Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

Teilen | 
 

 Innere Leere

Nach unten 
AutorNachricht
Cerét
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 19
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre: Im Urlaub *-*

BeitragThema: Innere Leere   So Nov 18, 2012 2:19 am

Hey Leute, ich muss es einfach erzählen...also:

Immoment fühle ich mich innerlich zerstört. Außer meiner ABF hacken alle nur auf mir herum. Meine BF...nein besser gesagt Ex-BF ritzt sich und am Freitag hatten wir ein Gespräch mit dem Lehrer, also ich, meine BF und zwei andere aus meiner Klasse. Der Lehrer musste kurz weg und da hat sich meine Ex-BF zu mir gebeugt und gesagt, ich sei auch Schuld daran dass sie sich ritzen würde. Ich weiß, mit ritzen ist nicht zu spaßen aber ich hätte ihr so gerne eine aufs M...ihr wisst schon. Und so läuft das jeden Tag. Montag bis Freitag, manchmal auch am Wochenende. Sie meckert mich an, macht mich bei den anderen schlecht und am nächsten Tag tut sie so, als ob nie etwas gewesen wäre. Aber sie entschuldigt sich noch nicht mal, sondern tut so als wäre alles ok und ich wäre ja gar nicht böse auf sie -.-"
Zum Beispiel sagt sie ich soll meinem Schwarm sagen, dass ich ihn liebe sonst kralle er sich ganz schnell eine andere. Und ich habe ihr schon 1000mal gesagt, dass ich nicht mit ihm zusammen sein will. Oder sie sagt, dass ich ungepflegt bin und ich mich nicht so anziehen soll, wie meine Mutter es will.
Mein Gott ich ziehe mich normal an, anders als sie...
Oder neulich hab ich ihr netterweise die Hausaufgaben gemacht, ich hab halt anders geschrieben, weil ich ihre Schrift hinbekommen sollte und da ich nicht wusste was ich schreiben soll, hab ich von mir abgeschrieben. Und dann sieht sie das und sagt gleich "Schreib doch nicht so hässlich und lass dir doch was eigenes einfallen!! Was soll ich den zu dem Lehrer sagen? "Wir haben zusammen Hausaufgaben gemacht?", dann schreibs gleich ganz ab und schreibs nicht um!" -.-"
Ok...weiter gehts...meine Eltern machen mich auch total fertig. Meine Mutter meckert mich grundlos an. Zum Beispiel erzähle ich ihr was ganz tolles und sie nur "Aha...schön", ich weiß man weiß nicht immer was gutes zu sagen, aber sie sagt das immer. Und mein Vater...der ist eh nie da. Montags nur selten, Dienstag hat er Tranining, Mittwochs geht er was trinken(Kneipe), Donnerstag trifft er sich mit Kumpels, Freitags wieder Tranining und Samstag und Sonntags macht er nichts mit mir oder haut ab. Nicht mal Englisch lernt er mit mir, aber dann sich aufregen wenn ich ihn einem Test ne' 2,2 hab und das ist ja noch eine gute Note!! Außerdem darf ich nie mit ihnen meine Interessen teilen, egal um was es geht. Ich will ihnen etwas erzählen und gleich heißt es "Bleib mal realistisch und hör auf damit zu nerven!"
Und meine Oma...die ist zwar nicht am meckern, aber sie interessiert sich einen Dreck für mich. Ich meine ja toll, wir waren auf der Messe...einmal im Jahr was zusammen machen, wow! Und dann hab ich ihr erzählt, dass ich 2 Babykatzen bekomme und was sagt sie:"Süß! Weißt du noch wie dein Cousin seine Katze bekommen hat?" und erzählt mir 10 min darüber, obwohls mich 1.nicht interessiert und 2.hätte sie doch Fragen können welche Rasse, wie alt genau oder was auch immer. Und so ist dass immer, sie geht nie aufs Detail ein egal bei was.
Ich habe einfach das Gefühl, dass keiner mit mir reden will oder mir zuhören möchte...dass alle immer nur so tun als ob es sie interessieren würde und sie sich rausreden würde, damit sie ja nicht zuhören müssen.
Kurz: Irgendwie bin ich alle egal, aber zum Hausaufgaben abschreiben, für andere die Hausuafgaben machen und Kummerkasten(nur in der Schule) zu spielen bin ich gut genug. Toll -.-"
Ähm...ja das wars glaub ich erstmal..

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cerét

>> Can you feel the love tonight? The peace the evening brings.
The world for once, in perfekt harmony with all its living things.
Can you feel the love tonight? You needn't look so far.
Stealing through the nights uncertainties.
Love is were we are...<<

Zitat aus: Lion King >> Can you feel the love tonight
Nach oben Nach unten
 
Innere Leere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das leere Gefühl der Einsamkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Liebe, Flirt und Beziehungen :: Der Kummerkasten-
Gehe zu: