Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

Teilen | 
 

 restlicher Wald des Territoriums

Nach unten 
AutorNachricht
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: restlicher Wald des Territoriums   Mo Jul 16, 2012 5:32 am

Viel nahrhafte Beute, kleine Seen und die Trainingskuhle sind hier zu finden.
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Baekho
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : In meinem Bau? o.o

BeitragThema: Re: restlicher Wald des Territoriums   Mo Aug 13, 2012 1:30 pm

<-----Lager des EC
Polarsommer
Die Hündin kam im Wald an und lauschte. Sie bemerkte einen Hasen der nicht vorsichtig genug zusein Schien. War sich aber nciht sicher ob sie ihn schnappen konnte, also wartete sie lieber auf ihre Freundin.
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: restlicher Wald des Territoriums   Mo Aug 13, 2012 1:41 pm

Braunherz
Ich erreichte meine freundin und wusste einfach, dass sie den Hasen nicht alleine schnappen konnte. Ich selber war ein hetzjäger und würde stunden hinter ihm herjagen.. aber es gab ja auch noch die grenzen. Also zischte ich leise: ich lauf vorsichtig auf diese seite und auf drei laufen wir los. schnell ging ich auf die andere seite und zählte: 1, 2, 3!! Dann lief ich los.
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Baekho
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : In meinem Bau? o.o

BeitragThema: Re: restlicher Wald des Territoriums   Mo Aug 13, 2012 1:47 pm

Polarsommer
Polarsommer folgte dem Befehl ihrer Freundin. Auf drei stürzte sie vor, verfehlte den Hasen jedoch, da dieser los lief, direkt in Braunherz Richtung.
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: restlicher Wald des Territoriums   Mo Aug 13, 2012 1:50 pm

Der Hase lief auf mich zu. ich rannte schneller und schnappte ihn. Mit einem schnellen biss in den nacken tötete ich ihn. ich legte ihn ab und kratzte erde über ihn. Perfekt, lachte ich leise. los weiter polarsommer, der nächste ist für dich.
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Baekho
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : In meinem Bau? o.o

BeitragThema: Re: restlicher Wald des Territoriums   Mo Aug 13, 2012 1:54 pm

Polarsommer
Polarsommer lachte. Dann schlich sie etwas tiefer in den Wald, wieder entdeckte sie einen Hase, er war noch klein aber scheinbar nicht allein. seine Geschwister waren bei ihm, sie hatten sich unter einem umgefallen Baum verschanzt. Sie duckte sich und schlich sie an. Komm du von hinten Braunherz. Auf samtpfoten schlich sie weiter.
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: restlicher Wald des Territoriums   Mo Aug 13, 2012 2:00 pm

ich schlich ebenfalls und ging in die richtung, in die meine freundin mich geschickt hatte. Kurz blitze Mitleid für die kleinen Dinger in mir auf, sie hatten noch ihr ganzes leben vor sich. Ich schüttelte meinen Kopf und schlich weiter.. wir brauchten die Frischbeute.
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Baekho
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : In meinem Bau? o.o

BeitragThema: Re: restlicher Wald des Territoriums   Mo Aug 13, 2012 2:05 pm

Polarsommer
Die Husky Hündingriff Blitzschnell an und bis zwei der Kleinen sofrt tot. Ein anderes entfloh und das vierte lief wieder auf Braunherz zu. Schnapp es dir!
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: restlicher Wald des Territoriums   Mo Aug 13, 2012 2:18 pm

Ich zögerte. und schaffe es einfach nicht. Leb weiter kleines Kaninchen. Es tut mir leid Ich jagte noch kurz hinter ihm her, aber nur so ein wenig. Das Kaninchen verschwand im gebüsch. Tut mir leid Polarsommer, ich habe es einfach nicht über mich gebracht. Meine früheren Hausleute hatten auch so ein kleines Kaninchen. Bevor ich zum Clan kam. Es tut mir soo leid.
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Baekho
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : In meinem Bau? o.o

BeitragThema: Re: restlicher Wald des Territoriums   Di Aug 14, 2012 5:19 am

Polarsommer
Polarsommer nickte und sah Braunherz freundlich und verständnissvoll an. Kein Problem Baunherz. Wir finden gewiss noch ein paar Mäuse. Oder, wenn wir großes Glück haben, noch einen großen Wildhasen. Komm lass uns weiter suchen. Sie verscharrte die beiden toten KAnichen und lief los.
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: restlicher Wald des Territoriums   Di Aug 14, 2012 6:23 am

nein, lass uns gehen. Meeresstern hat gesagt, das wir uns beeilen sollen. Ohne die Antwort abzuwarten, lief ich in richtung des Lagers. Ich holte schnell den hasen und lief den weg zum Lager.
----> EC Lager
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Baekho
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : In meinem Bau? o.o

BeitragThema: Re: restlicher Wald des Territoriums   Di Aug 14, 2012 6:55 am

Polarsommer
Die Hündin nahm auch ihre Hasen und lief schnell hinter Braunherz her. Sie war in windeseile neben ihr und zusammen liefen sie zum Lager.
----> ECLager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: restlicher Wald des Territoriums   

Nach oben Nach unten
 
restlicher Wald des Territoriums
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Das RPG :: ErdClan-
Gehe zu: