Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote
Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote
Warrior Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

 

 Fragen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Fragen                               Empty
BeitragThema: Fragen    Fragen                               I_icon_minitimeMi Aug 08, 2012 2:55 am

Ich habe eine Fragen zum Forum, die ich gerne stellen würde. Da ich kein Fragen-Thread o.ä. gefunden habe, dachte ich mir, poste ich das einfach mal hier. Ich weis nicht, ob das falsch ist. Wennn ja, würde ich euch bitten, es zu löschen. Meine Frage warwieviele Nebenrs man im laufenden haben darf. Und wieviele von allen Usern laufen dürfen.
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
Silbermond


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Fragen                               Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen                               I_icon_minitimeMi Aug 08, 2012 9:28 am

naja... eine Regel wurde noch nicht eingeführt...
Aber es dürfen so viele Mitglieder dran Teilnehmen wie viele wollen Razz
bis eine egel eingeführt worden ist, würde ich max. 2 empfehlen.
^^
Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Das Forum :: Kritik und Verbesserungsvorschläge :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: