Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

Teilen | 
 

 Verbesserungsvorschläge (:

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Verbesserungsvorschläge (:   Di Dez 18, 2012 2:57 am

Hallu o3ô


Für das große RPG habe ich irgendwie gar keinen Planungsbereich gesehen? Das wäre evtl. für Lämpfe o.Ä. ganz praktisch bzw. für allgemeines Wichtiges bezüglich des RPGs. (:

Ein großer Punkt der Kritik fördert ist auch die große Inaktivität.
Wir müssen etwas dagegen unternehmen.
Endlich mal besprechen, wie es weitergeht.

Ich weiß, ich weiß, Hoffnungspfote und Hermelinpfote sind besonders aktiv hier,worüber sie auch mal gelobt werden sollten,aber ... es sind eben doch nur 2 "normale" aktive User.

Wir brauchen alternativen, wie wir die alten inaktiven User zurückholen bzw. neue aktive ins Forum einladen.

Was meint ihr?


Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge (:   Di Dez 18, 2012 3:49 am

also: http://warriordogs.forumieren.com/t97-wetter-und-tageszeit-im-rpg-fortlauf-der-geschichte
die Rpg Planung ^^
Und zu den Usern, kommt weiteres erstmal im Teambereich...

~~~~~~~~~~~~~~~~~

PitaPata Dog tickers
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
 
Verbesserungsvorschläge (:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeiner Thread für Verbesserungsvorschläge & Kritik
» Verbesserungsvorschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Das Forum :: Kritik und Verbesserungsvorschläge :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: