Warrior Dogs
Hey du! Magst du Hunde? Die Warrior Cats? Dann bist du hier genau richtig! Wähle einen Clan, und entdecke den Krieger in dir!
Team Pfote

Warrior Dogs

Entdecke den Krieger in dir...
 
StartseiteStartseite  Unser TeamUnser Team  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey, wir sind leider etwas inaktiv... Magst du uns nicht helfen, aktiv zu werden?

Teilen | 
 

 Der Klang der roten Flüssigkeit wird ab jetzt im Fori hallen

Nach unten 
AutorNachricht
Blutsklang
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.08.12
Alter : 19

BeitragThema: Der Klang der roten Flüssigkeit wird ab jetzt im Fori hallen   Fr Aug 17, 2012 5:29 am

Hey erstmal an alle die das hier lesen wollen.
HEY!!

Ich bin hier gekommen, da meine Freundin mir von diesem Forum erzählt hatte.
Wie ihr seht bin ich Blutsklang, aber ihr könnte mich gern Bloody, Klängchen oder auch Socke nennen!
In meiner Freitzeit bin ich hauptsächlich an Leppi oder ich schreibe Gesichten und zeichen.
Ich hab bei mir Zuhause mehre Tiere, aber leider keine Hund,da diese vor 2 Monaten gestorben ist.
Mit mir kann man immer viel Schwachsinn erleben, da ich verrückt und ganz einfach einzigartig bin.
Wer noch ne paar Fragen an mich hat kann diese ruhig stellen, ich beiße schon nicht.
Oder vielleicht doch?

Mit einen freundlichen und verrückten Wau! Eure Socke ♥!
Nach oben Nach unten
Baekho
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.08.12
Ort : In meinem Bau? o.o

BeitragThema: Re: Der Klang der roten Flüssigkeit wird ab jetzt im Fori hallen   Sa Aug 18, 2012 1:01 am

Tagchen Socke Very Happy
Muhahah, ich bin die 'Freundin' Very Happy
Gefällts dir hier??
Du musst unbedingt Steckbrief in einem Clan machen! :DDD
Uiii ich freu mcih das du da bist!
Ein freundliches Wau!

*bellt ihr Monster unterm Bett laut an Very Happy*
Nach oben Nach unten
Krallentatze
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 18
Ort : auf der dunklen Seite der Gummibärchentüte denn wir haben Waffeln XD

BeitragThema: Re: Der Klang der roten Flüssigkeit wird ab jetzt im Fori hallen   Fr Aug 24, 2012 3:18 am

Hi und herzlich Wikommen und schon aufgefallen das du 2 Tage vor mit Geburtstag hasst?? Würdest du dich bitte in einem anderen Clan also nicht im ErdClan anmelden wenn möglich bitte im Feuer, Wasser oder Luft Clan??

~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine charas:
 
Nach oben Nach unten
Braunherz
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 20
Ort : In SEINEM schoß, auch wenn er es nicht weiß

BeitragThema: Re: Der Klang der roten Flüssigkeit wird ab jetzt im Fori hallen   Fr Aug 24, 2012 3:35 am

nein kralli, das ist ok, sie wird noch in den erdclan aufgenommen.. als letze vorläufig
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Klang der roten Flüssigkeit wird ab jetzt im Fori hallen   

Nach oben Nach unten
 
Der Klang der roten Flüssigkeit wird ab jetzt im Fori hallen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Wird sie sich melden?
» Wird sie ihren Engel zurücknehmen?
» Airen Cracken - wie wird seine Pilotenfähigkeit angewendet?
» Firefox-Anzeigeproblem: Ein Plugin wird benötigt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Dogs :: Das Forum :: Neuzugänge-
Gehe zu: