Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

Teilen | 
 

 Zweibeinerort

Nach unten 
AutorNachricht
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 18
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Zweibeinerort   So Sep 02, 2012 8:23 am

Hier befindet sich der Zweibeinerort wo die Streuner, Hauskätzchen und auch manche Einzellläufer leben. Der Zweibeinerort ist eigentlich ziemlich klein, hat aber einen schönen Park wo sich Kaninchen tummeln. Mitten in dem kleinen Zweibeinerort steht ein denkmal von einem Hund.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine charas:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Mi Sep 05, 2012 2:27 am

Tiger humpelte den schmalen Donnerweg entlang. Wie lang ging sie nun schon diesen Weg? Sie wusste es nicht. Sie wusste nur, dass sie bald nicht mehr weitergehen konnte. Ihr Hinterbein hing schlaff hinab und aus einer offenen Wunde aus ihrer Schulter tropfte immernoch Blut.
Dieser widerliche Dachs... Nur haarscharf war sie seinem tödlichen Biss entkommen worauf sie ihn über die Straße fühte und er von einem rießigen Lastwagen mitgerissen wurde. Sie schauderte bei dem Gedanken daran. Doch ihre Erninnerungen wurden immer schwächer, mit jedem Pfotenschritt den sie in das kurze, stoppelige Gras setzte. Ich mus Hilfe suchen dachte sie immer.
Sie bog ab, weg, von dem widerlich stikendem Donnerweg in Richtung Bäume. Nach ein paar Pfotenschritten kam sie zu einer kleinen Lichtung. Doch sie sah, dass sich hinter den Baumwipfeln wieder Hausdächer in den Himmel schoben. Doch weitergehen konnte sie nicht mehr. Sie brach zusammen und blieb liegen, während ihr dunkles Blut das Gras rot färbte.
Muss...Hilfe...suchen...
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 18
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Mi Sep 05, 2012 2:41 am

Silberfluss
Ich roch eine andere Katze und sah bald das verletzte Junge. Hallo wer bist du? als es mir nicht antwortete sah ich mich nach Spinnenweben Goldrute und einer großen Klette um. Ich fand es sehr schnell und behandelte damit das kleine Junge.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine charas:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Mi Sep 05, 2012 2:45 am

Tiger spürte dass irgendetwas oder irgendjemand an ihr herumhantierte. Sie fühle Spinnweben an ihrer Schulter. Langsam öffnete sie die großen,grün-gelben Augen. Doch sie zuckte zurück als sie sah, dass eine große Katze über sie gebeugt stand und wollte schon weglaufen doch ihr Hinterbein war nun vollkommen lahm.
So fragte sie vorsichtig: Wer bist du?
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 18
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Mi Sep 05, 2012 3:01 am

Silberfluss
Ich bemerkte das das Junge aufgewacht war. Ich bin Silberfluss die Anführerin des MondClans und ich werde dafür sorgen das es dir bald wieder besser geht versprach ich dem Jungen. Aber jetzt musst du still halten. Ich will die große Klette zerkauen und deine Bisse damit einschmieren. Ich weiß das diese bisse nicht von einer Ratte sind aber ich glaube es wird trotzdem helfen. Ich nahm die Spinnenweben ab die die Blutung bereist gestillt hatten und schmierte nun den zerkauten Brei aus der großen Wurzel auf die Wunde. Ich leckte die Paste ein und machte die zeraute Golbrute als umschlag auf dei Wunde. So damit das gut hält mach ich dir trotzdem noch einmal Spinnenweben drauf. Kannst du laufen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine charas:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Mi Sep 05, 2012 3:05 am

Tiger war zuerst ein wenig misstrauisch. Anführerin des MondClans... viel Kontakt hatte sie mit anderen Katzen nicht. Aber als sie einsah, was die Katze für sie tat, lenkte sie doch ein.
Ich...ich denke schon mauntzte sie und rappelte sich mühselig hoch.
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 18
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Mi Sep 05, 2012 3:09 am

Silberfluss
Sofort half ich der verletzten Katze und fragte sie: Soll ich dich in das Lager des MondClans brignen? dort kann dich unser Heiler versorgen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine charas:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Mi Sep 05, 2012 3:11 am

Tiger sah sie an. Sie wusste nicht recht.
Sie überlegte kurz und miaute: Also Gut... Dann fügte sie noch hinzu Danke
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 18
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Mi Sep 05, 2012 3:15 am

Silberfluss
Ich freute mich das das Junge mitkommen wollte. Ich stütze sie und kahm bald mit ihr im MondClan Lager an

--> MCL

~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine charas:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Mi Sep 05, 2012 3:17 am

Tiger lief humpelnd an der Seite von Silberfluss her. Sie war erleichtert über ihre Hilfe
--> MondClanLager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zweibeinerort   

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Zweibeinerort/ FlussClan Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Eure RPG´s :: Playroom :: MondClan-
Gehe zu: