Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

Teilen | 
 

 Eiskralle, ein Verräter

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Eiskralle, ein Verräter   Do Jul 26, 2012 1:30 am

Name: Eiskralle
Spieler: Eiskralle
Alter: (in Monden) 20 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: Luftclan
Rang: Kriegerin
Aussehen:
Spoiler:
 
Augenfarbe: Eisblau
Fellfarbe: schneeweiß
Besonderheiten: eine Narbe durch ihr linkes Augen(sie kann es aber ganz normal öffnen und damit sehen)
Charakter: böse, kämpferisch, Rebelisch, abweisend, feindselig,
Stärken: kämpfen, springen, Gleichgewicht halten, lügen
Schwächen: schwimmen, fischen, schnell rennen
Vergangenheit: Als Eisherz ein Welpe war, wurde seine Mutter von seinen Vater, und auch gleichzeitig seinen Anführer, getötet. Doch der Anführer hat ihn angelogen und gesagt das sie gestürzt ist. Als er Schüler wurde, war er sehr frech und lernwillig.
Doch als er ein Krieger war, erfuhr er die nackte Wahrheit. Daraufhin tötete er seinen Vater. Erst jetzt fiel ihm auf das er Spaß daran hatte Blut zu vergießen und zu töten.
Seitdem änderte sich sein Charakter. Er wurde böse.
Aber er verschwieg wessen Schuld der tot des Anführers war.
Später wird er aus dem Clan verbannt und schließt sich den Streunern an.
aber erst später!

Datum: 26.07.12
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Eiskralle, ein Verräter   Do Jul 26, 2012 9:12 am

Also, ich hab heute nachmittag schonmal gelesen, da war eishez noch... LIEB..
warum diese Änderung? Naja bist angenommen, verschieb dich aber erst morgen, weil iich muss off.
bb
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 18
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Eiskralle, ein Verräter   Do Jul 26, 2012 10:29 pm

ja mir fiel dann weiter nichts ein also hab ich ihn männlich gemacht und zu einen Verräter Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Eiskralle, ein Verräter   Do Jul 26, 2012 10:34 pm

^^ okee
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 18
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Eiskralle, ein Verräter   Fr Nov 23, 2012 9:50 pm

Ich habe meinen zweit. Acc. (Eiskralle) löschen lassen.
Ab jetzt wird er von mir übernommen Wink

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Eiskralle, ein Verräter   Fr Nov 23, 2012 9:52 pm

okay ^^
dann spielst du ab jetzt Eiskralle

~~~~~~~~~~~~~~~~~

PitaPata Dog tickers
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eiskralle, ein Verräter   

Nach oben Nach unten
 
Eiskralle, ein Verräter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die verrückte Spanische 6
» Bin ich verrückt oder ist sie es?
» verrückte Lehrer
» Was kann ich jetzt bloss noch tun,um nicht verrückt zu werde
» Eiskralle (Kämpferin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Wichtiges für das RPG :: Steckbriefe :: Angenommenen Steckbriefe :: Luftclan-
Gehe zu: