Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

Teilen | 
 

 Mondesblut

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Mondesblut   Di Nov 27, 2012 8:09 am

Steckbrief

Name: Mondesblut
Spieler: Nebelwind
Alter: 24 Monde
Geschlecht: mänlich
Rasse des Hundes: Labrador
Clan: FeuerClan
Rang: Krieger
Aussehen: großer, weißer(!) Labrador mit langem Beinen und langem Fell. Er hat starke Muskeln, die untere seinem Flauschigen pelz hervortreten. Er ist sehr schlank, was man aber nciht sehr schnell erkennt da er sehr puschelig ist.
Augenfarbe: Bernsteinfarben(XD)
Fellfarbe: weiß
Besonderheiten: sein Flauschelell
Charakter: nett, offen, loyal
Stärken: loyalität, Seinen Clan beschützen, Jagen, Kämpfen
Schwächen: Schwimmen, Silberstern, nachgeben
Vergangenheit: Als Junges war er imer der stärkste. Sein Wurf war sehr schwach. Als sie Schüler wurden, trat eine harte Blattleere ein. Seine Geschwister starben, seine Eltern ebenfalls. Auf sich allein gestellt kämpfte er sich seinen Weg nach oben. Schließlich wurde er Krieger. Er verliebte sich in die Kriegerin Silber(SternXD). Als sie Zweite Anfüherin wurde, war er begeistert. Er ist nun überzeugt, das sie ihren Posten gut machen wird.
Datum: 27. November 2012 20:08
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Mondesblut   Di Nov 27, 2012 8:24 pm

wie viele charas hast du noch gleich?
ich nehme nur an, wenn es nicht mehr als 5 sind!

~~~~~~~~~~~~~~~~~

PitaPata Dog tickers
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
 
Mondesblut
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Wichtiges für das RPG :: Steckbriefe :: Unangenommenen Steckbriefe-
Gehe zu: