Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote
Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote
Warrior Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

 

 Stecki von Wamppy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wamppy
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 25
Ort : da wo ich nie war

Stecki von Wamppy Empty
BeitragThema: Stecki von Wamppy   Stecki von Wamppy I_icon_minitimeDo Aug 09, 2012 5:50 am

Name: Mondpelz
Spieler: Wamppy
Alter: 15 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: ErdClan
Rang: Krieger
Aussehen: muskulös und schlank
Augenfarbe: dunkelblau
Fellfarbe: grau mit braunen Flecken
Besonderheiten: Kann die Gefühle seiner Gefährtin spüren
Charakter: freundlich, hilfsbereit und aufrichtig
Stärken: Schnell, schlau und Mutig. stark ist er auch
Schwächen: wasserscheu, Braunherz und die Ältesten
Vergangenheit: Mondjunges stammt aus einem drei Jungen Wurf. Seine Geschwister starben aber an grünem Husten. Er selbst überlebte knapp. Dann wurde er Schüler. Kurz darauf kam Braunpfote in den Clan. Mondpfote mochte sie von anfang an, obwohl sie ein haushund gewesen war. Sie hatten gemeinsam ihre Kriegerzeremonie. Braunherz und Mondpelz wurden kurz darauf Gefährten.
Dautm: 09.08.2012
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
Braunherz


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 26
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

Stecki von Wamppy Empty
BeitragThema: Re: Stecki von Wamppy   Stecki von Wamppy I_icon_minitimeDo Aug 09, 2012 5:53 am

Also, dann schreib ich meinen Stecki noch ein bisschen um.. wir sind nämlich im Rpg Gefährten, ich hab nur drauf gewartet, dass du das schreibst, also deinen stecki schreibst
Nach oben Nach unten
https://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast




Stecki von Wamppy Empty
BeitragThema: Re: Stecki von Wamppy   Stecki von Wamppy I_icon_minitimeDo Aug 09, 2012 6:58 am

Ach ja. Wäre es okay, wen Erdbeerjunges das Junge wird?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stecki von Wamppy Empty
BeitragThema: Re: Stecki von Wamppy   Stecki von Wamppy I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stecki von Wamppy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Graspfote/-wind Stecki
» Stecki vom Admin
» Stecki Schwarzkralle
» Neuer Stecki
» Nebelstern Stecki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Wichtiges für das RPG :: Steckbriefe :: Angenommenen Steckbriefe :: Erdclan-
Gehe zu: