Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

Teilen | 
 

 Secret Forest

Nach unten 
AutorNachricht
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 18
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Secret Forest   Fr Nov 23, 2012 1:28 pm

Hallo^^

Willkommen bei "Secret Forest"!
Wie ihr bei Umfragen gesehen habt, habe ich eine Neue Idee für ein Neben-RPG.


Die Geschichte:
 

Beschreibungen der Stämme:
 


Fähigkeiten der Hunde:
 

Die Ränge:
 

Regeln

- Die allgemeinen Forenregeln!
- Jeder darf so viele Charas haben wie er möchte, aber seid mit denen aktiv und überfordert euch nicht!
- Jeder darf Max. 2 wichtige Charaktere haben!
- Die Hunde können zwar Fliegen u.s.w., aber keiner ist unbesiegbar!
- Eine Mutter darf Max. 3 Welpen haben

Wichtige Infos!

Mindestpostlänge: Min. 2 Sätze
Rating: +11 Jahre
Ortseinteilung: Ortsgetrennt
Zeit: Gegenwart oder Vergangenheit
Form: 1. Person Singular/Plural oder 3. Person Singulär/Plural (ich, er/sie/es, wir)

Steckbrief-Vorlage:
 

Hierarchie:
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 


Zuletzt von Silbermond am Do Nov 29, 2012 4:27 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Secret Forest   Fr Nov 23, 2012 10:09 pm

Username: Braunherz
Name: Meer
Alter: 3 Monde
Geschlecht: männlich
Stamm: Stamm des ewigen Lichts
Rang: junges / später Flieger
Aussehen: er ist Meeresfarben und bat tiefe blau strahlende augen. Sein Fell ist mittellang und relativ dicht
Bild: muss man eins haben?!
Familie: Graswind (Mutter - gesucht)
Vergangenheit: Als Meer geboren wurde, war er der kleinste im Wurf. Doch er wuchs. Nun wartet er geduldig darauf, ein Lehrling zu werden
*Schicksal:
*Fähigkeit: /
Sonstiges er hat Flügel, der ein bisschen wie Wellen aussehen

b]Username:[/b] o: Braunherz
Name:Gras(wind)
Alter: 3 Monde
Geschlecht: männlich
Stamm: Stamm des ewigen Lichts
Rang: noch Junges /Heilkunde lehrling
Aussehen: er hat hellgrünes Fell und sein Fell ist mittellang und relativ dicht. Er hat grasgrüne Augen
Bild: /
Familie: Meer, Mutter gesucht
Vergangenheit: Graswind wusste seit seiner geburt, dass er niemals ein Krieger werden würde. Denn er ist blind. Doch er hat ein gutes Gedächtnis und riecht auf 2 meter entfernung wenn jmd krank ist, desshalb will er Heilkunder erden
*Schicksal: sein schicksal ist, dass er blind ist. Er muss sein Leben anders Leben...
*Fähigkeit: Kann sich in die Träume anderer Katzen einschleichen und in den Träumen kann er sehen.
Sonstiges Er hat Flügel, kann jedoch nie alleine fliegen


~~~~~~~~~~~~~~~~~

PitaPata Dog tickers


Zuletzt von Braunherz am Mi Nov 28, 2012 10:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 18
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Secret Forest   Sa Nov 24, 2012 12:10 am

Warum hast du bei Meer die Geschichte kopiert?

Und die Hunde können heißen wie sie möchten Wink

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 19
Ort : Vor dem Pc

BeitragThema: Re: Secret Forest   Sa Nov 24, 2012 2:43 am

Hi, wie gesagt hier meine zwei Charas:

Username: Hermelinpfote
Name: Schwalbenflügel
Alter: 15 Monde
Geschlecht: weiblich
Stamm:Stamm des düsteren Schattens
Rang: Fliegerin
Aussehen: Schwalbenflügel hat schwarz-braun gemustertes, dünnes Fell das dicht am Körper Anliegt. Auf dem Rücken hat sie große, schwarze Vogelflügel und an den Pfoten lange Krallen. Sie hat rote augen, die im Dunkeln funkeln.
Bild: leider keins vorhanden, aber wofür giebt es Fantasie?
Familie: gesucht...
Vergangenheit: Schwalbenflügel wurde schon im Stamm des Düsteren Schattens gebohren, trägt aber unerklählicherweise einen Clannamen, weil ihre Mutter geschichten über Clans gehört hatte und sie ihr gefiehlen. Einige Zeit wurde Schwalbenflügel deshalb geärgert weil manche wilde Huinde meinten sie würde mit ihrem Namen angeben, aber im Stamm wird sie akzeptiert.
*Schicksal: /
*Fähigkeit: /
Sonstiges Steht schon im Aussehen XD, mach die beiden Punkte am Besten zusammen, Silber

Username:Hermelinpfote
Name: Wolke in dunkler Nacht (Dunkelwolke)
Alter: 48 Monde
Geschlecht:weiblich
Stamm:Stamm des düsteren Schattens
Rang: Alpha
Aussehen: Dunkelwolke hat kurzes, rauchschwarzes Fell mit einem lila - blauen schimmer. Ihre Augen sind strahlend blau. Sie hat ungewühnlich lange beine und deshalb ist sie eine Schnelle Läuferin und gute springerin.
Bild: siehe oben
Familie: gesucht, vorallem gefährten
Vergangenheit: Dunkelwolke war, als sie zur Welt gekommen ist, helllila. Das ist selbst für dortige verhältnisse ungewühnlich und deshalb dachte niemand, dass sie je gut genug Jagen könne um selbst zu überleben . Selbst sie war davon überzeugt, ihre Mutter nur eine Last zu sein. Aber dann wurde ihr Fell immer dunkler. Heute ist es schwarz, nur der lila Schimmer wird wohl nie verschwinden.
*Schicksal: /
*Fähigkeit: /
Sonstiges nein, nur ungewühnlich lange Beine.


An die Anderen: Meldet euch auch an!

Ps: Braunherz, istGraßwind ein Remake von Jayfeather? XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Lächeln nicht vergessen!~

Meine Charas:
Hermelinpfote, Heilerschülerin im FeuerClan
Schneesturm, Heilerin im FeuerClan

Im MondClan RPG
Düsterfeder, Krieger im Mondclan

Im Secret Forest RPG:
Dunkelwolke, Anführerin des Stamms der finsteren Schatten
Schwalbenflügel, Fliegerin und Kriegerin des Stamms der finsteren Schatten.

Bitt besucht mein NebenRPG Der Vulkan (*klick mich*) und meldet euch da an, es würde mich freuen XD


Zuletzt von Hermelinpfote am Sa Nov 24, 2012 5:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 18
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Secret Forest   Sa Nov 24, 2012 4:42 am

Wir spielen erst den Anfang der Stämme Wink
Also können die Charas eig. Nicht im Stamm geboren sein^^
Aber trotzdem gute Charas Smile
Editiert es kurz noch, dann seid ihr angenommen

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Secret Forest   Mo Nov 26, 2012 3:45 am

@ Hermelin: vlt ein bisschen xD *hüstel* ;D

~~~~~~~~~~~~~~~~~

PitaPata Dog tickers
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 18
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Secret Forest   Mo Nov 26, 2012 7:24 am

Silbermond schrieb:
Warum hast du bei Meer die Geschichte kopiert?
......
Browniee, bitte Antwort xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Secret Forest   Di Nov 27, 2012 3:36 am

asou sry xD
weil das sein schicksal sein soll, deshalb o:

~~~~~~~~~~~~~~~~~

PitaPata Dog tickers
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Hoffnungspfote
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 22
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Secret Forest   Di Nov 27, 2012 9:08 am


Username: Hoffnungspfote
Name: Mitternachtsmond
Alter: 11 Monde
Geschlecht: weiblich
Stamm: Stamm des düsteren Schattens
Rang: Krieger
Aussehen: Sie hat schwarzes Fell das relativ dicht ist mit helleren Streifen. Ihre Augen sind grau blau.
Bild:
Familie: Mutter: Kira (Haushund) Vater: Mikosch (Haushund)
Vergangenheit: Mitternachtsmond wurde von ihrer Mutter vernachläßigt. Sie hatte 7 Welpen und hat sich nicht um Mitternachtsmond gekümmert.
Mitternachtsmond ist dann weggelaufen und hat sich dem Stamm angeschloßen
*Schicksal:
*Fähigkeit:
Sonstiges Im Sommer werden ihre grauen Streifen (im Fell) rot somit sieht sie noch bedrohlicher aus
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 18
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Secret Forest   Di Nov 27, 2012 10:21 am

Brownie: Diese beiden Hunde sind die Alphas der Stämme.
Also kann dein Welpe leider diesen Traum nicht gehabt haben Smile

Hoffnung: 11 Monde sind sehr knapp Kriegerin...

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Secret Forest   Di Nov 27, 2012 8:27 pm

naa gut D;

~~~~~~~~~~~~~~~~~

PitaPata Dog tickers
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 18
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Secret Forest   Mi Nov 28, 2012 2:59 am

Aber du kannst mir helfen mit den Nebenrpg Wink
Ich habe nur mein Handy und es ist ein bissche schwer :O

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Secret Forest   Mi Nov 28, 2012 3:22 am

okay :DD
was soll ich machen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~

PitaPata Dog tickers
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 19
Ort : Vor dem Pc

BeitragThema: Re: Secret Forest   Mi Nov 28, 2012 6:21 am

Aktualiesiere doch mal die hiearchie XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Lächeln nicht vergessen!~

Meine Charas:
Hermelinpfote, Heilerschülerin im FeuerClan
Schneesturm, Heilerin im FeuerClan

Im MondClan RPG
Düsterfeder, Krieger im Mondclan

Im Secret Forest RPG:
Dunkelwolke, Anführerin des Stamms der finsteren Schatten
Schwalbenflügel, Fliegerin und Kriegerin des Stamms der finsteren Schatten.

Bitt besucht mein NebenRPG Der Vulkan (*klick mich*) und meldet euch da an, es würde mich freuen XD
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Secret Forest   Mi Nov 28, 2012 10:14 pm

mach ich :'D

~~~~~~~~~~~~~~~~~

PitaPata Dog tickers
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 17
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: Secret Forest   So Apr 07, 2013 3:53 am

Username: Krallentatze
Name: Minzkralle
Alter: 34 Monde
Geschlecht: Rüde
Stamm: Stamm des düsteren Schattens
Rang: Beta (Flieger)
Aussehen:







Bild: made by me :3
Familie: Er hat sie für den Stamm verlassen
Vergangenheit:Er war ein ungewöhnlicher Hund da er Flügel hat. Desahlb schickte ihn seine Mutter weg "damit er woanders unheil bringt" sagt seie Mutter noch zu seiner Schwester bevor er sie nicht mehr hört und sieht. Als er den Stamm fand war er glücklich und schloss sich ihnen an. Von seiner Familie hat er nur noch die silbernen Bänder.
Sonstiges Er sucht eine Gefährtin

~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine charas:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Secret Forest   

Nach oben Nach unten
 
Secret Forest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forest Cats (Warrior Cats RPG)
» Warrior Cats - Whispers of the Forest
» Warrior Cats - Whispers of the Forest
» Warrior Cats - Whispers of the Forest
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Eure RPG´s :: Vorbereitung-
Gehe zu: