Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

Teilen | 
 

 Lager des FeuerClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Hoffnungspfote
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 22
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Sa Dez 22, 2012 1:11 am

Hoffnungspfote drehte sich um.
"Schneesturm! Was bedeutet das alles? Bist du dir sicher das du nicht nochmehr weißt?" fragte Hoffnungspfote.
Ihre Stimme klang flehend, ungewohnt für ihre Stimmbänder so sanft zu sprechen.
Sie sah die alte Heilerin an.
Sie musste noch etwas wissen.
Wieso erzählt sie es uns nicht?[i]
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 17
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Sa Dez 22, 2012 1:17 am

Lilly

Sie wandte sich von ihren Spiegelbild ab und blickte ihre Tochter an.
Es gibt noch etwas, was nur ich weis...
seufzte sie tief und senkte den Kopf.
Dann hob sie ihn wieder.
Dein... Dein Vater....
begann sie zu stottern.
Dein Vater hat meine Mutter umgebracht
rief sie plötzlich und brach in leichten Tränen aus.
Als du von ihn entführt wurdest, kam meine Mutter und wollte dich beschützen, doch er hat sie einfach... getötet...
erzählte Lilly.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Hoffnungspfote
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 22
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Sa Dez 22, 2012 1:27 am

Hoffnungspfote blickte nur kurz zu ihrer Mutter als sie das erzählte.
Es war egal.
Hoffnungspfote war egal das ihr Vater jemand getötet hatte.
Selbst das trügte das Bild vor ihren AUgen nicht,
Ihr Vater war ihr mentor.
Er war der der immer für sie dar war und diese Streunerin war ihr ebenfalls egel.
Ihr Vater war immer ihr Vorbild gewesen.
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 17
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Sa Dez 22, 2012 2:04 am

Lilly

Sie blickte Hoffnungspfote lange an.
Der Vollmond in ihren Augen verschwand.
Wenn es dir egal ist, wie ich mich fühle, dann gehe ich.
Sag es einfach, wenn du mich hasst.
Dein Vater war eh ein Idiot.

sprach sie laut und wütend auf die "Reaktion" von ihrer Tochter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Hoffnungspfote
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 22
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Sa Dez 22, 2012 2:12 am

Hoffnungspfote legte die Ohren an und und ihr Nackenfell sträubte sich.
"WAG ES NICHT AUCH NUR EIN ABSCHÄTZENDES WORT ÜBER MEINEN VATER ZU VERLIEREN! ER WAR EIN WARHRER KRIEGER UND NICHT EIN FLOHBALL, WIE DU!"
knurrte sie kalt, aggresiv und einfach nur erschüttert.
Wie kann sie es wagen Donnerklang zu beleidigen? Liebte sie ihn nicht mal?
Sie sprang ab und drückte Lilly mit ihren Ausgefahrenen Klauen auf den Boden.
Ihre Muskeln waren angespannt.
Donnerklang hatte ihr alles beigebracht was er aus dem Kampf wusste.
Auch wie man tötet!
Sie bleckte ihre Zähne und nun erschien der Vollmond, rot, in ihren Augen.
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 17
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Sa Dez 22, 2012 2:27 am

Lilly

Er hat mich belogen und betrogen, Clanhund!
knurrte sie und rollte sich mit Hoffnungspfote, sodass Lillz aufstehen konnte, und Hoffnungspfote unter ihr war.
Sie dich an. DAS hat er aus dir gemacht! Schämst du dich nicht dafür?!? Er war nicht loyal. Sondern egoistisch abweisend und kalt. Das ist keine treue.
kreischte Lilly wütend.
Wenn er loyal war, warum hat er sich dann nicht eine FeuerClanhündin zum spielen ausgesucht? fügte sie hinzu.
Nur mal so. Auch Streuner können kämpfen

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Hoffnungspfote
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 22
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Sa Dez 22, 2012 3:56 am

Deine Mutter konnte es anscheinend ja nicht!" knurrte sie und zog Lilly am Ohr runter.
Sie rolte sich wieder und stand wieder über Lilly.
"MEIN Vater war der einzigste Krieger der sich auch nur annähernd so verhielt wie es ein ClanHund tun muss. Für ihn war wohl es wohl keine Hündin aus dem FeuerClan wert und du warst es ihm. WOHER SOLL ICH DAS WISSEN!" bellte sie und sie hasserfüllt auf ihre Mutter hinab.
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 17
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Sa Dez 22, 2012 4:05 am

Lilly

Schon vergessen? Ohne mich gäbe es dich nicht!
erinnerte Lilly sie daran.
Soweit ich weis, sollte ein Clanhund treu und loyal sein.
War es dein Vater? NEIN!

knurrte sie und trommelte ihre Pfoten in den Bauch von Hoffnungspfote.
Dann holte sie aus und trat mit beiden Hinterläufen auf ihre Tochter und kickte sie somit weg von ihr.
Sie war immernoch die stärkere vom Körper

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Hoffnungspfote
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 22
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Sa Dez 22, 2012 4:12 am

Hoffnungspfote Mutter war ihr leider noch überlegen.
Sie rapelte sich wieder auf.
"Ich werde es nie vergessen, wie denn auch?!? ICH HASSE DICH!" schrie Hoffnungspfote kalt und lief aus dem Heilerbau.
Ihre schmerzende Pfote ignorierte sie obwohl am merkte das sie stark humpelte.
Sie war immernoch sehr schnell.
Sie rannte aus dem Lager.
-->>> Erloschener Vulkan
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 17
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Sa Dez 22, 2012 8:14 am

Lilly

Die Hündin blickte ihrer Tochter hinterher.
Zwar war ihr Blick wütend, doch in diesen Blick lag auch Schuldbewusstsein und trauer.
Ich... ich gehe auch mal wieder...
bellte sie etwas schüchtern und ging mit schleifenden Schweif aus dem Bau.
Ohne die Duftspur von Hoffnungspfote zu bemerken, trugen ihre Pfoten sie ganz zufällig zum erloschenen Vulkan.

---> Erloschener Vulkan

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 19
Ort : Vor dem Pc

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Sa Dez 22, 2012 8:48 am

Schneesturm

Schneesturm schwieg einfach, und ließ die Hündinnen kämpfen. Sie ahnte, dass es Dinge gab, die niemand ohne einen Kampf klären konnte und wenn eine Hündin die andere versuchen würde, zu töten, würde sie wohl einschreiten. Aber jetzt stand sie einfach nur da. Hoffnungspfotes Frage hatte etwas in ihrem Herzen berührt.

Nätürlich weiß ich noch etwas, meine kleine Hündin. Aber ich kann es dir nicht sagen. Es ist ein Geheimniss, und es wird ans Licht kommen, wenn die rechte Zeit gekommen ist.

Sie beobachtete, wie Hoffnungspfote und Lilly denm Bau verließen, aber sie folgte ihnen nicht.

Hermelinpfote

Hermelinpfote folgte Hoffnungspfote mit ihren Blicken. Sie hatte das Kampfgeheul aus SChneesturms Bau gehört, und all ihre Sinne hatten ihr zugerufen, ihrer Freundin zu Hilfe zu eilen, aber sie hatte es nicht getan. Als Lilly das Lager verließ, folgte sie ihrer Geruchsspur, die direkt auf Hoffnungspfotes verlief.

-------->> erloschener Vulkan

~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Lächeln nicht vergessen!~

Meine Charas:
Hermelinpfote, Heilerschülerin im FeuerClan
Schneesturm, Heilerin im FeuerClan

Im MondClan RPG
Düsterfeder, Krieger im Mondclan

Im Secret Forest RPG:
Dunkelwolke, Anführerin des Stamms der finsteren Schatten
Schwalbenflügel, Fliegerin und Kriegerin des Stamms der finsteren Schatten.

Bitt besucht mein NebenRPG Der Vulkan (*klick mich*) und meldet euch da an, es würde mich freuen XD
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Hoffnungspfote
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 22
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Mi Dez 26, 2012 9:53 am

Hoffnungspfote/Hoffnungsschimmer/Hoffnungsmond
Sie betrat das Lager.
Ihre Pfote brennte immer mehr.
Auch wenn Schneesturm meinte sie wäre nur verspannt war Hoffnungspfote anderer Meinung.
Was kann nur mit meiner Pfote sein...? SIE IST DIR EIN NACHTEIL IM KAMPF! Los frag deine "Freundin" die Heilerschülerin was man da machen kann! Hör auf Schneesturm geh nehm den Sonnenhut! HÖRT AUF!! Ich will dir nur helfen! Das stimmt nicht ich helfe dir! Hör auf mich und alles wird gut!
Wieder stritten sich die Stimmen in ihrem Kopf und Hoffnungspfote schüttelte den Kopf.
Was war nur los?

(Das ist wie bei Herr der Ringe mit Gollum und Sméargol)
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 19
Ort : Vor dem Pc

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Do Dez 27, 2012 4:06 am

Hermelinpfote
<<----- Ein geheimer Ort auf dem Vulkan

Hermelinpfote lief hinter ihrer Freundin ins Lager. Sie sah, wie Hoffnungspfote sich verkrampfte.

Ihre Pfote tut wieder weh!

dachte sie, ohne etwas dagegen tun zu können. Aber ihre Freundin wirkte auch sehr beschäftigt, und für Hermelinpfote war es nicht schwer zu erraten, womit.

Vielleicht sollte ich zum Stern der Ahnen reisen. Vieleicht werden meine Visionen dann klarer!
(Könnte jemand das Thema öffnen? Es wird vllt noch gebraucht, ich würde Schneesturm gern da hin reisen lassen, aber das Thema ist zu^^)
Sie schüttelte den Kopf. Das war Mäusehirnig, jeder würde sich fragen, warum.

Ich geh in meinen Bau. Willst du Kräuter für die Pfote?, murmelte sie. Im Moment war sie einfach nur MÜDE.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Lächeln nicht vergessen!~

Meine Charas:
Hermelinpfote, Heilerschülerin im FeuerClan
Schneesturm, Heilerin im FeuerClan

Im MondClan RPG
Düsterfeder, Krieger im Mondclan

Im Secret Forest RPG:
Dunkelwolke, Anführerin des Stamms der finsteren Schatten
Schwalbenflügel, Fliegerin und Kriegerin des Stamms der finsteren Schatten.

Bitt besucht mein NebenRPG Der Vulkan (*klick mich*) und meldet euch da an, es würde mich freuen XD
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Hoffnungspfote
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 22
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Do Dez 27, 2012 4:21 am

Nein lass mal das geht auch so!" Man soll nicht lügen! Sag ihr die Wahrheit! Das würde aber zeigen das ich schwach bin und das bin ich nicht! Ja Schwächen eingestehen ist nicht gut Hoffnungspfote! Hör auf mich und ich werd dich zum Erfolg führen! Hoffnungspfote lächelte bei den Worten der kühlen aber Machtvollen Stimme.
Die sanfte Stimme war die Stimme die nicht das beste für sie wollte dabei war Hoffnungspfote sich sicher.
Hoffnungspfote sah zu Silberstern (wenn sie da ist^^) und leckte sich mit der Zunge über das maul.
Ja! Da werde ich dich hinbringen! Du wirst Anführerin werden! DU ALLEIN!.
Hoffnungspfote nickte kaum merkbar.
"Was muss ich tun?" fragte sie obwohl sie es eigentlich stumm sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 19
Ort : Vor dem Pc

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Do Dez 27, 2012 5:37 am

Hermelinpfote

Hermelinpfote war schon auf dem Weg in ihren Bau, als Hoffnungspfote plötzlich etwas sagte, dass sich wie eine Frage anhörte. Die Heilerschülerin stellte die Ohren auf und drehte sich um.

Hast du was gesagt?

bellte sie und beobachtete leicht besorgt ihre Freundin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Lächeln nicht vergessen!~

Meine Charas:
Hermelinpfote, Heilerschülerin im FeuerClan
Schneesturm, Heilerin im FeuerClan

Im MondClan RPG
Düsterfeder, Krieger im Mondclan

Im Secret Forest RPG:
Dunkelwolke, Anführerin des Stamms der finsteren Schatten
Schwalbenflügel, Fliegerin und Kriegerin des Stamms der finsteren Schatten.

Bitt besucht mein NebenRPG Der Vulkan (*klick mich*) und meldet euch da an, es würde mich freuen XD
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Hoffnungspfote
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 22
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Do Dez 27, 2012 7:49 am

Hoffnungspfote schreckte auf.
NEIN!" bellte sie vielleicht etwas zu schnell.
Sie sah sich kurz um und verschwand dann - humpelnt- im Schülerbau.
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 19
Ort : Vor dem Pc

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Do Dez 27, 2012 9:34 pm

Hermelinpfote

Hermelinpfote schüttelte den Kopf. Ihrer Meinung hatte ihre Freundin ihr viel zu schnell geantwortet. Irgendetetwas stimmte da nicht. Sie lief in den Bau der Heilerin und Kringelte sich in ihrem Nest zusammen.

Hermelinpfote Schlug die Augen auf und blickte sich um. Sie stand auf einem nebelverhangenen Feld und eine frische Briese zerrte an ihren Ohren. Sie kannte diesen Ort. Mit suchenden Augen blickte sie sich um. Bis jetzt hatte sie immer Hoffnungsmond hier getroffen und die Hündin würde auch heute hier sein, das wusste sie gut. Als Hermelinpfote eine Stimme hinter sich hörte drehte sie sich um. Hoffnungsmond stand hinter ihr.
"Hallo. Was machst du eigentlich schun wieder hier?", fragte die SternenClan Hündin.
"Ich bin besorgt wegen Hoffnungspfote. Schneesturm und ich haben ihr die Wahrheit erzählt, und jetzt scheint sie so komisch zu sein. Als ob ihre Gedanken weit weg sind!", sprudelte es aus Hermelinpfote heraus.
"Ich weiß. Aber sie kämpft gerade einen Kampf, den du ihr nicht abnehmen kannst. Du kannst ihr dabei nicht helfen, und wenn sie sich falsch entscheidet, wird es für alle besser sein, sie verschwindet..."

~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Lächeln nicht vergessen!~

Meine Charas:
Hermelinpfote, Heilerschülerin im FeuerClan
Schneesturm, Heilerin im FeuerClan

Im MondClan RPG
Düsterfeder, Krieger im Mondclan

Im Secret Forest RPG:
Dunkelwolke, Anführerin des Stamms der finsteren Schatten
Schwalbenflügel, Fliegerin und Kriegerin des Stamms der finsteren Schatten.

Bitt besucht mein NebenRPG Der Vulkan (*klick mich*) und meldet euch da an, es würde mich freuen XD
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Hoffnungspfote
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 22
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Do Dez 27, 2012 10:55 pm

(Ja toll jetzt willst du mich umbringen!!! (klingt so...)
Auch Hoffnungspfote hatte sich in ihr Nest gelegt und die Augen geschloßen.
Sie rechnete mit keinem Traum denn sie hatte noch nie Botschaften des SternenClans erhalten.
Doch es kam anders...
Hoffnungspfote öffnete die Augen wieder, zuerst dachte sie sie wäre in ihrem Bau aber sie war an einer Grenze.
Es war kein Clan Gebiet, das wusste sie.
Aber es war eine Grenze.
Links war ein lichter Wald, es roch nach sehr vielen Hunden und dem Duft den die Heiler Hunde an sich hatten wenn sie von den Versammlungen wiederkamen.
Rechts war ein dunklerer Wald der von keinen Sternen beleuchtet wurde.
Es roch nach sehr wenig Hunden.
Sie sah sich genauer um.
Von links kam eine grad gewachsene schlanke und schöne braune Kätzin auf sie zu.
Sie sah aus wie Hoffnungspfote außer die Augenfarbe.
Die Augen der Hündin waren Dunkler als ihre eigenen.
Auch von der anderen Seite näherte sich eine andere Hündin die ebenfalls aussah wie Hoffnungspfotes Zwillingschwester, nur die Augen waren heller als Hoffnungspfotes.
"Hoffnungspfote! Schön das du gek..."
"Hoffnungspfote du solltest dich nicht mit ihr abgeben!" unterbrach die Hündin aus dem dunklem Wald.
"Ich hab noch viel mit dir vor!" sagte die mit den hellerin Augen.
"Wer seid ihr?" fragte Hoffnungspfote leicht verwirrt.
"Mein Name ist Hoffnungsmond, deine Freundin Hermelin..."
Die andere Hündin knurrte bei dem Namen laut.
"SEI RUHIG! Deine Freundin Hermelinpfote hat dir gewiss von mir erzählt!" sagte sie jedoch war der erste Teil des Satzes an die andere gerichtet aber der zweite Teil klang freundlich.
"Ich bin Hoffnungsschimmer! Deine Mu... Dein Vater hat dir bestimmt von mir erzählt!" sagte sie stolz.
Hoffnungsschimmer schien stolz auf ihre Taten zu sein.
"Bist du mit mir verwand?" fragte Hoffnungspfote kühl.
Hoffnungsschimmer lächelte während Hoffnungsmond ungeduldig auf der Stelle tippelte.
"Ja, Hoffnungspfote, ich bin die Mutter von deiner Großmutter!" sagte sie.
"Ich hätte die arme kleine Nachtjunges gewiss nicht verlassen müssen hätte Hermelinherz mich nicht getötet!" knurrte sie kalt.
"Hermelinherz? Ist sie eine Vorfahrin von..."
"Hermelinpfote? Ja das ist sie!" knurrte Hoffnungsschimmer.
Hoffnungsmond ergriff nun das Wort.
"Hoffnungspfote bitte komm mit mir mit! Du solltest dich nicht mit einer der dunklen Seite herumtreiben, auch wenn sie mit dir Verwand ist! Du bist nicht wie sie!"
"Aber sie ist auch nicht wie du Hoffnungsmond!" knurrte Hoffnungsschimmer und stellte sich etwas näher zu Hoffnungspfote.
"Komm mit zu mir und ich werde dich Trainieren, was sollst du schon von dieser Silberstern lernen? Dein Vater wird sich freuen dich wiederzusehen!"
Bei der Erwähnung Donnerklangs drehts sich Hoffnungspfote zu Hoffnungsschimmer.
"Mein Vater ist nicht bei Hoffnungsmond? Er ist bei dir?" fragte sie.
Hoffnungsschimmer nickte.
"Ich brauche Zeit um darüber nachzu denken! Morgennacht sag ich für wen ich mich entscheide!" sagte sie und sah aus dem Augenwinkel wie Hoffnungsmond nickte.

Hoffnungspfote öffnete die Augen.

( So viel Hoffnungs.... Das nervt....)
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 19
Ort : Vor dem Pc

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Fr Dez 28, 2012 9:15 am

(Sry dass das so klingt, wird noch anders)

Hermelinpfote

"Was... was meinst du mit es wäre besser wenn sie verschwinden würde?"

fragte Hermelinpfote entsetzt.

"Nur wenn sie ihren Kampf verliert... Kennst du die alte Geschichte von zwei Kriegerinnen, die einst beste Freundinnen waren? Hoffnungsschimmer begann, nach dem Posten der Anführerin zu streben. Sie wurde immer mehr zur Gefahr, sodass ihre Freundin Hermelinherz sie schließlich um des Friedens willen tötete. Aber... Hoffnungsschimmer will sich rächen, und zwar an dir. Du bist verbunden mit Hermelinherz, mehr als du denkst. Sei vorsichtig, hörts du? Es könnte eine Zeit kommen, wo du dich entscheiden musst... zwischen Hoffnungspfote und dem Gesetzt der Krieger."

Hoffnungsmond begann zu verblassen.


Entsetzt schlug Hermelinpfote die Augen auf. Dieser Traum war zu realistisch um ein bloser Alptraum zu sein, zu klar für eine Einbildung. Ihr Herz pochte und sie atmete schnell.

Was hat sie bloß gesagt! Bitte, Bitte lass es nicht wahr sein! Ich kann das nicht glauben!!!

Sie schüttelte sich und setzte sich auf. Es war mitten in der Nacht.

Ob alles mit Hoffnungspfote in Ordnung ist?

leise tappte sie aus ihrem Bau und blickte in den Bau der Schüler. Hoffnungspfote war wacht.

Hey Hoffnungspfote! Komm raus, aber bitte schnell!, flüsterte sie.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Lächeln nicht vergessen!~

Meine Charas:
Hermelinpfote, Heilerschülerin im FeuerClan
Schneesturm, Heilerin im FeuerClan

Im MondClan RPG
Düsterfeder, Krieger im Mondclan

Im Secret Forest RPG:
Dunkelwolke, Anführerin des Stamms der finsteren Schatten
Schwalbenflügel, Fliegerin und Kriegerin des Stamms der finsteren Schatten.

Bitt besucht mein NebenRPG Der Vulkan (*klick mich*) und meldet euch da an, es würde mich freuen XD
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Hoffnungspfote
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 22
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Fr Dez 28, 2012 9:28 am

Hoffnungspfote wurde von Hermelinpfotes Ruf nun vollkommen verwirrt.
Sie stand auf, der Schülerbau war leer schließlich waren Hermelinpfote und Hoffnungspfote die einzigsten Schülerinnen ihres Clans.
Sie erhob sie und ging leicht hinkend zu ihrer Freundin.
"Was ist los Hermelinher... Hermelinpfote?" fragte sie und klang wie immer, schroff, abweisend und kühl.
Sie wollte Hermelinpfote nichts von ihrem Traum erzählen.
Wieso denn auch schließlich ist es meine Entscheidung und Hoffnungsschimmer hat recht ich will Anführerin werden! Ich wollte es schon immer!
Sie sah Hermelinpfote in die Augen.
Du tust das einzig Richtige! lobte sie Hoffnungspfotes Stimme aber leise hörte sie auch die Stimme von Hoffnungsmond, zu leise um sie richtig zu verstehen.
Hör nicht auf sie Hoffnungspfote! BITTE Mach nichts was du später bereust!
(a-aber du tötest mich nicht oder?)
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 19
Ort : Vor dem Pc

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Fr Dez 28, 2012 9:46 am

(blödsinn ^-^)

Hermelinpfote

Hermelinpfote bickte ihre Freundin an. Sie sah aus wie immer.

Mäusehirn! Was hast du erwartet, dass sie sich in ein blaues Eichhörnchen verwandelt hat?

Plötzlich fühlte sie sich nicht mehr so richtig wohl. Aber das war wahrscheinlich, weil der Wind inzwischen heftiger wehte. Sie durfte nichts anderes denken.

Ich hatte so einen komischen Traum- und...

Ein Gefühl in ihrem Bauch gebot ihr, zu schweigen.

Was, wenn sie wird wie Hoffnungsschimmer, wenn du es ihr erzählst? Was wolltest du eigentlich hier?, murmelte eine ängstliche Stimme in ihrem Kopf.

Und ich wollte mal nachschauen, ob alles mit dir in Ordnungs ist und...

Sie brach wieder ab und beobachtete genauestens ihre eigenen Pfoten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Lächeln nicht vergessen!~

Meine Charas:
Hermelinpfote, Heilerschülerin im FeuerClan
Schneesturm, Heilerin im FeuerClan

Im MondClan RPG
Düsterfeder, Krieger im Mondclan

Im Secret Forest RPG:
Dunkelwolke, Anführerin des Stamms der finsteren Schatten
Schwalbenflügel, Fliegerin und Kriegerin des Stamms der finsteren Schatten.

Bitt besucht mein NebenRPG Der Vulkan (*klick mich*) und meldet euch da an, es würde mich freuen XD
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Hoffnungspfote
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 22
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Fr Dez 28, 2012 10:22 am

SAG ES IHR! knurrte die sonst so ruhige Stimme von Hoffnungsmond.
"Ich hatte auch einen Traum, Hermelinpfote!" sagte sie leicht zögerlich.
NEIN! Du darfstnicht auf Hoffnungsmond hören Hoffnungspfote!d
SEID STILL! ALLE BEIDE! Es ist mein LEBEN!
Hoffnungspfote blickte Hermelinpfote nun ernergisch an.
Ihre rechte Pfote zitterte kurz etwas verrückt doch Hoffnungsschote versuchte das zu kontrolieren.
Man sollte sie ja nicht für komplett verrückt halten.
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 19
Ort : Vor dem Pc

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Sa Dez 29, 2012 1:16 am

Hermelinpfote

Hermeinpfote blickte ihre Freundin erstaunt an.

Was für einen Traum? Ich meine, wenn ich Träume habe ist das ja nicht so ungewöhnlich, aber du?

Sie blickte ihre Freundin an, nicht sicher ob sie überhaupt eine Antort haben wollte.

Und wenn er von Hoffnungsschimmer war? Kann ich dann irgendetwas tun?, dachte sie leicht zitternd.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Lächeln nicht vergessen!~

Meine Charas:
Hermelinpfote, Heilerschülerin im FeuerClan
Schneesturm, Heilerin im FeuerClan

Im MondClan RPG
Düsterfeder, Krieger im Mondclan

Im Secret Forest RPG:
Dunkelwolke, Anführerin des Stamms der finsteren Schatten
Schwalbenflügel, Fliegerin und Kriegerin des Stamms der finsteren Schatten.

Bitt besucht mein NebenRPG Der Vulkan (*klick mich*) und meldet euch da an, es würde mich freuen XD
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Hoffnungspfote
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 22
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Sa Dez 29, 2012 2:00 am

"Ich habe geträumt das ich auf einer Lichtung stehe... zwischen 2 Wäldern... Hoffnungsmond kam von der einen Seite und Hoffnungsschimmer von der anderen... sie redeten mit mir!" sagte Hoffnungspfote.
Das sie wollten das sich die Schülerin entschied ließ sie aus ebenso die Tatsache das ihr Vater nicht beim Sterenen Clan wandelte sondern bei Hoffnungsschimmer und anderen bösen Hunden.
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 19
Ort : Vor dem Pc

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Sa Dez 29, 2012 9:09 am

Hermelinpfote

Hermelinpfote zuckte innerlich zusammen bei dem Namen Hoffnungsschimmer.

Und was- was haben sie gesagt?, flüsterte sie.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Lächeln nicht vergessen!~

Meine Charas:
Hermelinpfote, Heilerschülerin im FeuerClan
Schneesturm, Heilerin im FeuerClan

Im MondClan RPG
Düsterfeder, Krieger im Mondclan

Im Secret Forest RPG:
Dunkelwolke, Anführerin des Stamms der finsteren Schatten
Schwalbenflügel, Fliegerin und Kriegerin des Stamms der finsteren Schatten.

Bitt besucht mein NebenRPG Der Vulkan (*klick mich*) und meldet euch da an, es würde mich freuen XD
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des FeuerClans
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Das RPG :: FeuerClan-
Gehe zu: