Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

Teilen | 
 

 Lager des ErdClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 17
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Di Dez 04, 2012 4:07 am

Mondschein

Das gejaule von Meeresstern brachte sie zum aufwachen.
Sie seufzte nur und ließ den Kopf hängen.
Als sie aus dem Kriegerbau rauskam, hörte sie das Junge ernannt werden.
Mit gesenkten Kopf ließ sie sich am Rand der Meute nieder und blickte die drei Jungen an.
Sie vermied den Blick zu Meeresstern.
Mondschein war nicht sauer auf den Anführer und deren Gefährtin, Nein, aber trotzdem enttäuscht

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 19
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Di Dez 04, 2012 5:20 am

Meeresstern

Während ich wartete, dass mein Clan sich versammelte, sah ich Mondscheins traurigen Blick. Was hat sie denn, sie ist schon länger so ... so eifersüchtig scheint es mir fast. Ich werde nach der Versammlung mit ihr reden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

PitaPata Dog tickers
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 17
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Di Dez 04, 2012 10:19 am

Mondschein

Sie sah aus dem Blickwinkel das Meeresstern sie beobachtete.
Oh Nein! Lass ihn bitte am Ende der Versammlung nicht zu mir gehen...
flehte sie und verkniff leicht die Augen

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 19
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Mi Dez 05, 2012 3:46 am

Meeresstern

Nun mache ich mir ernsthaft Sorgen um Mondschein! >> Hunde des ErdClans, bitte versammelt euch! <<

~~~~~~~~~~~~~~~~~

PitaPata Dog tickers
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 17
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Mi Dez 05, 2012 8:45 am

Krallentatze
Stolz beobachtete ich wie sich der komplette Clan unter dem Hochstein versammelte. Glücklich blickte ich zu Meerestern, meinem Gefährten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine charas:
 
Nach oben Nach unten
Baekho
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : In meinem Bau? o.o

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Mo Dez 10, 2012 3:52 am

Polarsommer

Polarsommer war mit ihrer Freundin zum Hochfelsen geeilt. Sie hatte sich neben sie gesetzt und lauschte nun gespannt. Sie war ganz hibbelig.

Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 19
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Mo Dez 10, 2012 5:16 am

Meeresstern

>> Grasjunges, Grünjunges und Spiegeljunges, tretet vor! <<, rief ich. Grasjunges kam sofort angehüpft, während seine Geschwister langsamer auf mich zu gingen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

PitaPata Dog tickers
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 17
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Di Jan 22, 2013 10:20 am

Mondschein

Sie beobachtete wie die drei Jungen nach vorne hüpften.
Wahrscheinlich würden sie vor Freude gleich platzen.
Das wärmte ihr das Herz und Mondschein sah sie mit einen liebevollen Blick an

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 17
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Mi Jan 23, 2013 6:25 am

Krallentatze
Kurz zwinkerte ich meinem zukünftigen Schüler zu. Es sollt ein aufmunterende Geste sein und den Schüler ermitigen. Stolz schaute ich von meinem Gefährten zu meinem Schüler. Ich liebe mein Leben! Und ich würde es für nichts auf der Weilt tauschen wollen dachte ich beiläufig.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine charas:
 
Nach oben Nach unten
Sturmnase
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Mo Feb 11, 2013 8:23 am

Sturmpfote
Sie musste sich immer wieder auf und absetzen,weil sie so aufgeregt war."Wer werden ihre Mentoren?"fragte sie sich. Sturmpfote schaute alle Krieger der Reihe nach an,doch so recht wussste sie nicht, wer es werden könnte.Ihre grauen Augen schauten wieder zu Meeresstern.Sie würde es schon früh genug erfahren.
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 19
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Mo Feb 11, 2013 10:28 pm

Meeresstern && Grasjunges

>>Krallentatze, du bist die zweite Anführerin des ErdClans! Ich vertraue dir Graspfote als Schüler an!<< Meeresstern sah Graspfote an, der aufgeregt zu Krallentatze schaute und sich über seine Mentorin freute. >>Yeah! Krallentatze ist meine Mentorin!<<, rief der kleine Schüler.

(Da die Spielerin von Grünjunges und Spiegeljunges inaktiv ist, existieren diese beiden Jungen nicht mehr!)

~~~~~~~~~~~~~~~~~

PitaPata Dog tickers
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Sturmnase
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Di Feb 12, 2013 9:18 am

Sturmpfote:
Wuselte nach der Zeremonie aufgeregt um Graspfote herum."Endlich bist du Schüler!Ob wir mal zusammen trainieren können? Soll ich dir den Bau zeigen? Gehn wir mal zusammen jagen?" bombadierte sie den neuen Schüler mit Fragen.
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 19
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Mi Feb 13, 2013 4:22 am

Graspfote

>>Au Ja!<< Bestimmt werden Sturmpfote und ich gute Freunde. >>Ich frage Krallentatze, ob wir zusammen jagen oder trainieren können. Aber dein Mentor und Krallentatze sind schließlich Gefährten, dass ist sicher kein Problem!<<

(Sollen Stürmchen und Gras beste Freunde werden? ^^)


~~~~~~~~~~~~~~~~~

PitaPata Dog tickers
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Sturmnase
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Mi Feb 13, 2013 5:13 am

(klar)
Sturmpffote:
"Boah das wäre super! Aber Krallentatze wird dir jetzt bestimmt das Terretorium alleine zeigen wollen." sagte sie betrübt."Ich werde scheinlich wieder den Ältestenbau auskehren müssen." knurrte sie gelangweilt."Ich suche mal Meeresstern Bis nacher!"
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 19
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Do Feb 14, 2013 7:16 am

Meeresstern

>>Die Versammlung ist beendet.<< Er sprang vom Hochstein und sah zu Sturmpfote. >>Sturmpfote, mecker nicht so herum! Die Ältesten haben deine Hilfe verdient. Aber heute kann das Mondpelz übernehmen. Du wirst mit mir, Krallentatze und dem kleinen Graspfote das Territorium durchwandern!<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~

PitaPata Dog tickers
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Sturmnase
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Sa Feb 16, 2013 7:56 am

Sturmpfote:
Reuhmütig senkte sie ihren Kopf, öffnete jedoch ein Auge und zwinkerte Graspfote frech zu. Als sie hörte, dass sie mitgehen würde, sprang sie herum und kläffte : Au ja! Au ja! und wedelte kräftig mit ihrem schweif. Wohin gehn wir zuerst? Werden wir auch ein wenig Jagen? Werden wir eine Patroullie sehen? Obwohl sie schon mehrere Monde trainierte, benahm sie sich ab und an immernoch wie ein Junges.
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 17
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   So Feb 17, 2013 2:54 am

Krallentatze
Fröhlich trat ich an die Seite von Meeresstern. Wollen wir jetzt los? Oder sollen wir bis Mondhoch warte? bellte ich frech. Es war sehr schön mit meinem Gefährten und den zwei Schülern etwas zu machen. Wo wollen wir zuerst hin? fragte ich die beiden Schüler.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine charas:
 
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 19
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Di Feb 19, 2013 2:01 am

Meeresstern

>>Wir gehen zuerst das Territorium erkunden, das kann auch Sturmpfote nicht schaden.<< Ich lächelte und sah meine Schülerin an. >>Wir gehen aber erst zu Sonnenhoch, da ich noch etwas erledigen muss. Sturmpfote, du kannst deinem Mitschüler schon mal den Schülerbau zeigen.<< Er wandte sich ab und lief über die Lichtung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

PitaPata Dog tickers
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Sturmnase
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Di Feb 19, 2013 2:12 am

Sturmpfote:
"Au ja, komm mit Graspfote!" rief ich und rannte zum Bau der Schüler."Wenn du lust hast, neben mir ist noch ein Nest frei!" damit schlüpfte ich hinein und setzde mich auf meinen Platz. Ich wartete auf Graspfote.
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 17
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Di Feb 19, 2013 3:39 am

Mondschein

Als die Versammlung beendet war, wollte sie so unbemerkt und schnell aufstehen wie möglich.
Hinter Meeresstern schlich sie zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Maus.
Dann setzte sie sich in eine ruhige Ecke und verspeiste die Maus

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 19
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Do Feb 21, 2013 4:14 am

Graspfote

>>Ich komme!<<, rief er. Dann lief er schnell zu seiner Mitschülerin. Sie bot ihm an, ein Nest neben ihr zu nehmen, was er auch tat. >>Ja, dass hier neben dir nehme ich gerne.<< Er strahlte Sturmpfote an. >>Wollen wir etwas spielen?<<, fragte er schüchtern

Meeresstern

>>Ah! Mondschein. Dich habe ich gesucht.<< Er sah seine Kriegerin scharf an. >>Was sollte das heute auf der Versammlung? Wieso warst du so sauer auf mich? Wenn du mir etwas zu sagen hast, dann tue es bitte. Sofort!<<

Braunherz

Die Kriegerin fühlte sich unwohl. Mir geht es gar nicht gut, dachte sie. Vielleicht sollte ich mich ein wenig im Kriegerbau hinlegen. Sie trabte über die Lichtung und legte sich dann im Kriegerbau hin. Was ist nur los?, fragte sie sich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

PitaPata Dog tickers
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 17
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Do Feb 21, 2013 5:28 am

(Brownie: Sie ist nicht sauer und hat es auch nicht hervorgehoben.
Ihre Blicke waren nur traurig und enttäuscht. Also braucht Meeresstern sie nicht anzugaffen Wink )

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 19
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Do Feb 21, 2013 5:42 am

(er gafft sie gar nicht an! D: Er will nur wissen warum sie so reagiert hat, wie sie reagiert hat! D;

~~~~~~~~~~~~~~~~~

PitaPata Dog tickers
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Sturmnase
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Do Feb 21, 2013 7:37 am

Sturmpfote:
"Au ja! Worauf hast du Lust? Fangen spielen?" fragte sie fröhlich. "Oder wir könnten ein wenig Kämpfen. Was hältst du dafon ?"
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 17
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Do Feb 21, 2013 8:42 am

(Kam so rüber, Sry.)

Mondschein

Es ist nichts los. Und ich bin auch nicht sauer auf dich.
antwortete sie scharf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des ErdClans
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Das RPG :: ErdClan-
Gehe zu: