Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

Teilen | 
 

 Die KatzenClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die KatzenClans   Sa Jul 28, 2012 10:37 pm

Hi, ich wollte auch mal ein eigenes Spontan_RPG aufmachen. Ich würde mehr dazu schreiben, wenn ich eine Erlaubniss dafür kriege^^. Naja, wenn man dafür eine Erlaubniss braucht. Ich möchte aber nicht gegen Regeln verstoßen, denn sonst werde ich noch irgendwan verbannt Sad . Naja, es wäre nett, wenn mir entweder jemand dass hier Erlauben könnte, der dafür befugt ist, oder einer erzählen könnte, (muss aber auch wahr sein) das ich das ohne Erlaubniss darf.

LG, Nebel
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 17
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Die KatzenClans   Sa Jul 28, 2012 11:34 pm

natürlich darfst du ohne erlaubnis das machen^^
Es war nur bei den Regeln und Wissenswertes Wink
Und spontane RPG´s gehören in die Spontane RPG´s.
Spontane RPG sind doch wenn der Steckbrief nicht wirklich lang ist und das alle in einen thread alles schreiben was ihnen passiert, also kein ortwechel in anderen Thread.
Hier ist das für die Neben RPG´s.
Sobald das Neben rpg startet, wird in Playroom mehrere Threads mit euren Wunschorten erstellt.
Also mit ortwechsel in anderen thema.
wenn das hier ein spontanes rpg ist, dann verschieb ich es in Spontane RPG´s.
schreib einfach ob es wirklich ein spontanes RPG ist Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die KatzenClans   So Jul 29, 2012 12:48 am

Ist es nicht Embarassed . Naja, also:


Zwei Clans, der WeidenClan und der MoorClan. Man darf Zwei Posten haben und sich Vier mal anmelden. Die steckus:


Name:
Alter:
Clan:
Rang:
Familie:
Aussehen:
Sonstiges:


(Wenn ihr Partner oder ähnlices sucht, schreibt es hier)


Zuletzt von Nebelwind am So Jul 29, 2012 1:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 17
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: Die KatzenClans   So Jul 29, 2012 12:57 am

Name:Schimmerstern
Alter:27 Monde
Clan:WeidenCan
Rang:Anfi
Familie:auf jedenfall verwandt mit dem chara den du hoffentlich erstellst ^.^
Aussehen:sie hat ein goldgelbes Fell und ist sehr klein und ihr Schwanz ist eher sowas wie ein Puschel
Sonstiges:Sie ist serh nett, aber auch manchml eitel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die KatzenClans   So Jul 29, 2012 1:00 am

Name: Nachtstern
Alter: 28 Monde
Clan: MoorCan
Rang: Anfi
Familie: Partnerin: Schimmer
Aussehen: pechschwarz mit grünen Augen
Sonstiges: Mit der Anfi des WeidenClans zusammen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die KatzenClans   So Jul 29, 2012 1:01 am

Nachtstern, Schimmerstern:

angenommen












sry wegen Doppelpost
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 17
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: Die KatzenClans   So Jul 29, 2012 1:34 am

Name:Blütenjunges
Alter:1 Tag
Clan:WeidenClan
Rang:Junges
Familie:Mutter: Schimmer Vater: Nacht
Aussehen:er ist klein und hat schwarz, oldgelbes Fell sein eines Auge ist wie Nachts Augen grün und das andere ist eisblau wie die von Schimmer
Sonstiges:Junge von Schimmer und Nacht, es dürfte sie und ihre Geschwister eigendlich nicht geben, dem Clan wurde nicht verraten, wer ihr Vater war.


Zuletzt von Krallentatze am So Jul 29, 2012 2:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die KatzenClans   So Jul 29, 2012 1:51 am

Name: Honigjunges
Alter: 1 Tag
Clan: WeidenClan
Rang: Junges
Familie: Mutter: Schimmer Vater: Nacht Geschwister: Blütenjunges und ...junges
Aussehen: bernsteinfarbene Kätzin mit gestreiften Fell und bernsteinfarbenen Augen; Hat grüne Sprenkel in den Augen, ähnelt Blattsee und Mottenflügel sehr, hat einen weißen Fuß und ein blaues Auge
Sonstges: Junge von Schimmer und Nacht, es dürfte sie und ihre Geschwister eigendlich nicht geben, dem Clan wurde nicht verraten, wer ihr Vater war; wurde vom SternenClan Prophezeit, dass es Heilerschülerin wird





(SUCHE EIN 3. GESCHWISTERKIND)








Name: Wolkenfeder
Alter: 32 Monde
Clan: MoorClan
Rang: Krieger
Familie: tot
Aussehen: schneeweiß mit grünen Augen
Sonstiges;nichts



(SUCHE GEFÄHRTIN, KÖNNEN SICH ABER AUCH NOCH KENNELLERNEN)











Wolkenfeder, Honigjunges ihr seid ohne weiteres

Blütenjungesjunges: bitte schreibe Honig´s SONSTIGES ab, nur ohne den Heilerkram; bist aber trotzdem

ANGENOMMEN


Zuletzt von Nebelwind am Mo Jul 30, 2012 1:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 17
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Die KatzenClans   So Jul 29, 2012 2:07 am

Name: Goldfluss
Alter: 20 Monde
Clan: Moorclan
Rang: 2. Anführerin?
Familie: vllt. Gefährtin von Wolkenfeder?
Aussehen: goldflarbende Kätzin, leicht getiegert
Sonstiges: nett, hilfsbereit, stur, edel, mutig, abenteuerlustig, etwas frech,
sobald ich wieder admin rechte hab werd ich es in Spontane RPG´s verschieben Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die KatzenClans   So Jul 29, 2012 2:21 am

Es wird jedoch Ortswechsel geben!! Ach ja, Goldfluss kann gerne Gefährtin von Wolkenfeder und 2. Anfi sein, du bist

ANGENOMMEN





@Krallentatze: Bitte sage mir nächste mal bescheid, wenn du denn Namen änderst^^. Meine Freundin hat mich gefragt, warum ich Blütenjunges nicht angnenommen habe^^.

@ Alle: s.o.
Nach oben Nach unten
Tauherz
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: Die KatzenClans   Mi Aug 01, 2012 1:16 am

Name: Weinjunges
Alter: 6 Monde
Clan: MorClan
Rang: Junges
Familie: Mutter: (GESUCHT) Vater: (gesucht) Geschwister: (gesucht)
Aussehen: schildpattfaarbene Kätzin mit grünen Augen, sehr langes Fell
Sonstges: Wird am Anfang des RS zur Schülerin, aber man soll sich nicht als Schüler anmelden. MENTOR/IN wird DRINGEND GESUCHT

ANGENOMMEN


Goldfluss, möchtest du Mentorin von Weinjunges werden?
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 17
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: Die KatzenClans   Do Aug 02, 2012 9:00 am

Weinjunges haben die Warrior Cats den Wein du könntest es ja Traubenjunges nennen aber Weinjunges bestimmt läuft es Nachts bespffen durchs Lager ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die KatzenClans   Fr Aug 03, 2012 12:31 am

Oka, sie heißt Traubenjunges-
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 19
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Die KatzenClans   Di Aug 07, 2012 12:41 am

Name: Mirabellenfrucht
Alter: 14 Monde
Clan: WeidenClan
Rang: 2. Anfi?
Familie: noch keine
Aussehen:sandgelber Kater mit weißen Flecken und blauen Augen
Sonstiges: ist ein junger Krieger, und sehr treu

Gefährtin gesucht, Clan ist egal! (vlt. Goldfluss?)
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die KatzenClans   Mi Aug 08, 2012 2:25 am

ANGENOMMEN


Wolkenfeder hatte auch schon nach Goldfluss' Hand gefragt^^. Sie muss nun wählen^^
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 17
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Die KatzenClans   Mi Aug 08, 2012 9:32 am

ich erstell einfach einen anderen Chara für Mirabelle^^

Name: Silberherz
Alter: 20 Monde
Clan: Weidenclan
Rang: Kriegerin
Familie: Gefährte: Mirabellenfrucht
Aussehen: silbergraue schöne Kätzin
Sonstiges:

(ich finde das Mirabellenfrucht ein Kätzinnename ist^^ sry raunherz falls es dich verletzt hat Razz )
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 19
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Die KatzenClans   Mi Aug 08, 2012 12:26 pm

Ich weiß, ich find das auch^^ aber genau deshalb hab ich so nen namen genomme. ich schreib eine geschichte, da gehts halt um die wacats und ne prophezeiung und ein e werden 5 schüler ausserwählt und der des Flusslans heißt mirabellenpote bzw. frucht. es sollte zuerst auch ein mädchen werden, aber es wurde dann doch ein junge^^
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die KatzenClans   Do Aug 09, 2012 3:03 am

ANGNOMMEN

Ach ja: sollen Silber und Mirabelle Junge bekommen? Ich könnte evt. eins übernehmen^^. Wenn sich kein anderer meldet. Ach ja:

NOCH EINE REGEL:

Man darf keine Junge von sich selbst erstelllen.
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 19
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Die KatzenClans   Do Aug 09, 2012 3:59 am

also meinetwegen schon, gerne
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die KatzenClans   Do Aug 09, 2012 4:55 am

Gut. Ich würde mich über merh mitis freuen.
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 19
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Die KatzenClans   Fr Aug 10, 2012 6:09 am

nebli, dann darf kralli doch blütenjunges auch nicht haben oda? weil ist doch das junge von schimmer und nacht und sie spielt ja auch schimmer? naja, ist mir egal^^ musst du wissen.. war nur eine feststellung^^
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die KatzenClans   Fr Aug 10, 2012 7:42 pm

Ups, äh sry. Naja, ab jetzt Embarassed ^^
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 19
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Die KatzenClans   Do Aug 16, 2012 12:54 am

ok^^
machst du ein junges? *bettelblick*
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 17
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: Die KatzenClans   Sa Aug 18, 2012 6:29 am

Nebel könntest du ne Hira machen (Hirachie)

~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine charas:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die KatzenClans   Mo Aug 20, 2012 6:28 am

naja, hab grad kp und kb, sie zu erstellen. Aber eine gute idde. Wer es machen will, kan gerne sie erstellen. Ansonsten werde ich es machen *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die KatzenClans   

Nach oben Nach unten
 
Die KatzenClans
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Eure RPG´s :: Vorbereitung-
Gehe zu: