Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote
Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote
Warrior Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

 

 Sorry T_T ._.

Nach unten 
AutorNachricht
Nebelwind
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.01.13

Sorry T_T ._. Empty
BeitragThema: Sorry T_T ._.   Sorry T_T ._. I_icon_minitimeSo Apr 14, 2013 3:38 am

Heeeeey Leute :3
Euer Nebelchen besucht euch mal wieder...
Und ich möchte mich nochmals entschuldigen, ich war ziemlich inaktiv ._.
Das würde ich gern ausgleichen, ich weiß aber nicht, wie o:
Zuerst ein paar Sachen fürs Forum... Codes...
Ich schick sie, sobald mein Word wieder geht, da habe ich die Codes für hier schon zurechtgelegt *-*
Das wäre dann *Aufzähl* Nebel hinter dem Namen bestimmer Personen, Wenn man mit dem Courser auf einen Namen geht, dass der dann größer wird, ehm... Jaa, halt so was 'einfaches' Wie die Avas des Teams in Module stellen und verlinken, das ganze scrollen oder updownen und ehm joooh.... da war noch was, was ich vergeßen habe und joooh ^^
Lg, Nebelchen
Nach oben Nach unten
 
Sorry T_T ._.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Das Forum :: News-
Gehe zu: