Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote
Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote
Warrior Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

 

 Vorstellung einer J-Rock Fanatikerin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gacchan
Moderator
Moderator
Gacchan


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 30
Ort : Hamburgerischer Osten würde ich sagen oder auch meine Traumwelt.

Vorstellung einer J-Rock Fanatikerin Empty
BeitragThema: Vorstellung einer J-Rock Fanatikerin   Vorstellung einer J-Rock Fanatikerin I_icon_minitimeFr Aug 24, 2012 3:39 am

Vorstellung einer J-Rock Fanatikerin Hg8rji3c
Irgendson komisches J-Rock Suchti
liebevoll, verrückt, unnormal, verantwortungsbewusst, selbstbewusst, Verrücktheit lebt sich besser & SUCHTFAKTOR IN PERSON!


    R U F N A M E:
    Ziege, Rebi, Crissi, Cris, Tinchen, Bekki, Bekka, Yoru, Laru, Midi, Ves’chen

    G E B O R E N:
    10.10.1993

    G E S C H L E C H T:
    weiblich

    H A A R F A R B E:
    dunkelblond bis hellbraun :O

    A U G E N F A R B E:
    blaugraugrün

    G R Ö ß E:
    1, 80 Meter


Vorstellung einer J-Rock Fanatikerin 54ki76z4
MAG ICH <3
Dinge die ich nicht mag: ah, lassen wir das besser xD


    T I E R:
    Wenns Drachen doch geben würde…
    … würde ich einen haben wollen!

    F A R B E N
    Schwarz, rot, LILA

    F U T T E R:
    Pizza, Milchreis, Pfannkuchen, Kaiserschmarrn, Ungarischer Gulasch, Schokolade, Wayne?

    G E T R Ä N K:
    Wasser, Tee, Sprite

    TV:
    CSI: Miami, CSI den Tätern auf der Spur, Bones, Alarm für Cobra 11, Vampire Diaries, Wer wird Millionär

    A N I M E`S
    Sailor Moon, Digimon, Chihiros Reise ins Zauberland, The Vision of Escaflowne, Tenshi Muyo, Tsubasa Reservoir Chronicle, One Piece, Dragonball/ Z, Bleach, Fairy Tail, Hetalia, Detektiv Conan, Kuroshitsuji, xxxHolic, Basilisk, Vampire Princess Miyu

    M A N G A´S
    Vampire Knight, Black Butler, Dragonball/ Z, Tenshi Muyo, Princess Ai, Fairy Tail, Sailor Moon, Oh! My Goddess, Bleach, Rosario to Vampire, Detektiv Conan, Kuroshitsuji, xxxHolic, Tsubasa Reservoir Chronicles, Midnight Secretary, Vampire Princess Miyu, Monster Hunter Orage
    ... und janz viele andere Yaoi Manga, die es nicht in Deutschland gibt.

    B Ü C H E R
    Eragon, Midnight Breed, True Blood, Black Dagger, Harry Potter, Warcraft: Der Tag des Drachen, Warcraft: Krieg der Ahnen, Warcraft: Die Nacht des Drachen, Warcraft: Der Lord der Clans, Warcraft: Der letzte Wächter, Herr der Ringe

    M U S I K R I C H T U N G:
    Anime Original Soundtracks, J-Pop, J-Rock, K-Pop, Visual Kei…
    Miyavi, Gackt, L’Arc en Ciel, FICTION JUNKTION, Hyde, Vamps, the GazettE, Girugamäsh, U-Kiss, 2NE1, Dio, Due le Quartz, Dir en Grey

    G A M E S:
    World of Warcraft, Age of Empires I & II, Age of Mythology, Age of Mythology: The Titans, Empire Earth, Empire Earth: Zeitalter der Eroberungen...
    ...jaja ich bin zu faul alles aufzuschreiben Razz ist noch viel mehr ^.^



Vorstellung einer J-Rock Fanatikerin Sjflrckq
MAG ICH NICHT
Dinge mit denen man mich jagen kann


    T I E R:
    Haie…
    … laufe ich schreiend davon

    F A R B E N
    GRÜN!

    F U T T E R:
    Grünkohl, Spargel

    G E T R Ä N K:
    Alkohol

    TV:
    Twilight

    A N I M E`S
    Naruto…
    …Fillerfolgen *kotz*

    M A N G A´S
    Naruto…

    B Ü C H E R
    Bis(s) -Reihe

    M U S I K R I C H T U N G:
    Hip Hop & Rap

    G A M E S:
    ...
    ...


Vorstellung einer J-Rock Fanatikerin 42a6aahj
Nachwort
oder wie nennt man das noch gleich?


    Wird bald editiert, wenn ich mal Lust und Laune dazu habe irgendwie nen Nachwort zu bringen. Denn diese Nachwörter haben ehrlich gesagt einige Nachteile: Ich hasse sie zu schreiben, da ich nicht mehr aufhören kann, andererseits was soll ich bitteschön eintragen? Das ich etwa hetero bin oder was? Keine Ahnung, ich lass mich auf jeden Falle nicht dazu verführen, dieses vermaledaite Nachwort was ich jetzt schreibe, umzuändern. Denn mein Nachwort bleibt meins nicht deins :3 Haben wir uns verstanden? Okay, so ist's gut und nun hör doch auf, auf mein Profil zu glotzen, was gibt es hier schönes? Nur meine Hass & Vorliebenliste, achja ich hasse diese 08-15 Posts, die nach Mary Sue stinken oder nach ner anderen Schreibweise. Meine Meinung ist, RPG sollte nicht im ** geschrieben werden, sondern im FF Stil, denn der FF Stil ist das einzig wahre was es gibt im RPG. Daher schreibe ich nur so Razz

    LG keine Ahnung wer dahinter steckt Razz
Nach oben Nach unten
Silbermond
Admin
Admin
Silbermond


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Vorstellung einer J-Rock Fanatikerin Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung einer J-Rock Fanatikerin   Vorstellung einer J-Rock Fanatikerin I_icon_minitimeFr Aug 24, 2012 6:54 am

ich sag nur zu deiner Vorstellung: WOW!!!
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung einer J-Rock Fanatikerin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Das Forum :: Neuzugänge-
Gehe zu: