Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote
Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote
Warrior Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

 

 Und noch jemand!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schwarzkralle
Neugeborenes
Neugeborenes
Schwarzkralle


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 23
Ort : tjaa...

Und noch jemand! Empty
BeitragThema: Und noch jemand!   Und noch jemand! I_icon_minitimeSa Sep 08, 2012 9:53 am

Hi,
ich bin Schwarzkralle und wurde von Braunherz hierher verschleppt!...aber es gefällt mir hier^^
nja...ich bin 12 Jahre alt und gehe in die 7. Klasse eines Gymnasiums, ich mag Popmusik und im Moment (ich bin auch müde!) fällt mir nichts mehr ein...also

LG Kralle
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
Braunherz


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 25
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

Und noch jemand! Empty
BeitragThema: Re: Und noch jemand!   Und noch jemand! I_icon_minitimeSa Sep 08, 2012 10:01 am

verschleppt? xD
naja herzlich willkommen halte dich an die regeln und hab viel spaß hier
Nach oben Nach unten
https://warriordogs.forumieren.com
Gacchan
Moderator
Moderator
Gacchan


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 30
Ort : Hamburgerischer Osten würde ich sagen oder auch meine Traumwelt.

Und noch jemand! Empty
BeitragThema: Re: Und noch jemand!   Und noch jemand! I_icon_minitimeSa Sep 08, 2012 10:57 pm

Willkommen im Forum! Ich hoffe du hast hier viel Spaß und halte dich an die Regeln Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und noch jemand! Empty
BeitragThema: Re: Und noch jemand!   Und noch jemand! I_icon_minitimeDo Sep 13, 2012 2:46 am

Herzlich Willkommen, Rubin ^^
Müde bin ich auch oft (; zu oft vl...

Naja, ich wünsch' dir viel Spaß im Forum (;
Übrignes schöner Name...:3 Find' ich cool ^^
Lg ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und noch jemand! Empty
BeitragThema: Re: Und noch jemand!   Und noch jemand! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Und noch jemand!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Das Forum :: Neuzugänge-
Gehe zu: