Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote
Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote
Warrior Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

 

 Der Klang der roten Flüssigkeit wird ab jetzt im Fori hallen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Blutsklang
Neugeborenes
Neugeborenes
Blutsklang


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.08.12
Alter : 24

Der Klang der roten Flüssigkeit wird ab jetzt im Fori hallen Empty
BeitragThema: Der Klang der roten Flüssigkeit wird ab jetzt im Fori hallen   Der Klang der roten Flüssigkeit wird ab jetzt im Fori hallen I_icon_minitimeFr Aug 17, 2012 5:29 am

Hey erstmal an alle die das hier lesen wollen.
HEY!!

Ich bin hier gekommen, da meine Freundin mir von diesem Forum erzählt hatte.
Wie ihr seht bin ich Blutsklang, aber ihr könnte mich gern Bloody, Klängchen oder auch Socke nennen!
In meiner Freitzeit bin ich hauptsächlich an Leppi oder ich schreibe Gesichten und zeichen.
Ich hab bei mir Zuhause mehre Tiere, aber leider keine Hund,da diese vor 2 Monaten gestorben ist.
Mit mir kann man immer viel Schwachsinn erleben, da ich verrückt und ganz einfach einzigartig bin.
Wer noch ne paar Fragen an mich hat kann diese ruhig stellen, ich beiße schon nicht.
Oder vielleicht doch?

Mit einen freundlichen und verrückten Wau! Eure Socke ♥!
Nach oben Nach unten
Baekho
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : In meinem Bau? o.o

Der Klang der roten Flüssigkeit wird ab jetzt im Fori hallen Empty
BeitragThema: Re: Der Klang der roten Flüssigkeit wird ab jetzt im Fori hallen   Der Klang der roten Flüssigkeit wird ab jetzt im Fori hallen I_icon_minitimeSa Aug 18, 2012 1:01 am

Tagchen Socke Very Happy
Muhahah, ich bin die 'Freundin' Very Happy
Gefällts dir hier??
Du musst unbedingt Steckbrief in einem Clan machen! :DDD
Uiii ich freu mcih das du da bist!
Ein freundliches Wau!

*bellt ihr Monster unterm Bett laut an Very Happy*
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
Krallentatze


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 23
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

Der Klang der roten Flüssigkeit wird ab jetzt im Fori hallen Empty
BeitragThema: Re: Der Klang der roten Flüssigkeit wird ab jetzt im Fori hallen   Der Klang der roten Flüssigkeit wird ab jetzt im Fori hallen I_icon_minitimeFr Aug 24, 2012 3:18 am

Hi und herzlich Wikommen und schon aufgefallen das du 2 Tage vor mit Geburtstag hasst?? Würdest du dich bitte in einem anderen Clan also nicht im ErdClan anmelden wenn möglich bitte im Feuer, Wasser oder Luft Clan??
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
Braunherz


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 25
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

Der Klang der roten Flüssigkeit wird ab jetzt im Fori hallen Empty
BeitragThema: Re: Der Klang der roten Flüssigkeit wird ab jetzt im Fori hallen   Der Klang der roten Flüssigkeit wird ab jetzt im Fori hallen I_icon_minitimeFr Aug 24, 2012 3:35 am

nein kralli, das ist ok, sie wird noch in den erdclan aufgenommen.. als letze vorläufig
Nach oben Nach unten
https://warriordogs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Klang der roten Flüssigkeit wird ab jetzt im Fori hallen Empty
BeitragThema: Re: Der Klang der roten Flüssigkeit wird ab jetzt im Fori hallen   Der Klang der roten Flüssigkeit wird ab jetzt im Fori hallen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Klang der roten Flüssigkeit wird ab jetzt im Fori hallen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rubin wird uns wahrscheinlich verlassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Das Forum :: Neuzugänge-
Gehe zu: