Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

Teilen | 
 

 das Lager des MondClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 17
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   Mo Okt 01, 2012 4:41 am

Silberfluss
Ja, ja Eissturm
brummelte ich vor mich hin. Du wirst mit den Schüler und Flammenglanz die Sonnenhoch Pattroullie machen vergess das bitte nicht.

Sturm
Morgenrotschein?!? Gehen wir jetzt auch jagen?
fragte ich meine Mentorin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine charas:
 
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   Di Okt 02, 2012 12:57 am

Morgenrotschein
Nein, heute nicht. Heute zeige ich dir die Grenzen unseres Territoriums. Komm Sturmpfote. Morgen gehen wir jagen, aber erstmal musst du unser Territorium kennen. Schließlich sollst du nicht aus versehen in das Territorium des Weiden- oder des MoorClans laufen. Los gehts!

----> MondClan Wald

~~~~~~~~~~~~~~~~~

PitaPata Dog tickers
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 17
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   Di Okt 02, 2012 1:30 am

Sturm
Eilig lief ich hinter ihr her.

---- Mondi Wald

~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine charas:
 
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 19
Ort : Vor dem Pc

BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   Mo Nov 05, 2012 8:49 am

Düsterfeder

Ich trat aus dem Bau und blickte in die Sonne. Set der Schülerzeremonie war ich schlecht gelaunt. Ich hatte ja gewusst, dass ich nie und nimmer Mentor werden könnte, aber als ich jetzt Morgenrotschein und Sturmpfote aus dem Lager laufen sehe, spüre ich stiche der Neides in mir. Ich blicke mich um und sehe Silberfluss in der Mitte des Lagers stehen, ihr Fell glänzt im Sonnenlicht. Ich gehe gemütlich auf sie zu.
Silberfluss, du teilst die Patrullien ein! Soll ich irgendwo mitmachen? Im Lager ist es ziemlich langweilig und ich würde gerne Jagen gehen!, sage ich, als ich direkt hinter ihr stehe. Schnell dreht sie sich um, ich sehe dass sie nur so gelassen tut.
Ich weiß, dass du dich erschrocken hast.
Bei dem gedanken kann ich mir ein hähmisches grinsen nur schwer verkneifen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Lächeln nicht vergessen!~

Meine Charas:
Hermelinpfote, Heilerschülerin im FeuerClan
Schneesturm, Heilerin im FeuerClan

Im MondClan RPG
Düsterfeder, Krieger im Mondclan

Im Secret Forest RPG:
Dunkelwolke, Anführerin des Stamms der finsteren Schatten
Schwalbenflügel, Fliegerin und Kriegerin des Stamms der finsteren Schatten.

Bitt besucht mein NebenRPG Der Vulkan (*klick mich*) und meldet euch da an, es würde mich freuen XD
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 17
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   Di Nov 06, 2012 4:08 am

Silberfluss
Ich drehte erschrocken aber mit gelassener Miene zu Düsterfeder um. Warte kurz ich dachte das die Patroullien erst nach der 2 Schülerzeremonie, aslo die für Tiger, losgehen. Du hast doch sicher nichts dagegen wenn Tiger dein Schüler wird oder?! fragte ich. Ich wusste nicht genau ob er jetzt etwas gegen Haushündchen hatte oder nicht deshalb fragte ich etwas höhnisch. Ich gab mir mühe nicht so zu klingen als wüsste ich das er sie nicht mag, doch trotzdem legte ich ein klein bisschen schärfe in meine Worte. Ich sah mich um, konnte aber meine Stellvertreterin nicht finden. Erst jetzt fiel mir ein das sie ja mit Eulenpfote unterwegs war. Aber wenn ich recht überlege dann sollten wir sie bei Mondauf halten. Warte du dir werde ich noch einen Schrecken verpassen das dich sogar der SternenClan hört dachte ich voll kindischer Rache.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine charas:
 
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 19
Ort : Vor dem Pc

BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   Di Nov 06, 2012 7:40 am

Düsterfeder

Ich und einen Schüler? Du willst mich doch versagen sehen. Na warte, dir werde ich schon zeigen, dass sich deine Hoffnungen nicht erfüllen., dachte ich, wärend ich mich bemührte, die Mischung aus Fassungslosigkeit, Verwunderung und auch etwas... ja, es war Freude, nicht anmerken zu lassen.
Ich würde Tiger sehr gerne ausbilden. Se sieht vielversprechend aus, als ob trotz ihrer Haushündchenvergangenheit doch etwas aus ihr werden könnte. Was ja eher seltener der Fall ist.
Diese letzte Bemerkung konnte ich mir nicht verkneifen, aber wenn ich ehrlich war waren an meinen Worten auch etwas wahres dran. Ich mochte Tiger, vorallem den Mut, den es gekostet haben musste zu einem Clan aus wilden Hunden zu kommen.
Aber du hast sie ziemlich schnell aufgenommen, oder? Ist sie Loyal? Ich weiß eigentlich nichts über sie...


(Sorry wegen der Katzen=))

~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Lächeln nicht vergessen!~

Meine Charas:
Hermelinpfote, Heilerschülerin im FeuerClan
Schneesturm, Heilerin im FeuerClan

Im MondClan RPG
Düsterfeder, Krieger im Mondclan

Im Secret Forest RPG:
Dunkelwolke, Anführerin des Stamms der finsteren Schatten
Schwalbenflügel, Fliegerin und Kriegerin des Stamms der finsteren Schatten.

Bitt besucht mein NebenRPG Der Vulkan (*klick mich*) und meldet euch da an, es würde mich freuen XD


Zuletzt von Hermelinpfote am Mi Nov 07, 2012 7:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   Mi Nov 07, 2012 5:02 am

ernsthaft: auch wenn sie von Haushündchen abstammt und zu einem Clan aus wilden Katzen zu kommen - Kralli, entscheide jetzt mal was wir sind! xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~

PitaPata Dog tickers
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   Fr Nov 09, 2012 8:38 am

Tiger wachte schlaftrunken und erschöpft auf. Was war mit ihr geschehen?
Sie war anscheinend lange Zeit ohnmächtig gewesen. Unsicher hiefte sie sich auf die Pfoten und spähte auf die Lichtung.
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 19
Ort : Vor dem Pc

BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   Fr Nov 09, 2012 11:02 pm

Düsterfeder

Düsterfeder drehte ich um, als er bemerkte das Silberfluß seine Letzte Frage ignoriert hatte. Dann sah er Tiger aus dem Bau der Heilerin treten. Er trottete zu der Hündin herüber.
Na, war dein Mittagsschlaf gut? Nimm dir doch etwas von der Beute. Du musst Hunger haben. Mein Name ist überigens Düsterfeder. Ich bin erst seit ein Paar Monden Krieger.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Lächeln nicht vergessen!~

Meine Charas:
Hermelinpfote, Heilerschülerin im FeuerClan
Schneesturm, Heilerin im FeuerClan

Im MondClan RPG
Düsterfeder, Krieger im Mondclan

Im Secret Forest RPG:
Dunkelwolke, Anführerin des Stamms der finsteren Schatten
Schwalbenflügel, Fliegerin und Kriegerin des Stamms der finsteren Schatten.

Bitt besucht mein NebenRPG Der Vulkan (*klick mich*) und meldet euch da an, es würde mich freuen XD
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   Sa Nov 10, 2012 3:54 am

(warte mal... playt man jetzt als hund oder als katze? o.o)

Tiger blinzelte Düsterfeder verwundert an. Hallo sagte sie unsicher.
Dann rannte sie schnell zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Maus.
Mit schnellen Bissen verzehrte sie sie. Mit wohligem Bauch setzte sie sich auf und ließ ihren Blick schweifen. Unsicher und nervös trat sie von einer pfote auf die andere.
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 17
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   Sa Nov 10, 2012 5:54 am

Silberfluss
Ich sprang auf den Hochstein und miaute alle Katzen, die alt genug sind, ihre Beute selbst zu fangen, mögen sich unter dem Hochstein zu einer Versammlung des Clans einfinden! Ich wartet kurz bis sich alle Katzen unter dem Hohstein eingefunden hatten.

Tiger du bist nun sechs Monden alt und es ist an der Zeit um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis sie sich ihren Kriegernamen verdient hat, heißt diese Schülerin Tigerpfote. Ich bitte die Ahnen über diese Schülerin zu wachen bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Düsterfeder du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest von Klauensturm hervorragend Ausgebildet und du hast bewiesen dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von Tigerpfote sein und ich bin davon überzeugt dass du dein Wissen an sie weiter geben wirst.



~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine charas:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   Sa Nov 10, 2012 7:30 am

Tigerpfote starrte zum Hochstein und dann zu Düsterfeder.
Sie war nun ein Schüler des MondClans? Unsicher blickte sie sich um.
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 19
Ort : Vor dem Pc

BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   Sa Nov 10, 2012 9:06 am

Düsterfeder

Düsterfeder trat auf seine neue schülerin zu und begrüßte sie Nase an Nase.
Hallo, Tigerpfote., flüsterte er freundlich.
Das ist aber nicht meine Art, so freundlich zu sein..., dachte er, sagte es aber nicht während er darauf wartet dass Tigerpfote seine Schulter leckte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Lächeln nicht vergessen!~

Meine Charas:
Hermelinpfote, Heilerschülerin im FeuerClan
Schneesturm, Heilerin im FeuerClan

Im MondClan RPG
Düsterfeder, Krieger im Mondclan

Im Secret Forest RPG:
Dunkelwolke, Anführerin des Stamms der finsteren Schatten
Schwalbenflügel, Fliegerin und Kriegerin des Stamms der finsteren Schatten.

Bitt besucht mein NebenRPG Der Vulkan (*klick mich*) und meldet euch da an, es würde mich freuen XD
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   Sa Nov 10, 2012 10:58 pm

Langsam kehrte das alte Selbstbewusstesein in Tigerpfote zurück. Sie ging stolz zu ihrem Mentor und leckte ihm über die Schulter.
Aber sie konte es nicht länger verbergen: ihre Pfoten kribbelten vor Erwartung an das Training, das ihr bevorstand.
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 19
Ort : Vor dem Pc

BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   So Nov 11, 2012 12:35 am

Düsterfeder

Nachdem Tigerpfote Düsterfeders Schulter gelekt hatte und die anderen Katzen ihren Namen gerufen und ihm damit gratuliert hatten, zerststreute sich die Vesammlung wieder. Düsterfeder stand naben Tigerpfote, nun war er auch leicht verunsichert. Doch er würde niemandem zeigen, das er nicht so recht wusste was nun zu tun war.
Morgenrotschein und Sturmpfote haben das Teretorium erkundet, am besten machen wir das auch.
Hast du Lust darauf, das Teretorium zu sehen, Tigerpfote?, fragte ich und blickte in die leuchtenden Augen meiner neuen Schülerin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Lächeln nicht vergessen!~

Meine Charas:
Hermelinpfote, Heilerschülerin im FeuerClan
Schneesturm, Heilerin im FeuerClan

Im MondClan RPG
Düsterfeder, Krieger im Mondclan

Im Secret Forest RPG:
Dunkelwolke, Anführerin des Stamms der finsteren Schatten
Schwalbenflügel, Fliegerin und Kriegerin des Stamms der finsteren Schatten.

Bitt besucht mein NebenRPG Der Vulkan (*klick mich*) und meldet euch da an, es würde mich freuen XD
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   So Nov 11, 2012 7:55 am

Waldherz

Ich blickte mich um. Wie gerne wäre ich auch ein Mentor. Herzlichen Glückwunsch ihr zwei! Ich freute mich wirklich.


Himmelblick

Ich dachte an Blaupfote. Wir müssen bald wieder trainieren! Herzlichen Glückwunsch ihr zwei. Du wirst ein Ausgezeichneter Mentor werden!

~~~~~~~~~~~~~~~~~

PitaPata Dog tickers
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 19
Ort : Vor dem Pc

BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   Mo Nov 12, 2012 7:20 pm

Danke. Ich werde mein Bestes geben, antworte ich mit Stolzgeschwellter Brust.
Komm Tiegerpfote. Wir wollen in den Wald gehen und schauen ob wir etwas fabgen. oder möchtest du erst etwas schlafen und das erledigen wir dann Morgen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Lächeln nicht vergessen!~

Meine Charas:
Hermelinpfote, Heilerschülerin im FeuerClan
Schneesturm, Heilerin im FeuerClan

Im MondClan RPG
Düsterfeder, Krieger im Mondclan

Im Secret Forest RPG:
Dunkelwolke, Anführerin des Stamms der finsteren Schatten
Schwalbenflügel, Fliegerin und Kriegerin des Stamms der finsteren Schatten.

Bitt besucht mein NebenRPG Der Vulkan (*klick mich*) und meldet euch da an, es würde mich freuen XD
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   Di Nov 13, 2012 3:57 am

Morgenrotschein
-----> Vom Wald
Ich kam ins Lager. Sturmpfote dicht hinter mir. >>Sturmpfote!<< bellte ich. >>Wir haben für heute genug getan! Ruh dich aus und dann gehen wir später jagen. Okay?<<

Waldherz
Ich sah das Morgenrotschein und mein Sohn Sturmpfote das Lager betraten. Morgenrotschein, eine junge Kätzin war eine gute Mentorin. >>Morgenrotschein!<< rief ich. >>War euer Territoriumsrundgang erfolgreich?<< Ein knappes >Ja< war alles was ich erhielt. Was hat sie denn...?

Himmelblick
Ich sah den jungen Kater an. Düsterfeder ist ein treuer Krieger, aber ist er bereit einen Schüler zu Trainieren...? Ich schüttelte den Kopf. >>Tigerpfote. Ich weiß nicht, wo Blaupfote ist.<< Ich schaute Düsterfeder an. >>Darf ich sie mir später zum Kräuter sammeln ausleihen?<<, fragte ich den Jungen Krieger.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

PitaPata Dog tickers
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   Di Nov 13, 2012 4:05 am

sry wegen doppelpost!

ACHTUNG!
WIR SIND HUNDE!!!!
DA ICH VON KRALLENTATZE NIE EINE ANTWORT BEKOMME UND ICH WEIß, DASS SICH MANCHE USER FRAGEN UND SO HABE ICH DASS JETZT ENTSCHIEDEN. JEDER BEITRAG DER ALS KATZE GESCHRIEBEN WIRD, WIRD GELÖSCHT ODER EDITIERT!
DANKE!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~

PitaPata Dog tickers
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 19
Ort : Vor dem Pc

BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   Di Nov 13, 2012 4:30 am

Düsterfeder

Was für Kräuter brauchst du denn? Wir wollen einen Rundgang durch das Terretorium machen, da bringen wir dir welche mit., antworte ich und denke dabei:Tigerpfote ist bestimmt schon ungeduldig!
Wir wollen aber gleich los. Wenn wir Blaupfote sehen, sagen wir ihr noch bescheid. Sie kennt sich da besser aus als Tigerpfote oder ich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Lächeln nicht vergessen!~

Meine Charas:
Hermelinpfote, Heilerschülerin im FeuerClan
Schneesturm, Heilerin im FeuerClan

Im MondClan RPG
Düsterfeder, Krieger im Mondclan

Im Secret Forest RPG:
Dunkelwolke, Anführerin des Stamms der finsteren Schatten
Schwalbenflügel, Fliegerin und Kriegerin des Stamms der finsteren Schatten.

Bitt besucht mein NebenRPG Der Vulkan (*klick mich*) und meldet euch da an, es würde mich freuen XD
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   Do Nov 15, 2012 3:34 am

Himmelblick

>>Danke Düsterfeder! Ich brauche Mohnsamen. Sie sind durch Waldherz' unfall sehr rapide weggegangen! Und sagt Blaupfote, dass sie hier gebraucht wird!<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~

PitaPata Dog tickers
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   Fr Nov 16, 2012 4:05 am

Tigerpfote hüpftze nun. Endlich kehrte ihr Bewusstesein wieder zurück (xD)
Ja, ich möchte unbedingt alles sehen! bellte sie. Und mit dem Kämpfen beginnen und dem Jagen und einfach alles!
Sie sah ihren Mentor mit großen leuchtenden Augen an
Nach oben Nach unten
Hermelinpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 19
Ort : Vor dem Pc

BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   Sa Nov 17, 2012 5:33 am

Düsterfeder

In ordnung, dann gehen wir erst ein mal das Teretorium erkonden, Tigerpfote. Und wenn ich Blaupfote sehe, dann richte ich ihr aus, dass sie bitte ins Lager kommen soll, weil du sie brauchst.
Düsterfeder blickte Himmelblick in die Augen, nickte als abschied mit dem Kopf und kletterte den niedrigen Teil der Schulcht hoch, bis sie oben stand.
Komm Tigerpfote, es ist nicht schwer. Halt dich einfach an den Vorsprüngen fest!, rief er.
Sobald wir mit dem Rundgang fertig sind, müssen wir Klettern üben!
Während Düsterfeder wartete dass Tigerpfote zu ihm hochkam, genoss er den Geruch des Waldes.
Ein guter Tag für die Jagt!
Nachdem Tigerpfote oben war, drehte Düsterfeder sich um und trabte in richtung Wald.

(Tigerpfote, wenn du mir folgst schreib doch bitte das wir beide in den Wald gehen.)

~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Lächeln nicht vergessen!~

Meine Charas:
Hermelinpfote, Heilerschülerin im FeuerClan
Schneesturm, Heilerin im FeuerClan

Im MondClan RPG
Düsterfeder, Krieger im Mondclan

Im Secret Forest RPG:
Dunkelwolke, Anführerin des Stamms der finsteren Schatten
Schwalbenflügel, Fliegerin und Kriegerin des Stamms der finsteren Schatten.

Bitt besucht mein NebenRPG Der Vulkan (*klick mich*) und meldet euch da an, es würde mich freuen XD
Nach oben Nach unten
http://staemme-des-wassers.forumieren.com/
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 17
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   So Nov 18, 2012 12:34 am

Silberfluss
Ich überlegte ob ich mit ihnen gehen sollte weil ich solange nicht mehr aus dem Lager draußen war. Verlegen setzte ich mich hin und kratze mir mit der Pfote das Ohr. Wartet ich komme mit euch kleffte ich enschlossen und eilte die Schlucht geübt hinauf. Mit einem entschlosenen Blick stand ich früher als Tigerpfote oben am Rand der Schlucht. Ich war schon eine ganze Zeit lang nicht mehr aus dem Lager draußen bellte ich fröhlich. Wir können während des Rundgangs auch gleich ein bisschen Jagen üben schlug ich vor und führte die kleine "Patroullie" aus dem Lager in den Wald.

----> Wald

~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine charas:
 
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   Mo Nov 19, 2012 9:10 pm

(mir ist grad aufgefallen, dass Blaupfote von Rubin gespielt wird und da Rubin nicht mehr aktiv ist, werde ich sagen, dass Blaupfote tot ist!)

Himmelblick

Endlich hatte ich Ruhe. Ich legte mich im Heilerbau hin. Auf einmal wusste ich nicht mehr ob ich wach war oder träumte. >>Siebenschläfer?! Was machst du hier?<< >>Himmelblick ...<< >>Was denn?!<< >>Es geht um Blaupfote ... sie ist ... tot!<< >>WAS?!!<< Ich schreckte aus dem Traum auf. Blaupfote ist tot ...
Schnell rannte ich ich hinter Silberfluss und Waldherz, einer kleinen Patrouille her. >>Silberfluss!<<

<---- Wald

~~~~~~~~~~~~~~~~~

PitaPata Dog tickers
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   

Nach oben Nach unten
 
das Lager des MondClans
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Eure RPG´s :: Playroom :: MondClan-
Gehe zu: