Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote
Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote
Warrior Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

 

 Ein Paar Vorschläge die Wichtig sein könnten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Samy
Help Hund
Help Hund
Samy


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.08.12

Ein Paar Vorschläge die Wichtig sein könnten Empty
BeitragThema: Ein Paar Vorschläge die Wichtig sein könnten   Ein Paar Vorschläge die Wichtig sein könnten I_icon_minitimeSa Sep 15, 2012 7:13 am

Hallou Liebe Warrior Dogs,

Ich würde euch einiges sagen wollen was eigentlich wichtig wäre es zu machen:

Ein Admin Sollte eine Team-Stube erstellen, aber da sollten nur die Gruppen Moderatoren, Administratoren und Chatmods die Beiträge schreiben können und lesen. Bitte Passt dabei auch auf das nicht nur Administratoren die Bilder sehen können.
Ich würde uns dann in der TeamStube einen Team Chat Thema aufmachen. Die TeamStube soll gut sein für Besprechungen über Probe Ränge, Gewinnspiele, RPG usw.

Punkt 2:

Ihr bräuchtet eine HTML Vorstellung und einen Banner was ich sehr gerne erstellen würde. Braunherz müsste mir bloss eine PN mit ein paar Infos schreiben und das Wars.


Ich hoffe das dies eintreten würde.

LG
Samy^^
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
Silbermond


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Ein Paar Vorschläge die Wichtig sein könnten Empty
BeitragThema: Re: Ein Paar Vorschläge die Wichtig sein könnten   Ein Paar Vorschläge die Wichtig sein könnten I_icon_minitimeSa Sep 15, 2012 7:47 am

das ist schon erstellt^^
Du kannst es natürlich nur nicht sehen da der Bereich für normale User unsichtbar ist Very Happy
Und mit HTML musst du Brownüü fragen^^
Nach oben Nach unten
Samy
Help Hund
Help Hund
Samy


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.08.12

Ein Paar Vorschläge die Wichtig sein könnten Empty
BeitragThema: Re: Ein Paar Vorschläge die Wichtig sein könnten   Ein Paar Vorschläge die Wichtig sein könnten I_icon_minitimeSa Sep 15, 2012 7:58 am

Öhm Ich bin ein Mod Silber.
Schalte bitte die Rechte auch für Mids frei.
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
Silbermond


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Ein Paar Vorschläge die Wichtig sein könnten Empty
BeitragThema: Re: Ein Paar Vorschläge die Wichtig sein könnten   Ein Paar Vorschläge die Wichtig sein könnten I_icon_minitimeSa Sep 15, 2012 8:18 am

also ich hab es jetzt verändert^^
Nur noch Admins, Mods und Chatmods können es sehen^^
Und wo sich Team Mitglieder besprechen, sollte doch nicht für jeden sichtbar sein.
Wenn das Team etwas beschlossen hat, teilt es auch mit den Rest der Welt ;D
Oder hab ich es falsch verstanden XDD
Nach oben Nach unten
Samy
Help Hund
Help Hund
Samy


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.08.12

Ein Paar Vorschläge die Wichtig sein könnten Empty
BeitragThema: Re: Ein Paar Vorschläge die Wichtig sein könnten   Ein Paar Vorschläge die Wichtig sein könnten I_icon_minitimeSa Sep 15, 2012 8:26 am

Hab grad gelesen das ich statt Mods Mids geschrieben hab.
Sry das war mein Handy.

Ich Meinte Mods
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
Silbermond


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Ein Paar Vorschläge die Wichtig sein könnten Empty
BeitragThema: Re: Ein Paar Vorschläge die Wichtig sein könnten   Ein Paar Vorschläge die Wichtig sein könnten I_icon_minitimeSa Sep 15, 2012 8:45 am

achsoo Very Happy
Naja^^
Das Problem ist behoben und das mit HTML musst du Browüü fragen^^
Nach oben Nach unten
Rubin
Help Hund
Help Hund
Rubin


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 24
Ort : Bei Cora, meinem Vater Stock, Kohle, Schneeball und Paule im Zweibeinerort!!!!!

Ein Paar Vorschläge die Wichtig sein könnten Empty
BeitragThema: Re: Ein Paar Vorschläge die Wichtig sein könnten   Ein Paar Vorschläge die Wichtig sein könnten I_icon_minitimeSa Sep 15, 2012 11:30 pm

ja, und was ist mit der vertrauenskatze, die kriegt wieder gar nichts, oder? Mad Wink
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
Silbermond


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Ein Paar Vorschläge die Wichtig sein könnten Empty
BeitragThema: Re: Ein Paar Vorschläge die Wichtig sein könnten   Ein Paar Vorschläge die Wichtig sein könnten I_icon_minitimeSa Sep 15, 2012 11:50 pm

also die Help Hündin kann auch vorbeischauen in den Team Saal
Und was meinst du eig. wirklich rubi?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Paar Vorschläge die Wichtig sein könnten Empty
BeitragThema: Re: Ein Paar Vorschläge die Wichtig sein könnten   Ein Paar Vorschläge die Wichtig sein könnten I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Paar Vorschläge die Wichtig sein könnten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» STORRY FÜRS RPG !!!!WICHTIG!!!!
» WICHTIG - BITTE LESEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Das Forum :: Kritik und Verbesserungsvorschläge :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: