Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote
Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote
Warrior Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

 

 Wurzelgift-Heiler Luftclan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wurzelgift
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.08.12

Wurzelgift-Heiler Luftclan Empty
BeitragThema: Wurzelgift-Heiler Luftclan   Wurzelgift-Heiler Luftclan I_icon_minitimeFr Aug 24, 2012 3:56 am

Name:Wurzelgift
Spieler: Wurzelgift
Alter: 37 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: Luftclan
Rang: Heiler
Aussehen: http://www.flickr.com/photos/22495373@N06/5617788522/
Wurzelgifts Fell ist rötlich das an Brust , Beinen und Gesicht weiß ist . Er ist einigermaßen groß und sehr muskulös auch wen er das als Heiler nicht braucht.Seine Augen sind Braun und scheinen voller Geheimnisse. Das Fell ist schon einigermaßen lang und sehr flauschig und weich.
Augenfarbe:Braun
Fellfarbe: Rot // Weiß
Besonderheiten: //
Charakter: Wurzelgift ist nett und warmherzig , sauer und Aggressiv ist er nur wenn ihn jemand reizt.Sonst ist er eigentlich auch sehr mutig und ziemlich schlau aber dennoch lernt er immer sehr gerne . Er ist wissbegierig und neugierig.
Stärken: Schnell , Ausdauer , Kämpfen
Schwächen: Schwimmen , Jagen , Klettern
Vergangenheit: Wurzelgift wurde im Luftclan geboren seine Eltern starben als er noch ein Welpe war doch das war Wurzelgift relativ egal.Als er Schüler wurde intresierte er sich eigentlich nicht fürs Krieger da sein eher fürs Heiler da sein . Als Wurzelgift anfing beim Heiler zu lernen lies er das Krieger werden völlig liegen und wurde Heilerschüler.Wurzelgift lernte viel von seinem Mentor doch auch die Zeit der Heiler war begrenzt und sein Mentor starb , von diesem Tag an war er der Heiler des Clans.
Dautm: 24.August.2012
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
Krallentatze


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 23
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

Wurzelgift-Heiler Luftclan Empty
BeitragThema: Re: Wurzelgift-Heiler Luftclan   Wurzelgift-Heiler Luftclan I_icon_minitimeSa Aug 25, 2012 9:08 pm

ok also ist alles korrekt und ich weiß net ob ich das darf aber ich sag jetzt einfach ma
Angenommen
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
Silbermond


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 23
Ort : irgenwo im nirgendwo

Wurzelgift-Heiler Luftclan Empty
BeitragThema: Re: Wurzelgift-Heiler Luftclan   Wurzelgift-Heiler Luftclan I_icon_minitimeSa Aug 25, 2012 9:17 pm

eig. nimmt Brownie die steckis an...
(Brownie ist ihr neuer Spitzname^^)
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
Krallentatze


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 23
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

Wurzelgift-Heiler Luftclan Empty
BeitragThema: Re: Wurzelgift-Heiler Luftclan   Wurzelgift-Heiler Luftclan I_icon_minitimeSo Aug 26, 2012 2:47 am

ko ich dachte weil wir ja beide Admins sind könnten wir das auch aber gut dann ist sie fast angenommen ok??
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
Braunherz


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 26
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

Wurzelgift-Heiler Luftclan Empty
BeitragThema: Re: Wurzelgift-Heiler Luftclan   Wurzelgift-Heiler Luftclan I_icon_minitimeSo Aug 26, 2012 7:07 am

ok, angenommen ^^
Nach oben Nach unten
https://warriordogs.forumieren.com
Silbermond
Admin
Admin
Silbermond


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 23
Ort : irgenwo im nirgendwo

Wurzelgift-Heiler Luftclan Empty
BeitragThema: Re: Wurzelgift-Heiler Luftclan   Wurzelgift-Heiler Luftclan I_icon_minitimeMo Aug 27, 2012 5:15 am

nur weil wir admins sind, bedeutet das nicht das wir Steckis annehmen können Very Happy
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
Krallentatze


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 23
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

Wurzelgift-Heiler Luftclan Empty
BeitragThema: Re: Wurzelgift-Heiler Luftclan   Wurzelgift-Heiler Luftclan I_icon_minitimeMo Aug 27, 2012 5:18 am

ja ich weiß also überlass ich das braunii
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wurzelgift-Heiler Luftclan Empty
BeitragThema: Re: Wurzelgift-Heiler Luftclan   Wurzelgift-Heiler Luftclan I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wurzelgift-Heiler Luftclan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donnerpfote Heilerschülerin LuftClan
» Grenze zum LuftClan
» Grenze zum LuftClan
» Nachthauch Kriegerin LuftClan
» Kristallhauch 2. Anführerin LuftClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Wichtiges für das RPG :: Steckbriefe :: Angenommenen Steckbriefe :: Luftclan-
Gehe zu: