Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

Teilen | 
 

 Lager des FeuerClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Lager des FeuerClans   Mo Jul 16, 2012 5:46 am

Ein geschütztes Lager im Ödland. Clanversammlungen werden auf dem Feuerstein abgehalten
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 19
Ort : Vor dem Pc

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Mo Dez 03, 2012 7:49 am

Hermelinpfote
Hermelinpfote trat aus dem Bau der Heilrin.
Dank sei dem SternenClan, endlich wieder gutes Wetter!
Sie schüttelte sich beim Gedanken an die letzten Monde, als es geregnet hatte, und zwar ununterbrochen.
Ein warmer Wind wirbelte ihre Ohren herum, während sie nach den anderen Mitgliedern des FeuerClans ausschau hielt. Sie wollte Silberstern oder Weißpelz fragen, ob einer der Krieger sie zum Kräutersammeln begleiten könnte. Normalerweise ging sie mit Schneesturm, aber nach dem langen Regen taten der die Gelenke weh. Aber das Lager schien noch zu schlafen.
Wie soll ich Lavendel für Schneesturm sammeln, wenn alle Krieger schlafen?
Während des Schlechten Wetters waren so viele Katzen mit erkältungen zu ihr gekommen, dass der Lavendelvorrat schon fast aufgebracht war.
Dann muss ich eben allein losziehen!
Kurz überlegte Hermelinpfote noch, ob sie sich etwas vom Frischbeutehaufen nehmen sollte, entschied sich dann aber dagegen.Bloß weil ich Heilerschülerin bin, heißt dass nicht dass ich nicht Jagen kann. Ich kann mir unterwegs mein Frühstück fangen!
Mit fliegenden Ohren rannte Hermelinpfote aus dem Lager.

--------------> Grenze Streuner

~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Lächeln nicht vergessen!~

Meine Charas:
Hermelinpfote, Heilerschülerin im FeuerClan
Schneesturm, Heilerin im FeuerClan

Im MondClan RPG
Düsterfeder, Krieger im Mondclan

Im Secret Forest RPG:
Dunkelwolke, Anführerin des Stamms der finsteren Schatten
Schwalbenflügel, Fliegerin und Kriegerin des Stamms der finsteren Schatten.

Bitt besucht mein NebenRPG Der Vulkan (*klick mich*) und meldet euch da an, es würde mich freuen XD
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 18
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Mo Dez 03, 2012 9:28 am

Silberstern

Die junge Husky-Wolf Hündin trat verblinzelt aus ihrem Bau.
Sie könnte noch gerade sehen wie eine braun-weiße Gestalt durch den Eingan glitt.
Doch sie machte sich nicht viel draus und ging erstmal was Essen.
Da nahm sie sich eine Maus und biss stückchenweise von der ab.
Währenddessen wartete sie bis jemand wach wurde

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Hoffnungspfote
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 22
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Fr Dez 07, 2012 7:20 pm

<< Grenze Streuner
Mit Donnernden Pfoten rannte Hoffnungspfote ins Lager.
Sie sah Silberstern die eine Maus verspeiste.
Sie neigte den Kopf tief vor und wartete auf Lilly und Hermelinpfote.
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 18
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Fr Dez 07, 2012 8:59 pm

Lilly
<--- Grenze Streuner

Lilly kam vorsichtig durch den "Eingang" herein.
Sie blickte sich kurz um und entdeckte eine Silber-weiße Hündin.
Das musste Silberstern sein.
Dicht hinter ihrer Tochter ging sie vorsichtig zu Silberstern.

Silberstern

Sie sah Hoffnungspfote und neigte auch den Kopf.
Dann sah sie eine Streunerin!
Hoffnungspfote, ich hoffe du hast einen Grund wenn du schon eine Streunerin ins Lager bringst

bellte sie dominant, aber freundlich.

(könnte jemand Lilly oder Silberstern während dieser Situation übernehmen? Ich hab kein bock mit mir selber zu schreiben^^")

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 19
Ort : Vor dem Pc

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Fr Dez 07, 2012 9:11 pm

Schneesturm

Schneesturm stöhnte ein bisschen, als sie sich aufrichtete. Seit dem schlechten Wetter in den Letzten Tagen taten ihre Gelenke so weh, dass sie Hermelinpfote hatte schicken müssen. Aber die Schülerin war schließlich alt genug, um auf sich selbst aufzupassen. Langsam trottete Schneesturm aus ihrem Bau zu Silberstern, die gerade etwas Frischbeute verspeiste und setzte sich neben sie.
Guten Morgen. Endlich wieder schönes Wetter. , bellte sie zur Begrüßung, Als Hoffnungspfote, Hermelinpfote die Lavendel im Maul trug, und eine ihr bekannt vorkommende Hündin ins Lager gestürmt kamen.
Da bist du ja wieder, Hermelinpfote., knurrte sie.
Könntest du mir bitte erklären, warum du außer dem Lavendel auch noch eine Streunerin mit ins Lager gebracht hast?!
Silberstern hatte offentsichtlich die gleiche frage, denn auch sie bellte im gleichen Moment fast das gleiche.

Hermelinpfote
<----------- Streunergrenze
Hermelinpfote brach hinter Hoffnungspfote ins Lager und sah Schneesturm und Silberstern, die am Frischbeutehaufen nebeneinandersaßen.
Guten Morgen, Silberstern und Schneesturm! Warum ich Lilly mitgebracht habe? Das kann sie doch selbst erzählen,oder?, bellte sie zu ihrer Mentorin und lief dann zum, Heilerbau, um die Kräuter wegzubringen. Dann rannte sie zurück. Sie wollte Silbersterns und Schneesturms Reaktion auf Lillys Geschichte nicht verpassen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Lächeln nicht vergessen!~

Meine Charas:
Hermelinpfote, Heilerschülerin im FeuerClan
Schneesturm, Heilerin im FeuerClan

Im MondClan RPG
Düsterfeder, Krieger im Mondclan

Im Secret Forest RPG:
Dunkelwolke, Anführerin des Stamms der finsteren Schatten
Schwalbenflügel, Fliegerin und Kriegerin des Stamms der finsteren Schatten.

Bitt besucht mein NebenRPG Der Vulkan (*klick mich*) und meldet euch da an, es würde mich freuen XD
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 18
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Sa Dez 08, 2012 2:55 am

Silberstern

Guten Morgen, Schneesturm!
bellte sie knapp und musterte die Streunerin.
Sprich, Streunerin
bedehlte sie freundlich.


Silberstern+Lilly

Ein mulmiges Gefühl packte sie.
Silberstern war bis jetzt freundlich, aber sie kannte sie ja erst ein paar Augenblicke.
Mein Name ist Lilly.
stellte sie sich erstmal vor.
Ich hatte vor ein paar Monden einen Gefährten. Ihr kennt ihn, sein Name war Donnerschlag.
erzählte sie bis jetzt.

Donnerschlag? Er war einer der besten Krieger...
bellte sie dazwischen, verstummte aber damit sie weiterreden kann.

Und vor sieben Monden habe ich... Hoffnungspfote auf die Welt gesetzt
Was?!? Du bist Hoffnungspfote's Mutter?
Bellte Silberstern wieder dazwischen und schaute ungläüblich zu Hoffnungspfote.
Ja, und eines Tages ist Donnerschlag mit meiner Tochter spurlos verschwunden
Sie nickte und machte eine kleine Pause.
Und heute sehe ich sie wieder.

Die beiden blickten nun Hoffnungspfote an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Hoffnungspfote
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 22
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Sa Dez 08, 2012 4:05 am

Hoffnungspfote fühlte sich unwohl, sie ließ sich aber nichts anmerken.
Wieso muss meine Mutter nur so eine dumme Streunerin sein? fragte sie sich.
Als die Beiden Hündininen sie ansahen sah sie zu Silberstern.
"Ich wusste davon nichts Silberstern, hätte ich es gewusst wäre ich gegangen als Donnerschlag getötet wurde..." den zweiten Teil sprach sie sehr leise.
Sie hoffte das Silberstern sie jetzt nicht aus dem Clan verbannen würde.
Was sollte es ihr auch bringen eine Halb Streunerin im Clan zu haben.
Im Moment hasste Hoffnungspfote sich, sie hasste ihren Vater und ihre Mutter.
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 18
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Sa Dez 08, 2012 6:14 am

Silberstern

Sie hörte was die Schülerin sagte.
Hoffnungspfote war und ist eine gute und sehr treue Hündin.
Das deine Mutter eine Streunerin ist, ändert sich nichts an meine Meinung, Hoffnungspfote.
Den in dir fließt immernoch FeuerClan Blut.
Ich sehe keinen Grund dich zu verbannen.

sprach sie mit einen lächeln.
Und mir würde es garnichts ausmachen wenn du ab und zu deine Mutter besuchen möchtest.
Es sei denn sie wäre bereit in einem Clan zu leben...

und blickte Lilly prüfend an.

Lilly

Sie war erfreut das sich das Leben ihrer Tochter nicht ändern würde, nur wegen ihr.
Nein, tut mir leid, aber ich bin leider nicht an sovielen Hunde gewöhnt.
bellte die Hündin und schüttelte den Kopf.

Silberstern

Wie sie wünschen.
Hoffnungspfote? Ist das für dich in Ordnung?

Fragte sie und blickte wieder zu der Schülerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Hoffnungspfote
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 22
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Sa Dez 08, 2012 6:46 am

"Ja!" antwortet die Schülerin direkt.
Das ihre Mutter das vielleicht etwas kränken könnte war ihr im Moment egal.
Auch wen Silberstern meinte sie würde sich nicht durch die Tatsache ändern das sie eine Halbe Streunerin war war sich Hoffnungspfote unsicher.
Natürlich ließ sie sich das nicht anmerken.
Ihre Bernsteinfarbenden Augen funkelten wieder mit dem gleichem kaltem, mysteriösem und hinterlistigen funkeln wie heute morgen als sie noch in dem Glauben eine ganze FeuerClan Katze zu sein das lager veließ.
(Kurze Frage: Hat Silberstern eine Schülerin? Wenn nicht könnte Hoffnungspfote ihre Schülerin sein? hab noch keinen Mentor!)
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 18
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Sa Dez 08, 2012 9:36 am

(Nein, hat sie noch nicht Wink )
Silberstern

Sie nickte.
Da ist mir eingefallen das du noch eine Mentorin brauchst.
Ich werde deine Ausbildung nun übernehmen

bellte sie und sah wieder die Schülerin an.

Lilly

Sie freute sich das ihre Tochter die Anführerin als "Mentorin" bekommt.
Soweit sie wusste war es eine Art Lehrer.
Es... Es wäre wahrscheinlich besser wenn ich jetzt gehe...
sprach sie vorsichtig und trottete zum Ausgang.
Sie drehte nur den Kopf um.
Auf Wiedersehen, Hoffnungspfote
flüsterte sie und ging extra langsamer um abzuwarten ob sie noch etwas von ihr wollten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Hoffnungspfote
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 22
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Sa Dez 08, 2012 9:56 am

Kurz wollte Hoffnungspfote ihrer Mutter hinterher laufen aber dann entschied sie sich anders und wand sich wieder ihrer Anführerin zu.
"Es wird mir eine Ehre sein deine Schülerin sein zu dürfen Silberstern!" bellte sie so das es laut durchs Lager klang.
Hoffnungspfote sah auf den Frischbeutehaufen.
Er war relativ leer.
"Hätte ich deine Erlaubnis jagen zu gehen Silberstern?" fragte sie kalt und blickte ihrer Mentorin in die Augen.
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 18
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Sa Dez 08, 2012 11:19 am

Lilly

Als sie sicher war das niemand mehr was von ihr will, ging sie durch das Gestrüpp.
---> FeuerClan Grenze

Silberstern

Sie bkickte auch den Frischbeutehaufen an.
Ich wollte sowieso sehen wie weit du schon bis, Hoffnungspfote
bellte sie und stand auf.
Such dir aus wohin wir gehen sollen
Sprach sie und sah aus dem Augenwinkel Lilly verschwinden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Hoffnungspfote
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 22
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Sa Dez 08, 2012 11:02 pm

"Ich würde gerne in der Ödlandschaft jagen!" bellte Hoffnungspfote selbstsicher.
Sie wollte ihrer Anführerin zeigen ds sie nicht nur große Tiere wie Eichhörnchen oder Kanninchen fangen konnte.
Die Jagt auf Salamander hatte ihr ihr Vater (der war einffach mal ihr Mentor) als erstes Beigebracht.
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 18
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   So Dez 09, 2012 3:03 am

Silberstern

Nun gut, dann zur Ödlandschaft
wiederholte sie und ging durch den Ausgang.
---> Ödlandschaft

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 19
Ort : Vor dem Pc

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   So Dez 09, 2012 7:08 am

Hermelinpfote

Hey, kann ich mitkommen? Für mich gibt es gerade nichts zu tun und ich muss mich mal bewegen, sonst komme ich noch außer übung!, rief Hermelinpfote Silberstern hinterher.
In Wahrheit wollte sie nur etwas anderes machen. um die Sache mit Lilly aus dem Kopf zu bekommen.
Wartet auf mich!

-----> Ödland

~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Lächeln nicht vergessen!~

Meine Charas:
Hermelinpfote, Heilerschülerin im FeuerClan
Schneesturm, Heilerin im FeuerClan

Im MondClan RPG
Düsterfeder, Krieger im Mondclan

Im Secret Forest RPG:
Dunkelwolke, Anführerin des Stamms der finsteren Schatten
Schwalbenflügel, Fliegerin und Kriegerin des Stamms der finsteren Schatten.

Bitt besucht mein NebenRPG Der Vulkan (*klick mich*) und meldet euch da an, es würde mich freuen XD
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Hoffnungspfote
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 22
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   So Dez 09, 2012 7:10 am

Schnell folgte Hofnfungspfote ihrer Mentorin.

>> Ödlandschaft
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 19
Ort : Vor dem Pc

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Di Dez 11, 2012 3:52 am

Hermelinpfote

<---------- Ödlandschaft
Mit schnellen Schritten lief die Heilerschülerin ins Lager und legte die Beute auf dem Frischbeuetehaufen. Dann lief sie zum Bau der Heilerin, um die Lavendelblätter zu sortieren.
Sie legte sich auf den Boden und begann damit, die dünen Nadeln abzuzupfen uns feinsäuberlich auf ein Eichenblatt zu stapeln.


~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Lächeln nicht vergessen!~

Meine Charas:
Hermelinpfote, Heilerschülerin im FeuerClan
Schneesturm, Heilerin im FeuerClan

Im MondClan RPG
Düsterfeder, Krieger im Mondclan

Im Secret Forest RPG:
Dunkelwolke, Anführerin des Stamms der finsteren Schatten
Schwalbenflügel, Fliegerin und Kriegerin des Stamms der finsteren Schatten.

Bitt besucht mein NebenRPG Der Vulkan (*klick mich*) und meldet euch da an, es würde mich freuen XD
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 18
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Di Dez 11, 2012 5:35 am

Silberstern
Ödlandschaft --->

Silberstern kam etwas langsamer hinter Hermelinpfote in das Lager.
Sie maschierte neben dem Frischbeutehaufen und ließ sich dort plumpsen.
Mit den Kopf auf dem Pfoten versuchte sie ein nickerchen zu machen

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 19
Ort : Vor dem Pc

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Do Dez 13, 2012 8:23 am

Felsenblüte

Mit einem Gewaltigen gähnen richtet Felsenblüte sich auf. Sie war im Bau der Krieger - und hatte, wie es aussah, verschlafen.
Warum hat mich niemand geweckte? Ich bekomme noch Ärger mit Silberstern!
Ihr Magen knurrte, aber sie bezweifelte dass es für sie Frischbeute geben würde, bevor sie gejagt hatte. Sie leckte schnell das Fell an ihren Schultern ordentlich, um nicht allzu verschafen auszusehen und trat dann in die Sonne. Sie sah Silberstern beim FrischbeuteHaufen liegen und einen Vogen verspeisen.
Darf ich jagen gehen?, fragte sie die Anführerin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Lächeln nicht vergessen!~

Meine Charas:
Hermelinpfote, Heilerschülerin im FeuerClan
Schneesturm, Heilerin im FeuerClan

Im MondClan RPG
Düsterfeder, Krieger im Mondclan

Im Secret Forest RPG:
Dunkelwolke, Anführerin des Stamms der finsteren Schatten
Schwalbenflügel, Fliegerin und Kriegerin des Stamms der finsteren Schatten.

Bitt besucht mein NebenRPG Der Vulkan (*klick mich*) und meldet euch da an, es würde mich freuen XD
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Hoffnungspfote
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 22
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Do Dez 13, 2012 11:55 pm

>>Irgendwo
Hoffnungspfote kam mit gesenktem Kopf ins Lager.
Sie war durch das ganze Terretorium gerrant mit dem schnellstem Tempo das sie hatte.
Wieso musste das nur ihr passieren?
Und wieso dachten alle das sie immer noch die alte wäre?
Sie rannte zum Frischbeute haufen und legte vier Salamander ab.
Sie hatte noch gejagt bevor sie zum Lager zurückgekehrt war.
Sie sah kühl aber auch entschuldigent zu ihrer Anführerin und legte sich dann neben den Lager eingang.
WIESO???
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 18
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Fr Dez 14, 2012 6:21 am

Silberstern

Sie sah, dass Hoffnungspfote wieder ins Lager zurückkam.
Sie erwiderte ihren entschuldigen Blick mit einen Nicken.
Ihr war langweilig, also beschloss sie ins Territorium zu gehen.
Ich gehe mir ein bisschen die Beide vertreten
gab sie ihrer Schülerin bescheid und ihr silberner Pelz verschwand im Gebüsch.

---> Terri

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 19
Ort : Vor dem Pc

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Fr Dez 14, 2012 8:53 pm

Felsenblüte

Sie sah, wie Hoffnungspfote ins Lager kahm und lief auf sie zu.
Du bist aber traurig, für so eine junge Hündin!
Sie stupste die Schülerin mit der Nase an.
Sagst du mir, was passiert ist?, fragte sie leise.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Lächeln nicht vergessen!~

Meine Charas:
Hermelinpfote, Heilerschülerin im FeuerClan
Schneesturm, Heilerin im FeuerClan

Im MondClan RPG
Düsterfeder, Krieger im Mondclan

Im Secret Forest RPG:
Dunkelwolke, Anführerin des Stamms der finsteren Schatten
Schwalbenflügel, Fliegerin und Kriegerin des Stamms der finsteren Schatten.

Bitt besucht mein NebenRPG Der Vulkan (*klick mich*) und meldet euch da an, es würde mich freuen XD
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Hoffnungspfote
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 22
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Fr Dez 14, 2012 9:16 pm

"Das geht dich nichts an!" knurrte Hoffnungspfote und stand auf.
Wen sie nicht mal im Lager ihre Ruhe bekommen konnte wo denn sonst?
Hoffnungspfote seuftzt und ging in den Schülerbau.
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 19
Ort : Vor dem Pc

BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   Sa Dez 15, 2012 9:36 am

Schneesturm

Scheesturm lief in ihren Bau. Auf halben weg dorthin sah sie, wie Hoffnungspfote wütend in den Bau der schüler rannte und Felsenblüte einfach stehen ließ.
Vielleich ist das alles meine Schuld ... Aber ich konnte es ihr nicht erzählen. Warum musste ich stattdessen so lügen?
Schneesturm wusste es selbst nicht. Sie hatte Lilly damals bei der Geburt geholfen und mitangesehen, wie Donnerklang ihr ihre Tochte wegnahm, als die alt genug war, die Reise zum Clan zu überleben. Aber statt Hoffnungspfote die Wahrheit zu sagen, hatten Donnerklang und Schneesturm gelogen und behauptet, Lilly wäre von einem Dachs getötet worden.
Das wird schon wieder. Es gibt keinen Grund, sich selbst die Schuld dafür zu geben. Der Clan hätte sie sonst nicht Akzeptiert.
Schneesturm lief in ihren Bau und leckte einige Lavendelnadeln auf, um ihre Erkältung zu Kurieren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Lächeln nicht vergessen!~

Meine Charas:
Hermelinpfote, Heilerschülerin im FeuerClan
Schneesturm, Heilerin im FeuerClan

Im MondClan RPG
Düsterfeder, Krieger im Mondclan

Im Secret Forest RPG:
Dunkelwolke, Anführerin des Stamms der finsteren Schatten
Schwalbenflügel, Fliegerin und Kriegerin des Stamms der finsteren Schatten.

Bitt besucht mein NebenRPG Der Vulkan (*klick mich*) und meldet euch da an, es würde mich freuen XD
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des FeuerClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des FeuerClans
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Das RPG :: FeuerClan-
Gehe zu: