Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

Teilen | 
 

 Soll das HauptRPG trotz 3 Fehlender Rollen beginnen?

Nach unten 

Soll das RPG starten?
Ja, auf jeden Fall!
63%
 63% [ 5 ]
Nein, die 3 Rollen sollten vorher vergeben sein
0%
 0% [ 0 ]
Hm... Joar, lass mal starten
0%
 0% [ 0 ]
Ich mach nicht im RPG mit o:
0%
 0% [ 0 ]
Auf die drei Rollen kommt's jetzt auch nicht an - starten!
25%
 25% [ 2 ]
Lass noch warten :/
12%
 12% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Soll das HauptRPG trotz 3 Fehlender Rollen beginnen?   Fr Nov 23, 2012 12:05 pm

Also, Außer im WasserClan (1 Krieger + 1 Schüler) und im LuftClan (1 Schüler) sind alle nötigen Rollen besetzt. Nun meine Frage.
~Soll das RPG trotz dieser 3 fehlenden Rollen starten?~

Zu den Antworten:
1. Ja auf jeden Fall: Das rpg wird sofort und ohne weiteres warten gestartet
2. Nein, die 3 Rollen sollten vergeben sein: Es wird gewartet, bis die 3 Rollen vergeben sind
3. hm.. Joar, lass mal starten: es wird nur gestartet, wenn höchstens 2 gegen den Start des RPG's sind
4. Ich mach nicht beim RPG mit: Schade *prüfender Blick*
5. Auf die 3 rollen kommts jetzt auch nicht an - starten: starten, wenn höchstens 1 gegen den start ist
6. Lass noch warten: wenn mehr als 3 für den stat sind, wird gestartet

ich bin gespannt *selber auch anfangen will*
~Brownie~

~~~~~~~~~~~~~~~~~

PitaPata Dog tickers
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Baekho
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : In meinem Bau? o.o

BeitragThema: Re: Soll das HauptRPG trotz 3 Fehlender Rollen beginnen?   Fr Nov 23, 2012 12:10 pm

Also ich bin auch dafür, dass das RPG sofort startet, wir warten jetzt bestimmt schon, ka wieviele Wochen Tage...kommt mir wie Jahre vor....und ja Very Happy Let's do it!
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Soll das HauptRPG trotz 3 Fehlender Rollen beginnen?   Fr Nov 23, 2012 12:11 pm

Bin ganz deiner Meinung mein Leo'chen
ich hab viiiiiieeeeeeel zu lang gewartet!!
So - let's go ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~

PitaPata Dog tickers
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 19
Ort : Vor dem Pc

BeitragThema: Re: Soll das HauptRPG trotz 3 Fehlender Rollen beginnen?   Sa Nov 24, 2012 2:46 am

gleiche Meinung wie Backo, es kommen doch auch später noch Leute dazu, lass ma starten!

~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Lächeln nicht vergessen!~

Meine Charas:
Hermelinpfote, Heilerschülerin im FeuerClan
Schneesturm, Heilerin im FeuerClan

Im MondClan RPG
Düsterfeder, Krieger im Mondclan

Im Secret Forest RPG:
Dunkelwolke, Anführerin des Stamms der finsteren Schatten
Schwalbenflügel, Fliegerin und Kriegerin des Stamms der finsteren Schatten.

Bitt besucht mein NebenRPG Der Vulkan (*klick mich*) und meldet euch da an, es würde mich freuen XD
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Soll das HauptRPG trotz 3 Fehlender Rollen beginnen?   Sa Nov 24, 2012 3:52 am

Ich bin ebenfalls dafür :3
Ich würde mich bald auch selbst eintragen. Mal sehen wo.
Es kommen ja nochmehr dazu. Bestimmt! ^^
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 18
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Soll das HauptRPG trotz 3 Fehlender Rollen beginnen?   Sa Nov 24, 2012 8:08 pm

Das Problem ist, das es nicht viel aktiv am Anfang sein wird, weil ich die Spieler von wichtigen Rollen lange nicht mehr gesehen habe...
Aber trotzdem sollten wir starten.
Und wenn sie sich auch nach der E-Mail eine Woche lang nicht melden, sollten wir die Rollen neu besetzen

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Soll das HauptRPG trotz 3 Fehlender Rollen beginnen?   

Nach oben Nach unten
 
Soll das HauptRPG trotz 3 Fehlender Rollen beginnen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????
» Wiederholte Verletzung von Pflichten aus der Eingliederungsvereinbarung - fehlender Zugang des Sanktionsbescheides aufgrund der ersten Pflichtverletzung zum Zeitpunkt der Sanktionierung der wiederholten Pflichtverletzung - Rechtmäßigkeit der Sanktion wege
» Wichteln- Was soll ich verschenken?
» Kontaktsperre- wie gehe ich vor?
» EX-Frau zurück trotz schwerer Fehler?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Sonstiges :: Umfragen-
Gehe zu: