Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

Teilen | 
 

 Lager des ErdClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Lager des ErdClans   Mo Jul 16, 2012 4:13 am

Hier lebt der ErdClan. Das Lager ist gut geschützt. Clanversammlungen finden hier auf dem Hochstein statt.
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Baekho
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : In meinem Bau? o.o

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Mo Aug 13, 2012 12:39 pm

Lotusflamme-Heilerbau
Lotusflamme erwachte und rekelte sich. Dann sprang sie auf und lief hinaus. Auf dem leeren Platz war kaum jemand zu sehen, außer ein andere Hund. Die Havanesin lief zu dem Genossen. Guten Morgen! Hast du gut geschlafen?

Polarsommer
Die Kriegerin erwachte in ihrem Bau und streckte sich träge. Dann stand sie auf und trabbte hinaus an die Luft. Dort reckelte sie sich und bellte einmal ausversehn.
Nach oben Nach unten
Neonflamme
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Mo Aug 13, 2012 12:45 pm

Meerestern
er wachte durch den belllaut einer Kriegerin auf. Polarsommer. dachte er. Dann viel ihm ein, das heute die ernennung für Grasjunges, Grünjunges und Spiegeljunges sein würde. Ich hoffe ich habe guten Mentor für die drei erwählt. Wir werden sehen

Grasjunges
Grasjunges hüpfte aufgeregt im bau umher. Gleich würde er schüler werden. Wer wohl mein Mentor wird? Hä, war das Polarsommer? ichgehe sie besuchen
Nach oben Nach unten
Baekho
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : In meinem Bau? o.o

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Mo Aug 13, 2012 12:53 pm

Polarsommer
Sie sah zu der HEilerin hinab. Guten Morgen. Ja danke, und du? Sie sah sich um und entdeckte Grasjunges aus dem Bau klettern. Sie lief zu Grasjunges und stupste ihn freundlich an. Morgen, Grasjunges. Gut geschlafe`n?

Lotusflamme
Lotusflamme nickte. ICh auch gut, danke. Dann lief sie zu Grasjunges und begrüßte ihn freundlich. Schnell verschwand die heilerin wieder in ihren Bau und bgann ihn etwas zu säubern.
Nach oben Nach unten
Neonflamme
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Mo Aug 13, 2012 1:00 pm

Grasjunges
Nein, ich war und bin immernoch viel zu aufgeregt, der bunte Rüde sah Polarsommer an. Und selber, quickte er.

(@ alle ich werde meer und gras wahrscheinlich auch mit Brauni spielen, weil ich als Brauni öfter (eig immer xD) on bin)
Nach oben Nach unten
Baekho
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : In meinem Bau? o.o

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Mo Aug 13, 2012 1:07 pm

Polarsommer
Die Husky dame lächelte über die Aufregung des jungen Rüden. Ich schon, mal abgesehn davon das ich gespannt bin wer den Mentor wird. Ich gehe mal fragen ob ich jagen gehen darf, dir knurrt bestimmt der Magen. Die Hündin wartete noch kurz und schelckte Grasjunges über den Kopf. sie zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Mo Aug 13, 2012 1:10 pm

Braunherz

Ich erwachte als ich Polarsommers stimme vernahm.Laut wie immer. dachte ich belustigt. Als ich den Bau verließ, sah ich sie und grasjunges beisammen saßen. der junge würde heute seine schülerzeremonie bekommen. Wer wird wohl sein Mentor? Ich betrachtete meinen Gefährten Mondpelz, streckte mich und ging zu meiner freundin Polarsommer. Morgen Polarsommer, bist du auch so aufgeregt wegen der schüler zeremonie?
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Baekho
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : In meinem Bau? o.o

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Mo Aug 13, 2012 1:15 pm

Polarsommer
Polarsommer sah zu ihrer Freundin. Ja und wie. Sag mal, wollen wir Meerestern fragen ob wir zusammen jagen dürfen? Sie hörte Merestern und bellte Morgen Meerestern. Dürfen Braunherz und ich zusammen jagen gehen?
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Mo Aug 13, 2012 1:21 pm

Meeresstern
er sah die kriegerinnen. Morgen ihr beiden. Gerne könnt ihr jagen, aber seid bitte rechtzeitig zu Grasjunges ernennug wieder da. ich fände es schade, wenn er euch nicht dabeihätte.

Braunherz
Ich schaute Polarsommer an. Lass uns in den Wald gehen. Dort finden wir sicher Beute. Und was war das grade mit dem Augenzwinkern zu Grasjunges? Ich kannte meine freundin sehr gut, aber diesmal war ich mir nicht sicher, was das zu bedeuten hatte
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Baekho
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : In meinem Bau? o.o

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Mo Aug 13, 2012 1:26 pm

Polarsommer
POlarsommer lächelte ihre freundin nur an. Nix, war das. Nur ein hamloses Zwinkern. IChwerde mich doch wohl nicht in einen baldigen Schüler verlieben! Vielleicht in bisschen flirten aber mehr nicht. bellte sie und lief dann in den Wald.

-----> Wald

Lotusflamme
Die Heilerin kam wieder aus ihrem Bau. Im Maul hatte sie alte nicht mehr zu gebracuhende Kräuter und ebenfalls 'abgelaufene' Spinnenweben. Morgen Meerestern. bellte sie unter dem vollem Maul dem anführer zu. Dann brachte sie das ganze Zeug weg und kam dann wieder zu ihrem Anführer.
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Mo Aug 13, 2012 1:34 pm

Braunherz
Ich war mir nicht sicher, was ich davon halten sollte. Nachher machte sich dieser baldige schüler noch Hoffnungen. Ich lief los und folgte Polarsommer in den Wald
-------> Wald


Grasjunges
Er war etwas verwirrt von dem was Polarsommer da gemacht hatte. Aber ich war viel zu aufgeregt um mich weiter damit zu beschäftigen.


Meeresstern
Morgen Lotusflamme. hast du alle Heilmittel oder soll ich einen Krieger schicken, der dir hilft? Der anführer des ErdClans schätzte seine Heilerin sehr und er mochte sie auch sehr. Sie war eine gute freundin. Lotusflamme, ich möchte mit dir über Grasjunges ernenunng reden, hast du zeit?
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Baekho
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : In meinem Bau? o.o

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Mo Aug 13, 2012 1:39 pm

Lotusflamme
Lotusflamme sah ihren Anfürer an. Einen Moment, dann habe ich für dich alle Zeit der Welt. Sie lief noch einmal in ihren Bau und brachte andere leider schon vergammelte Heilkräuter weg. Dann kam sie wieder zu Meerestern. so jetzt habe ich Zeit. Ich habe eigentlich fast alles noch erhalten da. Den rest werde ich nach der Ernennung suchen. Was gibt es denn?
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Mo Aug 13, 2012 1:44 pm

Ich würde gerne Krallentatze zu Grasjunges Mentorin machen. Sie ist loyal uns aufrichtig und wird diesen kleinen kerl schon zähmen. Aber, ist das auch die richtige entscheidung? unsicher schaute ich meine Heilerin an

(kralli steht schon fest also.. sag sowas wie ja oder so^^)
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Baekho
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : In meinem Bau? o.o

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Mo Aug 13, 2012 1:50 pm

Lotusflamme
Lotusflamme musste schmunzeln. Das fragst du eine Heilerin die davon keine Ahnung hat. Aber ich denke schon. Krallenatze wird ihm eine gute Mentorin sein. Nun soweit ich das als Heilerin beurteilen kann. Lotusflamme kniff einmal die Augen zusammen, eine ihrer Angewohnheiten und nickte dann. Ja Krallentatze ist die Richtige Wahl für den kleine Hüpfer.
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Mo Aug 13, 2012 1:55 pm

Meerestern
Dankbar leckte ich ihr die Ohren. Stimmt, ich denke du hast recht. Und du hast sehr wohl ahnung.. du bist meine heilerin, du hast talent. Meeresstern blickte sich um. Wenn die anderen erwachen würden und seine 2 kriegerinnen von der jagt kamen, dann würde dieser kleine Hüpfer den ersten schritt in die richtige richtung machen. Ich habe so ein gutes gefühl, das Grasjunges ein guter Krieger wird
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Baekho
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : In meinem Bau? o.o

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Mo Aug 13, 2012 2:08 pm

Lotusflamme
Lotusflamme schmunzlte. Naja, ich bin aber keine Kriegerin. Und danke. ICh meine was versteht eine Heilerin schon von Kriegern? Die Heilerin leckte ihrem Anführer als antwort einmal über die Brust, höher kam die kleine nicht. Ich glaube so langsam sollte ich mal wieder mein fell kürzen, sonst wächst das mir noch sonstwohin!
Nach oben Nach unten
Wamppy
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 20
Ort : da wo ich nie war

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Di Aug 14, 2012 12:49 am

Mondpelz
Ich erwachte durch die Stimmen von Meeresstern und Lotusflamme. Nur noch Krallentatze schlief, deshalb schlich ich leise aus dem Bau. Ich ging zu meinem Anführer und meiner Heilerin und begrüßte sie: guten Morgen. Wo sind Polarsommer und Braunherz? Sind sie jagen?. Dann bemerkte ich den kleinen Grasjunges. Na Grasjunges? Schon aufgeregt? Ich schmunzelte als ich an meine eigene Schülerzeremonie dachte. Wie aufgeregt ich damals war. und dann dachte ich an meine Kriegerzeremonie, die ich zusammen mit Braunherz, meiner Gefährtin hatte. Wie hatten die anderen sie doch verspotttet, weil sie ein Haushund war. Sie ist stark und mutig. Sie hat sich ihren Platz erkämmft.


@ Braunherz:
 
Nach oben Nach unten
Baekho
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : In meinem Bau? o.o

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Di Aug 14, 2012 5:28 am

Lotusflamme
Lotusflamme lächelte Mondpelz freundlich an. Guten Morgen Mondpelz. Dann wandte sie sich wieder an ihren Anführer. Ich bin kurz weg, ich suche nocheinmal frische Spinnenweben. Damit lief sie fröhlich mit dem Schwanzwedelnd aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Di Aug 14, 2012 6:33 am

Braunherz
--> VOM WALD
Ich freute mich sehr als ich sah, das Mondpelz wach war. Hallo, wir sind zurück. Wir haben einen Hasen und zwei Kaninchen erlegt.

@ Mondpelz:
 
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Baekho
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : In meinem Bau? o.o

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Di Aug 14, 2012 7:04 am

Polarsomer
<----Wald
Die Hündin kam mit den Kanickeln im Maul an und legte sie in die Futterkuhle wo stets die Beute lag. Dann lief sie zu den anderen. Morgen. Begrüßte sie den anderen Krieger.

Lotusflamme
Lotusflamme entdeckte doch noch, bevor sie das Lager verlasen hatte, ein Spinnenetz. Sie schlich sie an und schaute nach der Spinne. Sie war nicht da. Also zupfte sie vorsichtig das NEtz ab und nahm die spine die dann doch kam mit. Die Spinne setzte sie in eine Ecke ihres Baus, woe diese sofrt begann ein neues NEtz ui weben. das Netz verstaute sie gut. Als sie alles gemacht hatte lief sie wieder zurück. Ah, Polarsommer und Braunherz, ihr seid wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 17
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Di Aug 14, 2012 7:05 am

Krallentatze
Ich wachte auf und ging aus dem Bau der Krieger.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine charas:
 
Nach oben Nach unten
Baekho
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : In meinem Bau? o.o

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Di Aug 14, 2012 9:57 am

Lotusflamme
Lotusflamme sah zu Krallentatze und begrüßte sie. Morgen Krallentatze. Hast du gut geschlafen? Sie war aufgeregt, selbst als Heilerin.

Polarsommer
Polarsommer sah zu der anderen Kriegerin und bellte zur begrüßung: Guten Morgen! Hast du gut geschlafen? Gleich beginnt die Ernennung! ICh bin irgendwie aufgerekt wer sein Mentor sein darf.
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   So Dez 02, 2012 11:18 pm

Meeresstern

>> Alle Hunde, die alt genug sind, ihre eigene Beute zu machen, fordere ich auf, sich unter dem Hochstein zu einem Clantreffen zu versammen. Grasjunges, Grünjunges und Spiegeljunges sind nun sechs Monde alt und bereit Schüler zu werden. << Ich hoffe, ich habe die richtigen Mentoren gewählt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

PitaPata Dog tickers
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 17
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Mo Dez 03, 2012 6:01 am

Krallentatze
Ich machte mich auf den Weg zu Meerestern. Mit einem eleganten Sprung landete ich etwas unterhalb der Anführerin. Ich wusste schon das mich Meeresstern zum Mentro von Grasjunges macht, nur wer die anderen Mentorin waren. Davon wollte ich vorher noch nichts wissen. Meeresstern traf so gut wie immer die richtigen Entscheidungen also machte ich darum keinen Kopf. Doch jetzt kribbten mir die Pfoten, nicht vor aufregung sondern vor Freude, als ich meinen zukünftigen Schüler sah.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine charas:
 
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Di Dez 04, 2012 3:36 am

Kralli >_< Meeresstern ist nicht nur ein 'Er' sondern auch dein gefährte ^^

Braunherz

Ich rannte mit Polarsommer zum Hochstein. Dann setzten wir uns dorthin. Ich werde nicht Mentorin, aber es ist immer schön, wenn neue Schüler ernannt werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

PitaPata Dog tickers
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des ErdClans
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Das RPG :: ErdClan-
Gehe zu: