Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

Teilen | 
 

 Lager des FeuerClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Weichnase
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Do Mai 02, 2013 12:38 am

Weichnase:

Weichnase sah Hermelinpfote verwirrt an.
Wieso sollte ich etwas vorhaben?
Ihre Wunde brannte noch schlimmer und Weichnase musste die Zähne zusammen beißen.
Was ist mit ihr los?
Warum ist sie auf einmal so feindselig?
Hermelinpfote...
Was ist los?
Was habe ich getan??

Sie machte große Augen und machte ein Schritt zurück.
Bestimmt hat sie etwas schlimmer gesehen und ist durcheinander....
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 19
Ort : Vor dem Pc

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Do Mai 02, 2013 7:05 am

Hermelinpfote

Hermelinpfote duckte sich tief und kniff die Augen zu Schlitzen.

Lüg mich nicht an! Verräterin!, knurrte sie.

Mit ausgestreckten Krallen sprang sich auf Weichnase und hieb zu, rutsche aus und fiel hart auf die Seite. Sie wollte sich wieder Aufrichten, und mit einem wütenden Knurren hieb sie nach der Hündin, traf aber nichts als Fell. Sie saß in der Falle.
Ihre Schläge trafen nichts als die Felswand, aber sie fletschte die Zähne und biss in Weichnases Schweif.
Mit finsterem Blick hielt sie fest.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Lächeln nicht vergessen!~

Meine Charas:
Hermelinpfote, Heilerschülerin im FeuerClan
Schneesturm, Heilerin im FeuerClan

Im MondClan RPG
Düsterfeder, Krieger im Mondclan

Im Secret Forest RPG:
Dunkelwolke, Anführerin des Stamms der finsteren Schatten
Schwalbenflügel, Fliegerin und Kriegerin des Stamms der finsteren Schatten.

Bitt besucht mein NebenRPG Der Vulkan (*klick mich*) und meldet euch da an, es würde mich freuen XD
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Weichnase
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Fr Mai 03, 2013 3:38 am

Ich bin keine Verräterin!
Was ist hier los!???
Sie wich schnell und elegant aus und bereitete einen Schlag vor.
Hermelinpfote, ihre Freundind, wenn sie sie noch überhaupt nach dem Angriff so nennen darf, saß in der Falle.
Wenn ich sie nicht zu Boden bringe wird sie das gleiche mit mir tun.
Ihr Kämperinstinkt sagte ihr, dass sie angreifen soll, aber sie war eine sehr loyale Katze und sie könnte nie un niemals einer Heilerin Schaden.
Aber als Hermelinpfote sienoch einmal angrief, schlug sie sie mit ausgestrechten Krallen in den Bauch, sodass es zu bluten anfing.
Weichnases Augen blitzten, als sie die Heilerschüllerin gegen die Wand schleuderte.
Was habe ich getan?
Was habe ich getan?!?!

Wieso????
Sie leif sofort zu Hermelinpfote und fing an ihre Wunde auszulecken.
Sie jaulte laut auf.
SCHNEESTURM! HILFE!
Weichnase senkte ihr Blick wieder zu ihrer Freundin.
Bleib bei mir. Bitte. Flüsterte Weichnase leise.
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 19
Ort : Vor dem Pc

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Fr Mai 03, 2013 7:52 am

Hermelinpfote&Schneesturm

Hermelinpfotes Sicht verschwamm, als sie versuchte, zuzuschlagen, aber sie stürtzte auf die Boden und fand nichtmehr die Kraft, aufzustehen. Sie spürte, dass Weichnase sie gegen die Wand schleuderte und mit den Ausgestreckten Krallen ihre Haut am Bauch einschnitt, dann kippte die Welt Kopfüber und sie versank in Schwärze.


Schneesturm warf sich blitzschnell auf die Kriegerin und schubste sie von ihrer Schülerin weg.
dann blikte sie ihre Schülrin an. Die wunde war nicht tief, doch Hermelinpfotes Kopf war seltesam zurückgebogen, die Augen waren sosehr verdreht dass die Heilerin nur noch das weiße sehen konnte. Weichnase in ihren Augenwinkeln im Blick behaltend, legte Schneesturm ihren Kopf an die Brust ihrer Schülerin und prüfte den Herzschlag. Er war da, viel schneller als normal.

Eine Überdosis Aufregung, sonst nichts. Aber die Wunde am Bauch könnte sich entzünden und irgendetwas mit ihrem Kopf stimmt nicht ganz. Ich hätte nie gedacht, dass Weichnase so viel Kraft hat!

Langsam und vorsichtig tupfte sie die Bauchwunde mit Moos ab und legte etwas Schachtelhalm darauf. einige Tropfen Honig schmierte sie auch drauf. Mehr konnte sie nicht tun, solange ihre Schülerin bewusstlos war, und dass konnte nocht eine Weile sein. Aber die Hündin befand sich nicht in Lebensgefahr, auch wenn sie die Narben am Kopf für immer behalten würde.
Dann drehte sich Schneesturm zum ersten Mal zu Weichnase um, deren Blick helauf entsetzt schien.

Was beim SternenClan ist hier passiert?, fragte sie leise.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Lächeln nicht vergessen!~

Meine Charas:
Hermelinpfote, Heilerschülerin im FeuerClan
Schneesturm, Heilerin im FeuerClan

Im MondClan RPG
Düsterfeder, Krieger im Mondclan

Im Secret Forest RPG:
Dunkelwolke, Anführerin des Stamms der finsteren Schatten
Schwalbenflügel, Fliegerin und Kriegerin des Stamms der finsteren Schatten.

Bitt besucht mein NebenRPG Der Vulkan (*klick mich*) und meldet euch da an, es würde mich freuen XD
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Weichnase
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Do Mai 09, 2013 10:27 pm

Weichnase:


Weichnas sah Schneesturm verlegen an.
Es tut mir leid...
Sie sah zu ihrer Freundin rüber.
Sie wird doch wieder in Ordnung? Oder? Sie muss!
Und sie erzählte langsam der Heilerin, wie sich Hermelinpfote komisch benommen hatte und sie plätzlich angreifte.
Wenn ich sie nicht sehr stark geschlagen hätte, hätte sie es getan.
Sie ampfand nur noch traurigkeit, mit jeder Sekunde war sie mehr müde.
Ihre Pfoten wollten sie nicht mehr tragen und sie sank zu Boden.
Kann ich...kann ich irgenwie behilflich sein?
Fragte sie mit gesehktem Blick die Heilerin.
Bitte!
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 19
Ort : Vor dem Pc

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Do Mai 09, 2013 11:27 pm

Schneesturm

Schneesturms Kopf wirbelte. Dann schüttelte sie den Kopf.
Nein. Hermelinpfote wird heilen, aber nur mit Zeit. Außerdem bist du selbst noch verletzt. Ich mache dir keine Vorwürfe, du hast dich nur gewehrt. Irgenwas ist hier... nicht so, wie es sein sollte. Werde ersteinmal wieder gesund, dann kannst du mir etwas helfen. Hermelinpfote wird anscheinend den nächsten Halbmond das Lager nicht verlassen kommen, sie ist ziemlich schwer verletzt.
Schneesturm drehte sich um.
Leg dich erst mal hin und schlaf etwas. Sobald sie bei Bewusstsein ist, frag ich sie, warum sie dich angegriffen hat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Lächeln nicht vergessen!~

Meine Charas:
Hermelinpfote, Heilerschülerin im FeuerClan
Schneesturm, Heilerin im FeuerClan

Im MondClan RPG
Düsterfeder, Krieger im Mondclan

Im Secret Forest RPG:
Dunkelwolke, Anführerin des Stamms der finsteren Schatten
Schwalbenflügel, Fliegerin und Kriegerin des Stamms der finsteren Schatten.

Bitt besucht mein NebenRPG Der Vulkan (*klick mich*) und meldet euch da an, es würde mich freuen XD
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Weichnase
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Fr Mai 10, 2013 10:55 pm

Ich kann doch nicht... einfach...nichts tun!
Ihre alte Wunde schmerzte sie sehr und fing wieder an zu bluten.
Außerdem war sie sehr, sehr müde und ungern befolgte den Rat der Heilerin.
Sie ging langsam und vorsichtig zu ihrem Platz und schloß die Augen, konnte aber jedoch nicht einschlafen.
Habe ich richtig gehandelt?
Und was, wenn ich Hermelinpfote zu schwer verletzt habe?

Wirre gedanken schossen ihr durch den Kopf, bis sie dann endlich unruhig eischlief.

Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 19
Ort : Vor dem Pc

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Di Mai 14, 2013 8:00 am

Hermelinpfote

Hermelinpfotes Kopf schmerzte. Sie hätte nicht gedacht, dass ihr Kopf so wehtun könnte. Das matte Licht des Mondes stach ihr in die Augen wie Feuer, und ihr Kopf fühlte sich an wie in Stücke geschlagen. Sie schloss die Augen mit einem leicxhten stöhnen und benutzte stattdessen ihre Nase.

Weichnase ist noch hier.

Wäre sie gesund gewesen, wäre sie auf die Hündin losgegangen, aber in ihrem Jetztigen Zustand bereitete schon der Gedanke daran ihr körperliche schmerzen.
So konnte sie nicht schlafen.
Sie drückte ihre Pfoten in den Boden und hob ihren Kopf, im gleichen Moment brach sie unter Schmerzen zusammen und verlor wieder das bewusstsein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Lächeln nicht vergessen!~

Meine Charas:
Hermelinpfote, Heilerschülerin im FeuerClan
Schneesturm, Heilerin im FeuerClan

Im MondClan RPG
Düsterfeder, Krieger im Mondclan

Im Secret Forest RPG:
Dunkelwolke, Anführerin des Stamms der finsteren Schatten
Schwalbenflügel, Fliegerin und Kriegerin des Stamms der finsteren Schatten.

Bitt besucht mein NebenRPG Der Vulkan (*klick mich*) und meldet euch da an, es würde mich freuen XD
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Weichnase
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Mi Mai 15, 2013 5:08 am

Nebelherz:

Noch vor ein Paar Sekunden hat sie sich um einen Hund für die Patreouille umgesehen, als sie Schreie hörte. Sie spitzte die Ohren und lief schnell zu dem Heilerbau, woher sie Kampf hören konnte.
Eindringlinge?
Streuner?
Oder welcher von den anderen Clans?
Sie sah gerade noch Schneesturm rein laufen und beschleunigte ihr Tempo.
Weniger später stand sie vor dem Eingang, konnte aber nur vertraute Stimmen hören.
Sie guckte in den Heilerbau und sah in der Ecke Weichnase verwundet liegen und auf der anderen Seite die kleine Schüllerin, Hermelinpfote.
Hermelinpfotes Wunder sah schlimm aus, und Nebelherz fragte sich was eigentlich los war.
Sie trat herein.


Weichnase:

Sie konnte ihre Augen nur ein wenig öffnen, aber auch das wenig Licht, das zu ihr durchdrang war ihr zu grell.
Schnell schloss sie ihre Augen wieder und versuchte wieder einzuschlafen.
Sie hörte Hermelinofotes bewegungen und erinnerte sich wieder an den Kampf.
Was ist bloß in sie gefallen... `
Sie öffntete mehrmals kurz ihre Augen, bis sie sich an das helle Lich gewöhnt hat.
Sie sitzte sich ganz vorsichtig aus, obwohl ihre Wunde brennte.
Weichnase sah am Eingang Nebelherz und machte einen langsamen Schritt zu ihr.
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 19
Ort : Vor dem Pc

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Do Mai 16, 2013 2:36 am

Schneesturm

Schneesturm hob den Kopf, als sie Nebelherz bemerkte. Als Weichnase aufstand, kahm bewegung in die Heilerin. Mit sanfter Gewalt schob sie die Hündin zurück in ihr Nest.

Du sollst dich doch ausruhen. Soonst platzen deine Wunden wieder auf.

Dann wandte sie sich zu Nebelherz um und blickte sie erschöpft an.

Ach, Hallo Nebelherz. Ich komme hier nicht so schnell weg, es gab gerade eine Ziemliche Katerstophe. Hermelinpfote ist grundlos auf Weichnase losgegangen...

Sie blinzelte in Richtung ihrer Schülerin.

Und die hat sich gewehrt. Was willst du von mir?

~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Lächeln nicht vergessen!~

Meine Charas:
Hermelinpfote, Heilerschülerin im FeuerClan
Schneesturm, Heilerin im FeuerClan

Im MondClan RPG
Düsterfeder, Krieger im Mondclan

Im Secret Forest RPG:
Dunkelwolke, Anführerin des Stamms der finsteren Schatten
Schwalbenflügel, Fliegerin und Kriegerin des Stamms der finsteren Schatten.

Bitt besucht mein NebenRPG Der Vulkan (*klick mich*) und meldet euch da an, es würde mich freuen XD
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 17
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Fr Mai 17, 2013 10:16 am

(Ich werde aktiver werden. Ab sofort!)

Silberstern

Die junge Anführerin trat aus ihren Bau heraus.
Sie sah sich um und alles war friedlich.
Doch irgendetwas stimmt hier nicht...
Plötzlich drang der Geruch von Blut in ihre Nase.
Schnell folgte sie den Geruch in den Heilerbau.
Dort sah sie zertrampelte Beeren, Blutflecken und lauter Kampfspuren.
Doch Hermelinpfote und Weichnase lagen da friedlich.
Sie blickte Schneesturm verwirrt an.
Was ist hier passiert?!?
fragte sie etwas leiser um Hermelinpfote nicht zu wecken

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Weichnase
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   So Mai 19, 2013 4:56 am

Weichnase:

Sie war sehr erschöpft und müde, deswegen legte sie sich hin, wie ihr Schneesturm es angedeutet hatte. Noch einmal blickte sie auf und sah die Anführerin, die gerade dazu kam.
Sie fiel in einene traumlosen Schlaf.


Nebelherz:

Silberstern. Grüßte sie die Anführerin und nickte leicht.
Sie drehte sich um, um der Anführerin die Sache zu übergeben.
Ich denke, dass sie es am besten klären wird.
Was ist bloß passiert...

Sie ging langsam auf den Ausgang zu.
Am besten, cih gehe ein bisschen Jagen...um mich zu bruhigen...oder sollte ich vorsichtshalber da bleiben?
Sie drehte sich zu dem Heilerbau um.
Silberstren! Soll ich lieber im Lager bleiben, wenn du mich brauchst, oder soll ich jagen gehen- Frischbeute kann nie zu viel sein?
Sie wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 17
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   So Mai 19, 2013 6:50 pm

Silberstern

Die Anführerin nickte zu Nebelherz.
Dann ist Nebelherz rausgegangen. Aber dann wieder rein.
Wenn der Frischbeutehaufen klein ist, dann nimm jemanden anderen mit zum jagen.
Wenn nicht, dann bleib hier.

sprach die Anführerin.
Dann wandte sie sich zu Schneesturm und wartete auf Antwort

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 19
Ort : Vor dem Pc

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Mo Mai 20, 2013 8:44 am

Schneesturm

Oh, Hallo Silberstern. Ich hatte gehofft, dass nicht jeder im Clan das hier mitbekommen hat, aber ich denke es ist ja kaum zu übersehen, dass nichts mehr stimmt.

Sie drehte sich um und lief zu einer kleinen Pfütze in der Höhle und tupfte Hermelinpfotes Wunde damit ab, bevor sie weitersprach.

Hermelinpfote ist auf Weichnase losgegangen, und den Grund werden wir wohl erst erfahren, wenn sie wieder sprechen kann.
Mehr kann ich dir nicht sagen tut mir leid. Und bevor du Fragst - der SternenClan hat mir nichts davon gesagt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Lächeln nicht vergessen!~

Meine Charas:
Hermelinpfote, Heilerschülerin im FeuerClan
Schneesturm, Heilerin im FeuerClan

Im MondClan RPG
Düsterfeder, Krieger im Mondclan

Im Secret Forest RPG:
Dunkelwolke, Anführerin des Stamms der finsteren Schatten
Schwalbenflügel, Fliegerin und Kriegerin des Stamms der finsteren Schatten.

Bitt besucht mein NebenRPG Der Vulkan (*klick mich*) und meldet euch da an, es würde mich freuen XD
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 17
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Di Mai 21, 2013 2:39 am

Silberstern

Die Anführerin hörte aufmerksam zu.
Ich verstehe.
flüsterte sie.
Wenn du den Grund weist, informiere mich bitte, wenn es nicht zu Privat ist.
bellte sie, drehte sich um und verschwand.
Sie trottete Richtung Frischbeutehaufen und nahm sich eine Maus.
Als sie sich hinlegte, schossen ihr tausende Fragen durch den Kopf

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 19
Ort : Vor dem Pc

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Di Mai 21, 2013 3:50 am

Schneesturm&Hermelinpfote

Schneesturm senkte den Kopf.

Ich werde es dir sagen., murmelte sie und wandte sich um.

Im Schatten ihres Baues ruhte sie aus, als sie eine Bewegung in Hermelinpfotes Nest wahrnahm.

Bist du wach?, flüsterte sie.


Hermelinpfotes Kopf pochte, aber nicht mehr ganz so schlimm wie davor.

Kann ich sprechen? Ich muss es versuchen. Ich muss sie warnen!

Schneesturm stand vor ihr und wollte ihr etwas Wasser holen, aber Hermelinpfote ringelte ihren Schweif um ihre Pfote und hielt sie fest.

Warte! Hör mir zu. Weichnase ist gefährlich! Sie - SIE WIRD DICH UMBRINGEN!, bellte sie.


Schneesturm trat einen Schritt rückwärts. Sie sah, dass ihre Schülerin sich krümmte, verwirrt hob sie den Kopf.

Weichnase wird überhaupt niemanden umbringen! Woher willst du das überhaupt wissen? Sie ist deine Freundin!


Hermelinpfote knurrte frustriert.

Ich weiß nicht, warum sie es tun wird, aber sie wird es tun! Ich habe eine Vision gehabt. Du dafst nicht allein mit ihr sein, sonst bringt sie dich um!


Schneesturms Kopf arbeitet wie wild.

Der SternenClan hat nie dir nie zuvor Visionen gezeigt! Erinnerst du dich nicht, das jeder deiner Träume wirr war? Dass du überlegt hast, deine Ausbildung abzubrechen, weil du es kaum schaffst, träume mit unseren Ahnen zu teilen? Sogar bei deiner Einführung als Heilerschülerin war die Verbindung abnormal schwach. Du hast in letzter Zeit viel durchgemacht. Ich sollte dir etwas gegen Halluzinationen geben. , bellte sie.


Hermelinpfote ließ frustriert den Kopf sinken.

Ich bin mir sicher, dass es keine Wahnvorstellung war, sondern eine Vision, Schneesturm. Ich mag zwar eine Schwache Verbindung zum SternenClan haben, aber ich weiß, dass sie mir etwas mitteilen wollten! Sei bitte... einfach vorsichtig, in ordnung?


Schneesturm lächelte ihre Schülerin an.

Ich bin vorsichtig. Nun iss deine Mohnsamen.

Sie beobachtet, wie Hermelinpfote wieder in Schlaf versank, dann trat sie aus dem Bau.

Silberstern, bist du da?,rief sie vor dem Bau der Anführerin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Lächeln nicht vergessen!~

Meine Charas:
Hermelinpfote, Heilerschülerin im FeuerClan
Schneesturm, Heilerin im FeuerClan

Im MondClan RPG
Düsterfeder, Krieger im Mondclan

Im Secret Forest RPG:
Dunkelwolke, Anführerin des Stamms der finsteren Schatten
Schwalbenflügel, Fliegerin und Kriegerin des Stamms der finsteren Schatten.

Bitt besucht mein NebenRPG Der Vulkan (*klick mich*) und meldet euch da an, es würde mich freuen XD
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 17
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Di Mai 21, 2013 4:16 am

Silberstern

Die Anführerin sah wie Schneesturm sie übersah und in ihren Bau ging.
Sie stand auf und trottete von hinten zu der Heilerin.
Ich war am Frischbeutehaufen.
bellte sie und hoffte sie nicht allzu viel erschreckt zu haben.
Dann ging sie an Schneesturm vorbei in ihren Bau.
Sie setzte sich in ihren Nest und wartete bis Schneesturm ihr gefolgt war

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 19
Ort : Vor dem Pc

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Di Mai 21, 2013 7:21 am

Schneesturm

Sie folgte Silberstern in ihren Bau und setzte sich ebenfalls.

Hermelinpfote war gerade wach. Ich weiß jetzt, warum sie Weichnase angegriffen hat.
Für sie sind in letzter Zeit nicht alle Sachen richtig gelaufen und aufgrund dieser geistlichen Belastung hat sie wohl Wahnvorstellungen gehabt. Sie ist noch etwas verwirrt... Sie glaubte wohl, dass Weichnase plant, mich umzubringen.


Sie verschwieg, dass Hermelinpfote der meinung war, es hätte sich um eine Botschaft des SternenClans gehandelt und, dass ihre Verbindung zum SternenClan so schwach war, dass dies praktisch unmöglich war.
Sonst würde Silberstern wohlmöglich nicht mehr auf ihr Urteil traue3n, und Hermelinpfote war die zukünftige Heilerin des FeuerClans.

Sie schläft jetzt. .

Sie wollte gerade umdrehen, als ihr der SternenClan wieder einfiel. Über die Aufregung hatte sie die Prophezeiung völlig vergessen.

Als ich beim Stern der Ahnen war, hatte ich einen seltsamen Traum.
Hat der SternenClan auch zu dir gesprochen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Lächeln nicht vergessen!~

Meine Charas:
Hermelinpfote, Heilerschülerin im FeuerClan
Schneesturm, Heilerin im FeuerClan

Im MondClan RPG
Düsterfeder, Krieger im Mondclan

Im Secret Forest RPG:
Dunkelwolke, Anführerin des Stamms der finsteren Schatten
Schwalbenflügel, Fliegerin und Kriegerin des Stamms der finsteren Schatten.

Bitt besucht mein NebenRPG Der Vulkan (*klick mich*) und meldet euch da an, es würde mich freuen XD
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 17
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Di Mai 21, 2013 7:40 am

Silberstern

Sie war auf alles vorbereitet.
Aber als Silberstern den Grund für Hermelinpfotes Verhalten wusste, erschrack sie.
Weichnase würde ich sowas nie zutrauen. Sie ist und bleibt eine ehrliche Kriegerin.
Sprach die Wölfin.
Nachdem Schneesturm auch den letzten Satz sprach, versuchte sie sich zu erinnern.
Nein. Ich habe keine Träume gehabt.
Bellte sie.
Ist der Traum so wichtig, dass ich davon erfahren soll?
fragte die Anführerin.
Sie respektierte die Schweigepflicht der Heiler. Deshalb ist sie nicht so aufdringlich

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 19
Ort : Vor dem Pc

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Di Mai 21, 2013 7:28 pm

Schneesturm

Ich denke schon...
Es hat sich angehört wie eine Prophezeiung oder eine Warnung...
, murmelte sie.
Aber es war kein normaler Traum, wie gesagt. Ich saß in so einem seltsamen Wald und ich habe zwei Katzen gesehen.
Katzen, denen man nicht im Dunkeln begegnen möchte, wenn du weißt was ich meine. Und es war auch nicht die Stimme des SternenClans, die mir diese Warnung gesagt hat, sondern ihre.
Sie sagten:
Etwas Schreckliches wird geschehen. Aus Hoffnung wird Angst. Dein Feind ist näher als du glaubst...
Kannst du dir da einen Reim drauf machen.?



~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Lächeln nicht vergessen!~

Meine Charas:
Hermelinpfote, Heilerschülerin im FeuerClan
Schneesturm, Heilerin im FeuerClan

Im MondClan RPG
Düsterfeder, Krieger im Mondclan

Im Secret Forest RPG:
Dunkelwolke, Anführerin des Stamms der finsteren Schatten
Schwalbenflügel, Fliegerin und Kriegerin des Stamms der finsteren Schatten.

Bitt besucht mein NebenRPG Der Vulkan (*klick mich*) und meldet euch da an, es würde mich freuen XD
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 17
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Mi Mai 22, 2013 4:10 am

(Wir sind Hunde Very Happy )

Silberstern

Die Hündin hörte aufmerksam zu.
Dann überlegte sie eine Weile.
Ich habe das Gefühl es hängt mit Hoffnungspfote zusammen.
Du weißt schon was passiert ist...
Ich glaube wir müssen Hoffnungspfote, Weichnase und Hermelinpfote scharf im Auge behalten.
Ich werde mich mit Hoffnungspfote mehr beschäftigen.

entschloss sie nun.
Doch sicher war sie sich nicht.
Die Prophezeihung hallte in ihren Kopf.
Aus Hoffnung wird Angst. Dein Feind ist näher als du glaubst....

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 19
Ort : Vor dem Pc

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Mi Mai 22, 2013 7:21 am

Schneesturm

Ja, ich denke auch dass es etwas mit ihr zu tun hat.
Ich behalte Hermelinpfote im Auge, falls sie weitere Halluzinationen hat.
Glaubt du, ich sollte ihr davon erzählen? Sie ist eigentlich soweit, ihen Namen zu bekommen, und damit wäre sie eine volle Heilerin, aber Hoffnungspfote ist ihre Freundin...



~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Lächeln nicht vergessen!~

Meine Charas:
Hermelinpfote, Heilerschülerin im FeuerClan
Schneesturm, Heilerin im FeuerClan

Im MondClan RPG
Düsterfeder, Krieger im Mondclan

Im Secret Forest RPG:
Dunkelwolke, Anführerin des Stamms der finsteren Schatten
Schwalbenflügel, Fliegerin und Kriegerin des Stamms der finsteren Schatten.

Bitt besucht mein NebenRPG Der Vulkan (*klick mich*) und meldet euch da an, es würde mich freuen XD
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 17
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Mi Mai 22, 2013 7:58 am

Silberstern

Sie sah Schneesturm nun genau an.
Soweit ich weis sollte eine Heilerin sich immer auf ihre Aufgabe konzentrieren.
Egal welcher Patient vor ihren Pfoten liegt
und egal ob ihre beste Freundin gefährlich sein könnte.

bellte sie.
Dann erhob sie sich.
Ich weis nicht genau wie Hermelinpfote sich auf ihre Aufgaben konzentriert
oder wie reif sie jetzt ist.
Wenn du es so empfindest, dann soll es so sein.

Sie machte eine Pause.
Allerdings finde ich dass es nicht der richtige Zeitpunkt für sowas ist.
Wenn Gefahr kommt, dann sollten wir uns mehr auf die Gefahr konzentrieren.
Und nicht auf eine frische Heilerin.
Aber es ist deine Entscheidung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 19
Ort : Vor dem Pc

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Do Mai 23, 2013 3:00 am

Schneesturm

Sie wird ihn doch auch erst in einem Mond beim nächsten Heilertreffen bekommen, und bis dahin wird sie reifer sein als jetzt.
Und sie bleibt doch meine Schülerin, solange ich lebe, nich wahr?
Ich will sie nur nicht negativ beeinflussen.


Schneesturm trottete aus dem Bau zurück in ihren eigenen.

Weichnase, hilft du mit, den Ampfer zu sortieren? Das hier ist welcher.


Sie zeigte auf den Ampfer.

Die Vertrockneten Blätter müssen weg.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Lächeln nicht vergessen!~

Meine Charas:
Hermelinpfote, Heilerschülerin im FeuerClan
Schneesturm, Heilerin im FeuerClan

Im MondClan RPG
Düsterfeder, Krieger im Mondclan

Im Secret Forest RPG:
Dunkelwolke, Anführerin des Stamms der finsteren Schatten
Schwalbenflügel, Fliegerin und Kriegerin des Stamms der finsteren Schatten.

Bitt besucht mein NebenRPG Der Vulkan (*klick mich*) und meldet euch da an, es würde mich freuen XD
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Weichnase
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Fr Mai 24, 2013 12:11 am

Weichnase:

Sie hob langsam den Kopf und guckte zu Hermelinpfote.
Klar, werde ich dir helfen.
Und... es tut mir sehr leid wegen neulich.
Ich konnte einfach nicht anders. Weißt du, wesewegen mich Hermelinpfote angegriffen hat?
Wenn ich fragen darf...

Vielleicht ist es ja nur ne Heilersache und hermelinpfote hatte nur eine Vision und hat mich mit jemanden verwechselt...
Sie ging schon zu dem Ampferhaufen und fing an zu arbeiten.


Nebelherz:

In Ordung Silberstern.
Ich denke, dass mich hier keiner braucht und werde mir eine Begleitund zum jagen suchen.

Sie ging in die Mitte des Lagers und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des FeuerClans
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Das RPG :: FeuerClan-
Gehe zu: