Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

Teilen | 
 

 Braunherz geht ans Meer

Nach unten 
AutorNachricht
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Braunherz geht ans Meer   So Sep 30, 2012 6:56 am

also, ich bin vom 5. - 11. okt weg
am Meer Very Happy
ich vermiss euch jetzt schon!

Silbermond: Du hast hier das sagen solange ich weg bin. Guck, das das Forum ordentlich bleibt!
Krallentatze: Du hast die RPG macht. Du darfst alle steckis annehmen, solang ich weg bin!


Himmelblick, Waldherz und Morgenrotschein werden bitte von Nebelwind übernommen! Sollte Nebelwin d noch in Urlaub sein, so bitte ich Samy oder Tatze die drei zu übernehmen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~

PitaPata Dog tickers
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 18
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: Braunherz geht ans Meer   Do Okt 04, 2012 3:50 am

ey ey Käptin Brauni wird gemacht! Wir werden das Kind schon schaukeln stimmts Silber?! Twisted Evil

wir werden dich VERMISSEN BRAUNIII <3 !!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine charas:
 
Nach oben Nach unten
 
Braunherz geht ans Meer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was geht in ihren Köpfen und Herzen wohl vor?
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» Buch:Wenn der Partner geht...
» [Planung] Hopeless - Der Kampf um das Meer
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Das Forum :: Abmelden-
Gehe zu: