Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

Teilen | 
 

 Steckbrief von Meeresstern

Nach unten 
AutorNachricht
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Steckbrief von Meeresstern   Di Jul 24, 2012 9:20 pm

Name: Meeresstern
Spieler: Meeresstern
Alter: 30 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: ErdClan
Rang: Anführer
Aussehen: muskulöser Körperbau mit langen beinen
Augenfarbe: weiche hellblaue Augen
Fellfarbe: blaugrau
Besonderheiten: kann sehr gut buddeln und schnüffeln. noch ein bisschen besser als andere
Charakter: freundlich, versteht sich gut mit Silberstern
Stärken:buddeln, schnüffeln, jagen
Schwächen: kann nicht gut schwimmen, ist manchmal unfreundlich und mag keine Kämpfe
Vergangenheit: sein mentor war beschpelz(tot) und er wurde sehr fruh ein krieger. sein kriegername war meeresherz. der anführer ernannte ihn nach einer prohezeiung zum 2. Anführer. als der anführer starb wurde meeresstern sein nachfolger
Dautm: 25.7.12
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Neonflamme
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Steckbrief von Meeresstern   Mi Aug 01, 2012 10:49 pm

Hab meinen Namen geändert. bin jetzt Neonflamme^^
Nach oben Nach unten
 
Steckbrief von Meeresstern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryan* - Steckbrief
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Wichtiges für das RPG :: Steckbriefe :: Angenommenen Steckbriefe :: Erdclan-
Gehe zu: