Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote
Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote
Warrior Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

 

 Wraaah. o3ô

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Wraaah. o3ô Empty
BeitragThema: Wraaah. o3ô   Wraaah. o3ô I_icon_minitimeFr Jan 04, 2013 3:51 am

Vielsagender Titel, ich weiß P:
Hallo ersmal...

Also, Schule fängt wieder an bald. Und ich muss mich langsam echt mal anstrengen.
Ich möchte hiermit meinen Posten als Chatmod aufgeben...wenn auch vll nur für einige Zeit. ICh werde auch sehr inaktiv werden unn es tut mir wirklich leid. ..
Nuja, mehr gibts nich zu sagen glaube ich.
Ich werde jetzt aus der GRuppe austreten...Aber haltet mir bitte den Platz warm wenn es euch nicht stört ;3

Bis bald!

-Rain
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
Hermelinpfote


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 25
Ort : Vor dem Pc

Wraaah. o3ô Empty
BeitragThema: Re: Wraaah. o3ô   Wraaah. o3ô I_icon_minitimeSo Jan 06, 2013 12:18 am

Erst Nebel, dann Du??!!

Schade, echt. Wirst du auf SdN auch Inaktiv?
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Braunherz
Admin
Admin
Braunherz


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 26
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

Wraaah. o3ô Empty
BeitragThema: Re: Wraaah. o3ô   Wraaah. o3ô I_icon_minitimeSo Jan 06, 2013 12:43 am

hey ..
Echt schade, aber ich werde dir den Platz warm halte!
Bitte komm wieder :3
Nach oben Nach unten
https://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast




Wraaah. o3ô Empty
BeitragThema: Re: Wraaah. o3ô   Wraaah. o3ô I_icon_minitimeDi Jan 08, 2013 3:37 am

Hermelin: ich bleibe ja, aber momentan geht das nicht anders, weil wir sehr wichtige Arbeiten schreiben in den nächsten 2 Wochen.
Im Schattn der Nacht versuche ich noch ab und zu bvorbeizuschauen aber das wird warscheinlich auch noch ein wenig brauchen, bis dass wieder richtig wird.

Braun: jaww, keine Sorge, werde ich. x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wraaah. o3ô Empty
BeitragThema: Re: Wraaah. o3ô   Wraaah. o3ô I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wraaah. o3ô
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Das Forum :: News-
Gehe zu: