Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

Teilen | 
 

 Shukua Machweo - Das Rollenspiel

Nach unten 
AutorNachricht
Nyashia
Gast



BeitragThema: Shukua Machweo - Das Rollenspiel   Mi Feb 06, 2013 3:07 am



shukuamachweo.eu

Nur einen kleinen Fleck um den Salimufelsen hatte man dem ehemals so großen Rudel von Shukua Machweo gegönnt, als die beiden anderen Rudel das Land überfallen hatten. Doch weniger war es das Revier, um das sich Valnir und Armina betrogen fühlten. Vielmehr war es die Tatsache, dass ihnen gerade die Löwen eiskalt in den Rücken gefallen waren, denen sie jahrelang vertraut hatten...

In unserem Foren-Rollenspiel schreibt unsere RPG-Gruppe an einer Geschichte, in der wir selbst in die Rolle von Tieren schlüpfen und uns eine ganz eigene Welt, nämlich Shukua Machweo, aufbauen. Löwen, Wölfe und Katzen kämpfen zusammen in einem savannenähnlichen Land mit vier Jahreszeiten ums Überleben.

Gründung und Administration: Nyashia
Gründungsdatum: 23. 11. 2011
Mitglieder: 40+
Rating: keines
RPG Start: 17. 12. 2011


PS: Bei Annahme bitte kurz in unserem Gästebuch Bescheid geben!
Nach oben Nach unten
 
Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Worum geht es für euch im Rollenspiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Das Forum :: Partner :: Anfragen-
Gehe zu: