 2 wichtige chara ränge! und mir gefällt der stecki auch :'D
Nach oben Nach unten
https://warriordogs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schneesturm, Heilerin des FeuerClan Empty
BeitragThema: Re: Schneesturm, Heilerin des FeuerClan   Schneesturm, Heilerin des FeuerClan I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schneesturm, Heilerin des FeuerClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saphirblatt - die Heilerin des FeuerClans
» Grenze zum FeuerClan
» Grenze zum FeuerClan
» Grenze zum FeuerClan
» Rotkehlchenfeder, 4. Chara, FeuerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Wichtiges für das RPG :: Steckbriefe :: Angenommenen Steckbriefe :: Feuerclan-
Gehe zu: