Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

Teilen | 
 

 Lager des ErdClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Fr Feb 22, 2013 4:11 am

Graspfote

>>Lass uns lieber fangen spielen<<, sagte er. >>Im Kämpfen bist du einfach besser. Ich bin immerhin noch nicht so lange Schüler wie du.<< Der kleine Rüde sah seine neue Freundin an. Dann stupste er ihr in die Seite, rief >>du bist!<< und rannte schnell weg.

Meeresstern

>>Aber es ist doch irgendwas, Mondschein.<< Den scharfen Ton übersah er absichtlich. >>Du lügst mich an, wenn du sagst, dass nichts ist, das ist nicht gut. Bitte sag es mir. Bist du nicht einverstanden, so wie ich den Clan führe? Oder was ist es sonst?<< Sorgen breiteten sich in Meeresstern aus. Er wollte diese gute Freundin nicht verlieren...

~~~~~~~~~~~~~~~~~

PitaPata Dog tickers
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 18
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Fr Feb 22, 2013 4:51 am

Mondschein

Ihr Blick wurde weich und traurig.
Dann sah sie zu Boden
Nein, es liegt nicht an den Clan.
Es ist nur....
nur....

Sie könnte es einfach nicht aussprechen.
Sie kann das nicht

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Sturmnase
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Fr Feb 22, 2013 5:14 am

Funkenflug:
Er öffnete seine Augen und gähnte. Dann streckte orangroter Rüde und trotte zu den Heilkräutern um sie zuüberprüfen. "Hm, Borretsch und Ringelblumen brauch ich wieder. Und Wasserminze brauch ich auch wieder." murmelte Funkenflug. Er trat aus seinem Bau und ging auf die Suche nach Meeresstern. Er endeckte seinen Anführer zusammen mit Mondschein. "Meeresstern! Es tut mir leid euch zu unterbrechen, aber ich wollte nur sagen, dass ich auf Kräutersuche gehe. Es kann sein, dass ich erst bei Sonnenuntergang zurück bin, also sag bitte allen sie sollen vorsichtig sein." sagte er zu Meeresstern.
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Fr Feb 22, 2013 7:26 am

Meeresstern

>>In Ordnung, Funkenflug. Danach könntest du Braunherz im Kriegerbau einen Besuch abstatten, ihr geht es wohl nicht so gut.<< Er wandte sich erneut Mondschein zu. >>Was ist es? Ich weiß, dass dich irgendwas beschäftigt. Warum willst du es mir nicht sagen?<< In seinem Blick überragte die Sorge die Neugier und er wusste nicht mehr weiter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

PitaPata Dog tickers
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Wamppy
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 20
Ort : da wo ich nie war

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Fr Feb 22, 2013 7:40 am

Mondpelz

"Braunherz, alles ok?", fragte er seine Gefährtin, als sie in den Kriegerbau ging. "Du siehst gar nicht gut aus!" Besorgt sah er, dass Funkenflug das Lager verließ. Wird sie so lang warten können?, fragte er sich. Hoffentlich...
Mondpelz ging zurück in den Kriegerbau und hielt Wache am Nest seiner Gefährtin.
Nach oben Nach unten
Sturmnase
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Fr Feb 22, 2013 9:35 am

Funkenflug:
Als Funkenflug sich gerade umgedreht hat und zum Lagerausgang lief, sah er das Mondpelz besorgt aussah. Als dieser sich abwante und in den Kriegerbau lief, folgte ihm der Heiler. "Mondpelz, ist irgendwas? " fragte er als er den Kriegerbau betrat. Dann endeckte er Braunherz. "Braunherz, was ist los mit dir? Ist irgendwas? "fragte er besorgt.

Sturmnase:
"Das wird nichts nützen!" rief sie ihm hinterher und rannte los. Sie liebte es den Wind in ihrem Pelz zuspüren. Eins musste sie dem Neuen lassen : er war schnell.
Sie war zwar größer aber er war flink.
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Mo Feb 25, 2013 3:40 am

Braunherz

>>Ich... ich weiß nicht. Mir ist nicht gut. Ich habe Bauchschmerzen und... irgendwie bin ich so schlapp. Was ist es nur.<< Sie schaute den Heiler an. >>Du bist ein super toller Heiler, sag mir, was es ist.<<

Graspfote

Als er merkte, dass Sturmpfote ihm näher kam, schlug er wie ein Hase einen Haken. Dann wirbelte er um 180° um, sprang hoch und schließlich über seine Mitschülerin. Der Trick funktionierte denn Sturmpfote musste erst ein Stück weiterlaufen, bevor auch sie sich umdrehen konnte. So baute er seinen Vorsprung wieder aus und glücklich rannte er weiter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

PitaPata Dog tickers
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Sturmnase
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Mo Feb 25, 2013 4:11 am

(Was hat sie?)

Funkenflug :
"Ich muss dich in meinem Bau untersuchen.Mondpelz hilft ihr in meinen Bau aber vorsichtig!" sagte er. "Ich richte schon mal alles her." Als er auf die Lichtung lief, sa er wie Graspfote und Sturmpfote herumspielten. "Graspfote!Sturmpfote! Kommt her!" rief er. "Strumpfote, du und Graspfote werdet jetzt Bachminze und Borretsch suchen gehen. Du weißt wie das Kraut aussieht. Graspfote soll dir tragen helfen und jetzt los!Beeilt euch!"knurrte er streng. "Meeresstern! Ich muss dich noch einmal stören. Braunherz sieht sehr krank aus. Ich habe Graspfote und Sturmpfote zum Kräuter suchen losgeschickt die ich brauche." ohne auf eine Antwort zu warten rannte er zu seinem Bau, um ein Nest vorzubereiten. Schnell war ein weiches Moospolster in seinem Bau errichtet und er suchte nach den wichtigsten Kräutern. Er hatte nur noch ein Maulvoll Bachminze, und Borretsch war auch nicht mehr viel da. Er hatte da so eine Vermutung was mit Braunherz losein könnte........


Sturmpfote:
Als Funkenflug sie so barsch ansprach war sie erst verängstigt. Doch als er sie losschickte, machte sie sich irgendwie Sorgen. "Komm Graspfote. Wir beeilen uns lieber!" Sie rannte schnell zum Ausgang.

--> In's Gebiet.
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Di Feb 26, 2013 4:00 am

Graspfote

>>Ich komme!<<, rief der kleine Rüde. Dann rannte er schnell hinter Sturmpfote her. Was Braunherz wohl hat? Hoffentlich muss sie nicht sterben! Besorgt dachte er an seine Mutter, die viel zu schnell zum SternenClan gehen musste.

Meeresstern

Besorgt wandte er sich von Mondschein ab. >>Funkenflug, du wirst doch erkennen was sie hat, oder?<< Meeresstern dachte daran, wie er die Hündin damals als Welpen von den Zweibeinern gerettet und in den Clan gebracht hatte. Sie ist eine ausgezeichnete Kriegerin. SternenClan, verhindere dass sie zu dir muss!

Braunherz

Sie jaule leise, als Mondpelz ihr half, sie in den Heilerbau zu tragen. Muss ich sterben? Aber...
Sie schaute Mondpelz in die glühenden, sorgenvollen Augen. Wir hatten doch so viele Pläne... >>Mondpelz, ich liebe dich! Und das... vergiss es nicht! Nie, hörst du!<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~

PitaPata Dog tickers
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Sturmnase
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Di Feb 26, 2013 5:29 am

Funkenflug:

Funkenflug legte sein Schlappohr auf ihren Bauch. Er hörchte konzentriert und zählte leise die Sekunden. Nach ungefähr 2 Minuten hob er wieder seinen Kopf, lief zu seinen Kräutern. Packte den Borretsch und lief zurück."Bei dem du dich so komisch verhalten hast, hatte ich schon gedacht du hättest einen Knoten im Bauch!" knurrte er amüsiert."Is das." Danach wante sich Funkenflug an Mondpelz :" Glückwunsch! Du wirst Vater!"
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Do Feb 28, 2013 3:35 am

Braunherz

Als sie Funkenflugs Worte hörte, erschrak sie erst leicht. Dann freute sie sich. Sie war trächtig! >>Mondpelz, hast du das gehört? Du.. du wirst Vater!<< sie sah ihren Gefährten an, dann aß sie schnell die Kräuter und freute sich einfach nur total. Auf die Zukunft!

~~~~~~~~~~~~~~~~~

PitaPata Dog tickers
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Wamppy
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 20
Ort : da wo ich nie war

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Do Feb 28, 2013 3:40 am

Mondpelz

Er starrte Braunherz an. Dann fragte er Funkenflug glücklich: "Wirklich? Ich werde Vater?" Überglücklich sprang er in die Luft, wie ein Junges und wollte es allen erzählen.
Nach oben Nach unten
Sturmnase
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Do Feb 28, 2013 4:06 am

Funkenflug:

"Natürlich, du! Wer sonst?" bellte Funkenflug amüsiert. An Braunherz sprach er : "Du brauchst noch nicht in die Kinderstube wechseln. Du kannst noch eine Weile deinen Kriegeraufgaben nachgehen. Ih sage dir dann bescheid, wenn es soweit ist und du in die Kinderstube musst." Äuserlich war Funkenflug die Ruhe selbst, doch innerlich war er sehr,sehr nervös. Das würde seine erste Geburt sein, und er hatte keine Ahnung was er tun sollte. Vielleicht werde ich die anderen Heiler beim nächsten Treffen fragen dachte sich der Heiler.
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 18
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Fr Mai 17, 2013 8:08 pm

Mondschein

Sie blickte nach unten ihre Qugen von kleinen Tränen überfüllt.
Beim nächsten Blinzeln würde eine Träne runterkullern.
Kurz dachte sie nach einfach abzuhauen.
Doch Meeresstern würde sie immer finden.
Deswegen blieb sie da und blickte weg

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Mo Mai 20, 2013 12:13 pm

Meeresstern

>>Mondschein, was ist los?<< Er sah seine Kriegerin an, nachdem er sich leise angeschlichen hatte. >>Du wirkst so traurig, abwesend, würde ich sagen. Aber warum?<< Sein Blick wurde weich und mitfühlend. >>Du kannst mit mir über alles reden, dass weißt du!<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~

PitaPata Dog tickers
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 18
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Di Mai 21, 2013 2:50 am

(Ich hab zu lange gezögert. Jetzt kommts Very Happy)

Mondschein


Sie blickte weiterhin nach unten ohne in seinen Augen zu blicken.
Dann seuftzte sie tief.
Ich.... Ich...
Sie machte eine Pause.
Mondschein hatte das Gefühl gleich zu platzen.
Sie wollte es nicht mehr länger verstecken.
Ich....
HABE MICH IN DICH VERLIEBT!

schoss es aus sie raus und sie blickte in seine Augen.
Nun war sie etwas wütend, weil es Meeresstern nie gemerkt hat.
Zum Glück waren sie etwas weiter entfernt von den anderen Hunden.
Sie atmete sie schneller und lauter und ihr Blick wurde wieder enttäuscht und traurig.
Die Wölfin konnte nicht mehr nachdenken und kümmerte sich um nichts anderes mehr.
Für sie vergingen Ewigkeiten, als ob sie schon Jahre lang hier saß.
Ist es nun das Ende mit der Freundschaft zu Meeresstern?
waren ihre ersten Gedanken

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Do Mai 30, 2013 1:20 am

Meeresstern

Er war geschockt. Irgendwie hatte er so etwas erwartet, aber dass Mondschein ihn wirklich liebte, dass war doch sehr überraschend. Liebevoll sah er sie an. >>Es tut mir leid, Mondschein. Ganz ehrlich. Aber meine Gefährtin, Krallentatze, liebe ich über alles. Wirklich, tut mir leid. Ich hoffe wir bleiben Freunde.<< Traurig sah er sie an. Warum habe ich nur nie etwas gemerkt?

~~~~~~~~~~~~~~~~~

PitaPata Dog tickers
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 18
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Do Mai 30, 2013 9:52 am

Mondschein

Eine kleine Träne kullerte nun herunter.
Das kann ich auch verstehen.
Es.... Es bricht mir nur das Herz...

Flüsterte sie nun schluchzend.
Sie machte eine Pause.
Man kann nur hoffen dass wir Freunde bleiben.
Ob es auch wirklich sein wird, ist eine andere Frage.

Flüsterte sie nun etwas beruhigter.
Es.... Es tut mir leid.
waren ihre Letze Worte und sie rannte raus.
Einfach irgendwo.
Sie rannte von ihren Schmerz weg.
---> Wald

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Mo Jun 17, 2013 1:13 am

Meeresstern

Ein abwesender Blick trat in seine Augen. Gemischt mit Trauer. Mondschein ... treue Freundin. Verlass mich nicht. Nicht jetzt - nicht zu dieser Zeit. Er trabte zu Krallentatze. Er wollte sich zurückziehen, aber er musste mit ihr sprechen. Als er vor ihr stand, wusste er jedoch nicht, was er sagen sollte. Meeresstern entschuldigte sich und ging abwesend in seinen Bau.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

PitaPata Dog tickers
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des ErdClans
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Das RPG :: ErdClan-
Gehe zu: