Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote
Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote
Warrior Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

 

 Ich wünsch mir ein Bild

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Braunherz
Admin
Admin
Braunherz


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 25
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

Ich wünsch mir ein Bild Empty
BeitragThema: Ich wünsch mir ein Bild   Ich wünsch mir ein Bild I_icon_minitimeDi Aug 14, 2012 1:39 am

Hay ihr ^^
dieses spiel geht so:

User 1: ich wünsche mir eine Zeichnung von Einem Apfel
User 2: hier das Bild: (dann muss der des Bild Posten des er gemalt hat)
Ich wünsche mir eine Zeichnung von ...
User 3: des Bild: (da ist dann des Bild wo derjenige gemalt hat)
Ich wünsche mir eine Zeichnung von ...

Und das immer so weiter :3 es können aber nur die mitmachen
die ein bilderbearbeitungsprogramm haben!
Die meisten haben wahrscheinlich schon paint auf dem PC/Laptop

Regel: Niemand wird ausgelacht oder beleidigt wenn das Bild mal nicht so schön aussieht
was bei mir oft vorkommen wird :3 sonst gelten die forum-regeln!

ICh wünsch euch ganz viel spas

und noch eine info:
Also du malst das Bild ---> gehst auf eine Seite wie diese: http://tinypic.com/index.php ---> Auf "Datei Auswählen" klicken ---> des Bild auswählen ---> Auswählen ob Video, image oder URL ----> Auf "uploud now" klicken und dann den richtigen Link Kopieren und ihn hier Posten <33
Nach oben Nach unten
https://warriordogs.forumieren.com
Braunherz
Admin
Admin
Braunherz


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 25
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

Ich wünsch mir ein Bild Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsch mir ein Bild   Ich wünsch mir ein Bild I_icon_minitimeDi Aug 14, 2012 1:41 am

also, ich wünsche mir einen braunen Hund
Nach oben Nach unten
https://warriordogs.forumieren.com
Rubin
Help Hund
Help Hund
Rubin


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 23
Ort : Bei Cora, meinem Vater Stock, Kohle, Schneeball und Paule im Zweibeinerort!!!!!

Ich wünsch mir ein Bild Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsch mir ein Bild   Ich wünsch mir ein Bild I_icon_minitimeSa Sep 01, 2012 4:11 am

Ich wünsch mir ein Bild 2a0ar60

(schaut zwar nicht so schön aus, aber egal, es ist selbsgemacht! XD )

Ich wünsche mir eine graue Kätzin mit blauen Augen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich wünsch mir ein Bild Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsch mir ein Bild   Ich wünsch mir ein Bild I_icon_minitimeSa Sep 01, 2012 4:18 am

ich hab eine gemalt. Aber wie kann ich sie auf den Comp kriegen???
Nach oben Nach unten
Rubin
Help Hund
Help Hund
Rubin


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 23
Ort : Bei Cora, meinem Vater Stock, Kohle, Schneeball und Paule im Zweibeinerort!!!!!

Ich wünsch mir ein Bild Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsch mir ein Bild   Ich wünsch mir ein Bild I_icon_minitimeSa Sep 01, 2012 5:14 am

du machst ein Foto, ladest es auf den Computer, gehst auf Tinypic (Internet) und lädst es hinauf. Dann klickst mit rechter Maustaste auf das bild und dann öffnest du es in einem neuen Tab, dann nur noch den Url kopieren und einfügen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich wünsch mir ein Bild Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsch mir ein Bild   Ich wünsch mir ein Bild I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich wünsch mir ein Bild
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» also mein wunsch:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Sonstiges :: Spieleecke-
Gehe zu: