Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

Teilen | 
 

 Neuer Chatmod

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Neuer Chatmod   Mo Dez 10, 2012 5:19 am

Wie im Thema schon steht: Neuer Chatmod.
Es wird einen neuen Chatmod geben, ich verabschiede mich hiermit.
Anscheinend haben die Admins beschlossen, dass hermelinpfote ein wunderbarer Chatmod wäre und ich bin ja eigentlich überflüssig im Team. Ja, da ich grad kb mehr hab, on zu kommen, lass ich mich löschen -.-"
Dnn, Hermelinpfote, sei so, das ich weiterhin überflüssig BLEIBE.

Kralli, ♥️lieb dich♥️, aber vlt. werden sich unsere Wege wieder zueinenader finden.
Silber, du warst mein liebstes Teammitglied Wink
Brauni, ich mochjte dich immer
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Neuer Chatmod   Mo Dez 10, 2012 5:29 am

Nebelwind!
Die pn war ÜBERHAUPT nicht so gemeint!
Abendsonne sagte zu mir, dass du dich löschen lassen willst...
Ich habe dich lediglich GEFRAGT ob das stimmt!

...

Wenn das allerdings dein Wunsch ist, dann will ich ihn dir erfüllen
Ich find's zwar scheiße, dass ...
ach egal, bye Nebli, ich hab dich immer liebgehabt und ich hoffe, du findest deinen Weg..

Ich hab dich lieb
~Brownie~

Ps: das mit Hermelinpfote hätte ich eh noch mit dem Team besprechen müssen, bevor es eine Entscheidung gibt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~

PitaPata Dog tickers
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 17
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: Neuer Chatmod   Mo Dez 10, 2012 5:32 am

Neiiiin ich werde dich nicht löschen!! Und du bist nicht überflüssig! Keiner hat mir was von Hermelinpfote als neuer chatmod gesagt!!!! Ich will das du bleibtst Sad gut Hermelin is öfter on als du aber du ähm wie sag ich das jetzt ohne das sich jemand gekärnkt fühlt?! Ich mag dich viiiiel liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeber!!!!!!!!!!!

BITTE BELIIIIIIB!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine charas:
 
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 18
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Neuer Chatmod   Mo Dez 10, 2012 6:29 am

Vielen dank das du mich magst^^

Aber niemand hat dir gesagt das du überflüssig bist!
Du warst zwar nicht viel on, aber ich kenne Foren wo die Teammitglieder nur einmal in 1/2 Monaten on sind!
Ich werde jetzt nicht sagen "Nein geh nicht", weil das deine persönliche Entscheidung ist.
Ich werden nur sagen:
Du warst ein tolles Teammitglied und ich wünsche dir nich ein schönes Leben Smile

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuer Chatmod   Fr Dez 14, 2012 11:37 pm

Was...?
Nein, ich bin zu spät Dx
Mann, Nebel... ich fand dich nicht überflüssig o:
und ich hätte dich auch gerne mal öfter im chat getroffen.
falls du das jetzt lesen kannst... ich hoffe, dass du vl. irgendwann wieder kommst D:
Bis dahin.. alles Gute! D:
Nach oben Nach unten
Schimmerfrost
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Neuer Chatmod   Sa Dez 15, 2012 9:59 am

Nebelchen D:
Komm zurück :/
Ach man... Naja egal ...
Wir haben uns hier zar nicht unbedingt viel zu tun gehabt aber naja schade.
Hoffentlich überlgst du es dir nochmal anders Smile

Lg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuer Chatmod   

Nach oben Nach unten
 
Neuer Chatmod
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Das Forum :: News-
Gehe zu: