Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

Teilen | 
 

 MondClan Wald

Nach unten 
AutorNachricht
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 18
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: MondClan Wald    Mi Aug 29, 2012 5:32 am

Hier ist der Wald wo nicht nur Kiefern wachsen sondern auch Eichen, Buchen und Fichten.
In der Mitte des Waldes ist eine Sandkuhle in der die Schüler trainieren. Von Schüler wird der Wald nicht nur zum trainieren sondern auch zum Spielen.

(Also hier wird gleich geplayt wenn der Fuchs den MondClan von seiner jetztigne Raststätte verjagt und in in da neu Lager scheut)

~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine charas:
 
Nach oben Nach unten
Rubin
Help Hund
Help Hund
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 18
Ort : Bei Cora, meinem Vater Stock, Kohle, Schneeball und Paule im Zweibeinerort!!!!!

BeitragThema: Re: MondClan Wald    Mi Sep 05, 2012 4:52 am

Blautatze
Ich sah ein Eichhörnchen auf einer Eiche und nickte Morgenrotschein zu, zum Zeichen, dass ich es fangen würde. Ich schnüffelte kurz und und bemerkte zufrieden dass der wind mir entgegenblies. Ich schlich mich an und kletterte so leise ich konnte auf den Baum, direkt einen Ast über dem Eichhörnchen. Ich sprang, bekam das Tier mit den Krallen zu fassen und gab den letzen Biss ins Genick. Wieder am Boden angelangt verscharte ich es mit Erde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: MondClan Wald    Do Sep 06, 2012 3:36 am

gut gemacht blautatze
das hätte ich nicht besser fangen können

(hat blautaze schon einen mentor, sonst könnte Morgenrotschein sie übernehmen :DD)
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 18
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: MondClan Wald    Do Sep 06, 2012 3:57 am

(sie könnte sich ja umentscheiden weil sie ja Heilerschülerin is)

~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine charas:
 
Nach oben Nach unten
Rubin
Help Hund
Help Hund
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 18
Ort : Bei Cora, meinem Vater Stock, Kohle, Schneeball und Paule im Zweibeinerort!!!!!

BeitragThema: Re: MondClan Wald    Do Sep 06, 2012 6:19 am

Blautatze
Ich prahlte vor Stolz, als Morgenrotschein sie lobte.

(nein, ich bleibe heilerschülerin, aber danke fürs angebot, meeri)

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: MondClan Wald    So Sep 09, 2012 1:59 am

(ist sturm nicht heilerschüler? weil wenn der Heilerschülker wird, dann muss himmelblick ja aufhören heiler zu sein.. und soooo alt ist er ja auch noch nicht)
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Rubin
Help Hund
Help Hund
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 18
Ort : Bei Cora, meinem Vater Stock, Kohle, Schneeball und Paule im Zweibeinerort!!!!!

BeitragThema: Re: MondClan Wald    Fr Sep 28, 2012 2:46 am

Blautatze
>Ich glaube es wird Zeit ins Lager zurück zu kehren.< Ich sammelte die gefangene Beute ein und machte mich auf den Weg zum Lager.
--> Lager

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: MondClan Wald    Sa Okt 20, 2012 9:43 am

Morgenrotschein

Nun Sturmpfote, sieh das ist die Grenze zum WeidenClan Territorium. Du darfst nie, hörst du, nie dort hin gehen, wenn es nicht absolut notwendig ist. Ich schaute Sturmpfote tief in die Augen. Hast du das Verstanden?

~~~~~~~~~~~~~~~~~

PitaPata Dog tickers
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MondClan Wald    

Nach oben Nach unten
 
MondClan Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald
» Wald & Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Eure RPG´s :: Playroom :: MondClan-
Gehe zu: