Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

Teilen | 
 

 das Lager des MondClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 17
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: das Lager des MondClans   Mi Aug 29, 2012 5:51 am

Das neue Lager des MondClans ist eigentlich sowie das Lager des WolkenClans. Da Silberfluss noch keine Haushunde begegnet sind weiß sie au no net ob sie auch Tageslichkrieger duldet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine charas:
 
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 17
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   Mi Sep 05, 2012 2:28 am

Silberfluss
Ich wollte die umgebung erkunden und als ich keinen anderen Krieger fand ging ich allein.
---> Zweibeinerort

~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine charas:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   Mi Sep 05, 2012 3:22 am

Tiger kam ins Lager gehumpelt. Hier war ihr alles so fremd, doch an der Seite von Silberfluss fühlte sie sich einigermaßen sicher.
Werden sie mich akzwptieren? fragte sie sich im Stillen
Nach oben Nach unten
Rubin
Help Hund
Help Hund
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 18
Ort : Bei Cora, meinem Vater Stock, Kohle, Schneeball und Paule im Zweibeinerort!!!!!

BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   Mi Sep 05, 2012 3:25 am

Blautatze
Ich gehe bin im Heilerbau und sortiere Heilkräuter. Aber als ich merke, dass wir keinen Borretsch-Vorrat mehr haben, sage ich schnell ein paar Kriegern bereit und gehe in den Wald, auf der Suche nach dem Heilmittel.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 17
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   Mi Sep 05, 2012 3:29 am

Silberfluss
Ich sah Blautatze und rief sie zu mir. Blautatze würdest du dich um das Junge kümmern? Es wurde von Dachsen gebissen, ich habe es schon mit ein paar Kräuter beruhigt. Ich brachte Tiger in den Heilerbau.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine charas:
 
Nach oben Nach unten
Rubin
Help Hund
Help Hund
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 18
Ort : Bei Cora, meinem Vater Stock, Kohle, Schneeball und Paule im Zweibeinerort!!!!!

BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   Mi Sep 05, 2012 3:50 am

Blautatze
Ich will gerade das Lager verlassen, als ich Silberfluss meinen Namen rufen höre. Sie hat ein Junges mit sich, es ist verletzt. Schnell laufe ich in den Heilerbau und schau mir die Wunden an. >Die Wunden eines Dachses also. Silberfluss, ich schau mir das an, aber geh bitte aus dem Bau, ich brauche meine Ruhe.< Ich blicke dem Jungen in die Augen und sage: >Hallo, ich bin Blautatze. Du kannst mir vertrauen.< Ich laufe schnell zum Vorrat und hole etwas Weidenrinde. Ich zerkaue es und lege auf seine Wunden. >Das lindert den Schmerz.< Ich gehe zum Ausgang des Heilerbaus und rufe Silberfluss >Kannst du in den Wald laufen und Wacholderbeeren holen? Ich brauche sie zum beruhigen des Jungens, bitte!< Ich laufe wieder zurück in den Bau und flüstere dem Jungen beruhigende Worte zu, während sie ihm Sonnenhut zum auflecken und gleichzeitig auf die Wunden schmiere.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 17
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   Mi Sep 05, 2012 3:54 am

Silberfluss
Bin schon unterwegs rief ich Blautazte zu. Schnell renne ich in den Wald um Wacholderbeeren zu holen
---> Wald

Silberfluss
<-- Wald
Ich trug ein Bündel Wacholderbeeren und lies es vor dem Heilerbau fallen. Hier ich hab sie rief ich Blautatze zu.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine charas:
 
Nach oben Nach unten
Rubin
Help Hund
Help Hund
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 18
Ort : Bei Cora, meinem Vater Stock, Kohle, Schneeball und Paule im Zweibeinerort!!!!!

BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   Mi Sep 05, 2012 4:06 am

Blautatze
Ich sehe Silberfluss am Lagereingang mit einem Bündel Wacholderbeeren. >Danke, vielen Dank, Silberfluss.< Ich nehme das Bündel an mich und bringe es dem Jungen. Irgendwo habe ich es schon mal gesehen? Ich glaube es heißt Tiger. Vielleicht im Zweibeinerort? >Hier, schluck die Beeren. Sie sind echt lecker und sie beruhigen deine Atmung und dich. Du heißt Tiger, oder?< Ich bemerke dass es sofort ruhiger wird, als er die Beeren aufgeleckt hatte. >Ich gebe dir noch ein paar Mohnsamen. Von denen wirst du müde und schläfst ein.< Ich hole die Mohnsamen und es leckt sie auf. Wo ist überhaupt Himmelblick?

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 17
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   Mi Sep 05, 2012 4:14 am

Silberfluss
Ich nahm mir etwas vom FBH und ging zu meiner Schlafhöhle

~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine charas:
 
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   Mi Sep 05, 2012 4:30 am

Himmelblick
das hast du gut gemacht blautatze
nun geh und lass mich meine arbeit machen.
geh spielen oder so
ich danke dir

Waldherz
ich suchte meine gefährtin flammenglanz und meine jungen sturm und eule
wo seid ihr, meine familie?

Morgenrotschein
schönes neues lager
gut, das der fuchsangriff vorbei ist!
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 17
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   Mi Sep 05, 2012 4:35 am

Sturm
Ich rannte sofort auf meinen Vater zu und sprang auf ihn drauf. Papiiiiii! rief ich du bist wieder gesund juhuuuu!

Silberfluss
Ich schaute Sturm und Waldherz glücklich zu. Dann fragte ich mich ob ich nicht jagen gehen sollte.


~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine charas:
 
Nach oben Nach unten
Rubin
Help Hund
Help Hund
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 18
Ort : Bei Cora, meinem Vater Stock, Kohle, Schneeball und Paule im Zweibeinerort!!!!!

BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   Mi Sep 05, 2012 4:38 am

Blautatze
Ich blickte verwirrt drein, als Himmelblick mich entließ, aber ging aus dem Heilerbau. Was könnte ich tun? Vielleicht braucht Silberfluss mich bei irgendwas! Oder ich frage irgendwen ob jemand mit mir auf die Jagd geht. Vielleicht Morgenrotschein! Sofort suchte ich die Kätzin und fand sich auch gleich. >Hallo Morgenrotschein! Hast du Lust mit mir Jagen zu gehen? Ich habe gerade nichts zu tun und möchte meine Jagdfähigkeiten mal wieder erneuern.<

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   Mi Sep 05, 2012 4:42 am

Morgenrotschein
oh hallo blautatze
natürlich gehen wir jagen
komm mit
--> wald
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 17
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   Mi Sep 05, 2012 4:54 am

Silberfluss
Halt wartet ich möchte etwas mit euch bereden
rief ich den zwei Katzen zu die gerade das Lager verlassen wollten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine charas:
 
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 18
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   Mi Sep 05, 2012 5:47 am

Blitzmond

Sie schaute sich etwas im neuen Lager um.
Hier gefällt es ihr.
Dann beobachtete sie kurz das geschehen im Lager.
Waldherz! Ich weis du bist immernoch geschwächt, aber könntest du mit mir das Lager bewachen?
während sie sprach, trottete sie auf den Hund zu.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   Mi Sep 05, 2012 6:08 am

Tiger erwachte in einem nach Kräutern duftendem Bau. Sie musste sich im Lager des MondClans befinden wie es Silberfluss gesagt hatte.
Sie schaute sich um. Di wunde an ihrer Schulter war bereots wieder bessser geworden und allmählig spürte sie ihre Bein wieder.
Doch es war niemand zu sehen. Vorsichtig schob sie sich ein Stück aus dem Bau hinaus und blickt auf die Lichtung.
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 17
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   Mi Sep 12, 2012 2:58 am

Silberfluss
Ich rannte zu Himmelblick und bliebt kurz vor seinem Bau stehen. Ich wusste nicht ob er darin war oder nicht...

~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine charas:
 


Zuletzt von Krallentatze am Mi Sep 12, 2012 3:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   Mi Sep 12, 2012 3:08 am

Waldherz
Natürlich, ich werde das Lager bewachen. Wo geht ihr hin?

Himmelblick
Hätte ich Blautatze nicht so anschnautzen sollen? sie ist meine schülerin..
aber sie ist mit Morgenrotschein jagen, dass ist auch eine gute sache.
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 17
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   Mi Sep 12, 2012 3:16 am

Silberfluss
Endlich ging ich leise in den Bau von Himmelblick und fragte ihn: hallo Himmelblick wie geht es dir?... wird Tiger es überstehen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine charas:
 
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   Mi Sep 12, 2012 3:24 am

Himmelblick
Ja, ich denke schon.. er ist ein starker junger Kater. wenn es ihm besser geht, dann solltest du ihn im clan aufnehmen. Er braucht das...
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 17
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   Mi Sep 12, 2012 4:05 am

Silberlfuss
Und wann meinst du ist er stark genug? Und welchen Namen sollte er haben?

~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine charas:
 
Nach oben Nach unten
Schwarzkralle
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 18
Ort : tjaa...

BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   Do Sep 13, 2012 1:40 am

Schneeherz

Schneeherz sah sich im neuen Lager um ...sie hatten ein schönes, neues und auch sicheres Lager gefunden.
Als er seine Gefährtin Silberfluss auf der anderen Seite der Lichtung sah wie sie in den Heilerbau ging, stand er auf und trottete hinüber. Er schaute hinein und sah ein kleines Junges...Oh , wer ist denn das? Ich kenne es irgendwoher! fragte er Silberfluss und Himmelblick und schaut wieder auf das Junge.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   Do Sep 13, 2012 2:43 am

(ich bin weiblich, verdammt x'D, schreibt das euch hinter die Ohren! :'3)

Tiger blickte auf. Drei Gestalten blickten auf sie hinab. Schüchtern starrte sie sie mit großen Augen an.
H-hallostammelte sie
Nach oben Nach unten
Schwarzkralle
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 18
Ort : tjaa...

BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   Do Sep 13, 2012 3:57 am

(Ich weiß,....aber Schneeherz weiß es ja noch nicht!)

Hallo. sagte er ruhig Na willst du uns sagen wie du heißt? fragte Schneeherz sanft und setzte sich hin und wartete auf die Antwort...

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 18
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   Fr Sep 14, 2012 6:40 pm

Blitzmond

Es geht nirgendwo hin
lächelte sie zu Waldherz.
Ich denke nur das wir unser neues Lager bewachen sollen
erklärte sie

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Tierchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das Lager des MondClans   

Nach oben Nach unten
 
das Lager des MondClans
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Eure RPG´s :: Playroom :: MondClan-
Gehe zu: