Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

Teilen | 
 

 Tigerlilie

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Tigerlilie   Fr Okt 19, 2012 3:50 am

Name: Tigerlilie
Spieler: nebelwind
Alter: (in Monden) 20 Monde
Geschlecht: w
Clan: WasserClan
Rang: Kriegerin
Aussehen: am besten mit bild, aber denkt ans uhrheberrecht Hübsche, goldene Hündin, Schlank und lange Beine
Augenfarbe: hellgrün
Fellfarbe: hübsches Gold
Besonderheiten: Keine, stirbt bald
Charakter: nett und loyal
Stärken: jagen, loyal, freundlich
Schwächen: kämpfen, Junge, Der Clan
Vergangenheit: Als Junges war sie sehr beliewbt. Doh dann hatte ihre Muter deN Clan vverlassen. Kaum einer mochte sie noch. Also hatte sie Schwierigkeiten. Das kämpfen erlernte sie nie rihtig, was jedoch keiner weiß. Sie wurde immer beschützt. Doch ihre fehlenden Fähigkeiten im Kampf werden ihr schon bald im nachteil sein...
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Tigerlilie   Fr Okt 19, 2012 10:23 am

Wofür erstellst du sie, wenn sie eh stirbt, nur um das rpg vollzubekommen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~

PitaPata Dog tickers
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tigerlilie   So Okt 21, 2012 2:16 am

Auch.. Ich dachte, damit es spannender wird Wink WEnn die Prophe eintrit, könnte sie daran sterben? Büüütte!
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 17
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: Tigerlilie   Mi Jan 23, 2013 6:45 am

sie könnte ja die Mutter von Haseljunges sein :3 dann müsste sie nicht kämpfen und sie müsste nicht sterben. Vielleicht könnte sie ja auf einer Pattroullie durch das ganze Territorium gewesen sein und deshalb ist Haslejunges so einsam xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine charas:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tigerlilie   

Nach oben Nach unten
 
Tigerlilie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Wichtiges für das RPG :: Steckbriefe :: Unangenommenen Steckbriefe-
Gehe zu: