Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote
Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote
Warrior Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

 

 Aktivierung pleease :*

Nach unten 
AutorNachricht
Cere
Gast




Aktivierung pleease :* Empty
BeitragThema: Aktivierung pleease :*   Aktivierung pleease :* I_icon_minitimeSo Nov 18, 2012 1:56 am

Hey Leute, ich habe ich gerade eben als Cerét angemeldet und hoffe bald aktiviert zu werden.
Das Forum ist echt schön, ich freue mich schon dabei zu sein :*
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
Braunherz


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 25
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

Aktivierung pleease :* Empty
BeitragThema: Re: Aktivierung pleease :*   Aktivierung pleease :* I_icon_minitimeSo Nov 18, 2012 2:05 am

hey, du bist jetzt akktiviert, ^^
Freut mich, dass es dir hier gefällt
Nach oben Nach unten
https://warriordogs.forumieren.com
Ichw
Gast




Aktivierung pleease :* Empty
BeitragThema: Re: Aktivierung pleease :*   Aktivierung pleease :* I_icon_minitimeSa Jan 12, 2013 8:18 am

Hab mich auch angemeldet- bitte aktivierung.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktivierung pleease :* Empty
BeitragThema: Re: Aktivierung pleease :*   Aktivierung pleease :* I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aktivierung pleease :*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Das Forum :: Gästebuch-
Gehe zu: