Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote
Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote
Warrior Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

 

 Klesischenie macht mal was

Nach unten 
AutorNachricht
Klesischenie
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.07.12

Klesischenie  macht mal was Empty
BeitragThema: Klesischenie macht mal was   Klesischenie  macht mal was I_icon_minitimeMi Aug 29, 2012 4:58 am

~Meine Kleinen Bildchen~


Hallo,ich wollte mal selbst gezeichnete oder bearbeite Bilder zeigen,es sind auch paar Schriften dabei.Nun ja also die sind nicht die besten aber ich bin dennoch auf die stolz und das ist halt so nicht jeder kann es so gut wie kein anderer.Aber nicht wundern wenn nicht immer welche kommen,und wenn Fragen aufkommen schaut bissel runder da hoffe ich kommen die meisten Antworten wenn nicht dann fragt.


~Bilder~


Bild eins und zwei:

Spoiler:


Bild drei und vier:

Spoiler:

Bild fünf und sechs:

Spoiler:

Es werden noch welche dazu kommen!


~Informationen~


-Ich zeichne und bearbeite mit einen Grafiktablett und einer Maus
-Ich benutze Gimp,Paint tool Sai,Paint,Paint.net und noch mehr
-Ich bin gerade nicht die beste aber ich übe ja noch
-Wenn jemand ein bild möchte kann er es mir sagen ich mache keine Steckbrief extra dafür

Lg kle
Nach oben Nach unten
 
Klesischenie macht mal was
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klesischenie
» Fleckenherz macht Avatare und Signaturen^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Sonstiges :: Kreativecke :: Bilder-
Gehe zu: