Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

Teilen | 
 

 Mondschein

Nach unten 
AutorNachricht
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 18
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Mondschein   Mo Dez 03, 2012 10:30 am

Steckbrief

Name:
Mondschein
Spieler:
Silbermond
Alter:
24 Monde
Geschlecht:
Weiblich
Rasse des Hundes:
Schwarzer Schäferhund
Clan:
ErdClan
Rang:
Kriegerin
Aussehen:
Hübsche schwarze Schäferhündin mit mittellangen bis langen Fell. Es ist ziemlich dicht und wird nicht so schnell schmutzig.
Augenfarbe:
hübsches dunkelblau
Fellfarbe:
schwarz
Besonderheiten:
Sie sieht aus wie ein Wolf. Doch kennt man sie besser, erkennt man Unterschiede
Charakter:
freundlich, nett, mutig, temperamentvoll, kann aber auch zickig und arrogant werden
Stärken:
buddeln, schwimmen, jagen, kämpfen
Schwächen:
Hoch springen, kann schnell zickig und arrogant werden, Meeresstern
Vergangenheit:
Mondscheins' Namen hat sie von ihrer Mutter.
Wahrscheinlich wegen ihrem Aussehen und weil sie am Vollmond in der Nacht geboren wurde.
Ihre Eltern lebten glücklich mit ihr bis zur Mitte ihrer Schülerzeit.
Dort starb ihre Mutter an einer schrecklichen Krankheit.
Ihr Vater wurde später von den Zweibeinern entführt.
Geschwister hatte sie nie.
Als sie Kriegerin wurde, verliebte sie sich in Meeresstern...
Doch sie wusste das es nie was werden kann, da sie weis das er sie nicht liebte.
Das bricht ihr bis heute das Herz.
Und jetzt braucht sie jemanden der es wieder zusammen flickt...
Datum:
3.12.12

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Mondschein   Di Dez 04, 2012 3:28 am

angenommen
voll sweet das mir Meeresstern ^^
nur hat er ja schon Krallentatze als Gefährtin :3

~~~~~~~~~~~~~~~~~

PitaPata Dog tickers
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
 
Mondschein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Wolfclans
» Elementar Animals
» Tänzer im Mondschein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Wichtiges für das RPG :: Steckbriefe :: Angenommenen Steckbriefe :: Erdclan-
Gehe zu: